Hast du keinen Stammtisch?
Doch, aber gleich erst. ![]()
Hast du keinen Stammtisch?
Doch, aber gleich erst. ![]()
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass dieses "Finale im eigenen Stadion" uns alle Titel kosten kann, wenn man nich aufpasst.
Das ist doch Stammtischgerede, Herbie. ![]()
![]()
Dem gebührt eigentlich ein eigener Thread. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,810862,00.html]Revanche-Foul: Blatter gibt Hoeneß Mitschuld an Münchens Olympia-Aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Dass er damit zugibt, was für Kriterien bei solchen Wahlen eine Rolle spielen, hat er wohl nich bedacht.
Alles anzeigenNeulich in der Keipe.....
..... völlig verraucht
Leute hängen an der Theke rum.![]()
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung"
Regeln, Flauschi, wir brauchen Regeln hier. ![]()
Du bist ein Seher...
Nee, konnte gestern nix sehen. ![]()
Wart ihr da? Wie wurde Reus eigentlich empfangen? ![]()
Noch nix drüber gelesen. ![]()
Gegen den kommenden deutschen Meister sind momentan maximal 4 Punkte möglich.
Da sich aber Reus kurz vor dem Spiel mit einer schweren Magen-Darm-Grippe krank melden wird, wird es diese Saison nur ein Punkt gegen den BVB.
Und, würdest du dich darüber freuen? ![]()
Wenn es tatsächlich so käme, würde ich Reus als BVB-Fan nich beim BVB sehen wollen.![]()
Unsinn.
Ich halt dagegen. Der Reus ist - und ich kann ihn nich sonderlich gut leiden - ein Ausnahmefußballer, und zwar in jeder Hinsicht. Der wird spielen als ob es den Vertrag nicht gäbe. Dumm ist nur, dass keiner weiß, wie es laufen würde, wenn der Vertrag nich geschlossen worden wäre. Hab da meine Zweifel, ob die Rückrunde genauso phantastisch wie die Hinrunde gelaufen wäre.
gandi will dir eine küche verkaufen
bleibt bei will oder
Das sag ich ihm erst, wenn er da war. ![]()
nein, bis jetzt weiß hier immer noch keiner das gandi da wohnt
Der will mir vielleicht ne Küche verkaufen. ![]()
![]()
Gandi, fahr ma dahin, wenne im Rennen bleiben willst. ![]()
![]()
es gibt die Straße übrigens mehrfach in Berlin
erwin lindemann gibts
Danke. Ich wusste, auf Euch ist Verlass ![]()
meinte eher um deine Frage zu beantworten, ob es die Straße überhaupt gibt.
Weiß, was du meintest. ![]()
voucher
So ähnlich. Touche. ![]()
im Zeitalter von Googlemaps könntest du ja mal selber schauen...
StreetView geht auch in ganz Berlin.
Nich dein Ernst jetzt, ne? ![]()
aber säumigen zahlern auf die schnauze hauen geht doch noch nicht mit street view oder?
juttke, warum verkaufste die tickets nicht einfach nochmal, das lohnt doch den aufwand nich
Ich und Tickets verkaufen, ha!!1!11!!!
Nee, ist was anderes. ![]()
schreib doch mal die Straße hier rein oder eine Straße daneben...
Lindenallee.
Gibts die überhaupt`? ![]()
![]()
tataratata...das war mein stichwort:)
Du bist selbstverständlich davon ausgenommen und hier Ehrengast. ![]()
die paar leute, is das überhaupt ne fraktion
Na ja, wenns schon eine FDP-Fraktion im Bundestag gibt? ![]()
Gibts keine Filterfunktion? Dass gewisse User hier nich reinschreiben können? ![]()
![]()
könnte jemand von euch für mich eine Adresse checken? ![]()
Würd die per PN gegen. Natürlich nur, wenns für einen kein weiter Weg ist.
![]()
12 Mille in den Sand gesetzt. ![]()
Auf der Mitgliederversammlung konkretisierte Aufsichtsrat Manfred Ertel die Vorwürfe. Insgesamt gehe es bei den sechs Fällen um ein Volumen von 1,7 Millionen Euro. „So etwas darf nicht sein, und so etwas darf es nie wieder geben. Wir alle haben das Recht zu erfahren, was mit dem Geld geschehen ist“, sagte er und konstatierte. „Am Ende bleibt nur eines: Das Geld ist weg, und viele Fragen bleiben offen.“
Die Bitte aus dem Auditorium, die Summe aufzuschlüsseln, kam Ertel „aus juristischen Gründen“ nicht nach. Als ein weiterer Redner kritisierte, dass der Aufsichtsrat gezielte Indiskretion begangen habe, weil Informationen über die Ermittlungen gegen Hoffmann der Presse zugespielt worden waren, zürnte Ertel: „Bei aller Gelassenheit: Mir platzt hier gleich der Kragen. Hören Sie auf, Gerüchte wider besseres Wissen zu streuen!“
Er rief offen dazu auf, den alten Vorstand nicht zu entlasten. Dem kamen die Mitglieder allerdings nicht nach: Mit überwältigender Mehrheit entlasteten sie sowohl den alten Vorstand wie auch den Aufsichtsrat.
Und das, obwohl der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow zuvor in seinem Bericht erschreckende Zahlen präsentiert hatte. 4,8 Millionen Euro Verlust hat der HSV im Geschäftsjahr 2010/2011 gemacht. Der Grund dafür sei gewesen, dass der Klub es nicht in den Europapokal geschafft habe.
Hahahaha ![]()
![]()
![]()
das ist aber schon ewig bekannt
deswegen ja: JETZT ![]()
also gut, für dich: jetzt weiß ich, warum der loddar geld braucht. ![]()
![]()
http://www.spiegel.de/video/suche/in…riff=matth%E4ushttp://spon.de/veHNT
Jetzt wird mir einiges klar. ![]()
Schalkefans?
Nee. "Pyro ist kein Verbrechen"-Anhänger. ![]()