Zitat von ReginaJUDGE???? Fang doch du an
ICH habe gestern mehr als genug von mir preisgegeben ![]()
Zitat von ReginaJUDGE???? Fang doch du an
ICH habe gestern mehr als genug von mir preisgegeben ![]()
http://forum.tooor.de/neu-hier/13880…html#post327263
anstatt mal was von sich zu erzählen: mal wieder typisch Reginchens möppelige Art
![]()
Zitat von Ticketchef2006als meine 9 dhl päckchen kamen schon ...
judge ... hast deine tips fertig ??
nee sorry hänge grad in nem alten Thread rum und hab Tränen in den Augen vor Lachen. Mann ging das da ab; speziell Gandalf und Hbabe
![]()
wer Langeweile hat, einfach mal die nächsten 10 Seiten lesen; ich lieg auf dem Boden; Realsatire pur
Zitat von Ticketchef2006die sb ist mal nennenswert .... hatte da selbst immer glück mit nur zum es war es net so dolle block 136 erste reihe da konnte man die andre seite nicht so schön sehen ... naja dafür dann aber auch nur 76 € oder so ...
Ich hatte Halbfinale DO Kat 1 sb. Hatte auch Bammel. SB war dann, dass wir den 2. und 3. Platz neben der Pressetribüne hatten. Absolut KEINE SB; im Gegenteil. Der Typ neben mir (4. Platz neben Tribüne) hatte Kat. 1, also locker mal 160 Schleifen mehr. War schon heftig für ihn ![]()
Zitat von zocker05ähm, habs gerade gesehen, war missverständlich, so dass ich es in meinem beitrag geändert habe (siehe seite vorher)
ich meinte:
regina hat für 5 min. tickets reingestellt (wollte sie vielleicht wieder rausnehmen), dann wurde das als zitat inkl. bilder übernommen (vom cheffe) und ich frage mich jetzt, ob das dann noch so funktioniert mit dem rausnehmen ...
denke auch, dass gandalf richtig liegt.
Definitiv so
Tooor hat grad was interessantes über AAC (ein Busenfreund von Deutscher)= und Makromedia herausgefunden
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ed=1#post327194
![]()
Zitat von zocker05fliegt etwas zitiertes eigentlich auch wieder raus?
??? versteh ich nicht??
Zitat von ReginaSie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
Ich warte ständig, dann kann ich wieder ein paar No-Name-User bewerten, aber net meine Favs
und genau das ist der Sinn des Systems ![]()
(wobei du mir noch für mein Bild ein Pünktchen schuldig bist; ob grün oder rot iss egal
)
Zitat von zocker05sag bloß, du hast was gegen katzen ...
Ulli, Ulli, du erinnerst mich heute ein wenig an Rinne ![]()
Lies dir den Post von Fahnder durch (nebst durch farbiger Gestaltung kenntlich gemachter Intonation) ![]()
Zitat von ReginaDoofe Frage, aber ich muss doch einen Kerl, denn ich vor 48 Std. mal positive Punkte zukommen hab lassen wieder bewerten können, das gibts doch net oder?
musst vorher 20 andere bewertet haben; so wird vermieden, dass sich zwischen Val und Dir eine zarte Beziehung entwickelt ![]()
Zitat von Kartenfahndergääääääääääääääääääähn
? ich hab Tränen gelacht??
mal was anderes. Hab mir zwar vorgenommen, nicht mehr aus dem Nadelforum zu posten, aber anonym wirds ja erlaubt sein:
Zitatanfang: "Oh mann, das tut mir aber leid. Es gibt wirklich Idioten. Unser Nachbar ist auch einfach über die Nachbarskatze vom anderen Nachbarn gestiegen. Wie diese überfahren wurde." Zitatende
???
![]()
Zitat von ReginaJudge ist schon wieder da. Irgendwie erinnert mich sein Foto an Colin Firth
Reginchen, wer iss Colin Firth? Sollte er mich kennen?
![]()
Zitat von PhantomasDas schon gesehen.. hat tooor neu eingerichtet:
http://forum.tooor.de/neu-hier/
erinnert mich zu sehr ans Strickforum
![]()