Beiträge von Juizinho
-
-
Boohr, was ist das denn? Knnte glatte drei Bewertungen machen, dann wieder Zeitkontigent erschöpft? Läuft das stückweise ab? Also in einer Stunde wieder eine, in zwei wieder eine usw?

-
Zitat von annalena08
[QUOTE=Joerg303]
Gerne!

schickes Bild Anna, fast so schick wie meins

-
-
Zitat von Joerg303
[QUOTE=Judge999]
anscheinend schon
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post312639Boooor Flsch
der schreckt vor nix zurück 
Joerg;: Thx: stehst zweimal auf der Liste

-
-
-
Zitat von bierschinken
und dann noch zum falschen team gehalten....
na ja,. war schon ein paar mal in Brasilien; geiles Land, nur etwas abenteuerlich. Und wenn du 98 WM beim Aus unserer Mannschaft gegen Kroatien live dabei gewesen wärest, könntest du mich verstehen, warum ich seitdem was gegen Kroatien habe

-
-
Zitat von bierschinken
supi bild
die seite ist übrigens auch nicht schlecht...
aber je mehr man sich mit der thematik fotoapparillo beschäftigt desto unschlüssiger wird man....
vorrunde berlin kroatien. ich depp bin da hingefahren (500 km) , weil ich depp dachte, ich muss jedes spiel nehmen, was ich kriegen kann

ja, mit digicams kann man sich kaputtlesen. im zweifel einfach im media markt reingehen und das dingens für 14 tage austesten also ich kann die canon 800 is nur empfehlen. aber kostet schon was, ist klar. aber Frau wird ja nicht alle Tage 30

-
Zitat von zocker05
danke für das lob !!! merke ich mir vor, wenn ich mal wieder "echt" punkten darf

du kriegst auch einen; allein wegen deines bildchens. aber frag nicht, welche Farbe

-
-
Zitat von zocker05
bei welcher ixus jetzt?

bei der 800 IS (Geb.Geschenk)
den link den du hast, der ist geil zum checken, hab dort auch lkang gestöbert.
-
Zitat von Joerg303
bist du doch nicht beim stricken

hass nich gelesen: sei froh, dass die 24 stunden zum bewerten noch nicht rum sind

aber mal im ernst: steh grad noch mit einigen in PN-Kontakt; da iast schon ziemlich viel mist geschrieben worden die letzten Tage. muss da mal (auch für alle anderen) was gerade rücken
-
-
Zitat von zocker05
ixus ist immer schon eine eigene "nobel-klasse" von canon gewesen, früher zumindest nicht die schnellsten, aber sehr schön klein, aus metall (@ace => stoßsicher
) und die bildquali gutschnelligkeit find ich bei der auch klasse; wie alles andere auch,. und in tests hat die super abgeschnitten. (bin ja kein fachmann). und design und handling iss ebenfals astrein
@ joerg; sei froh, dass die 24 stunden noch nicht rum sind zum bewerten

arbeite nebenbei, hab die ganze letzte woche ziemlich geschlampt. sch.., wenn man sich die arbet selbst einteilen kann; möchte feste arbeitszeiten haben

-
-
Zitat von zocker05
früher waren canons kameras, die man fast blind kaufen konnte, keine fehlgriffe (gerade die bildqualität)!
irgendwann haben sie in niedrigen preisregionen richtig nachgelassen, da hast du recht.
bei den fujis kommt es auf das alter an, die neuen kleinen sind richtig gut!
bei den älteren (2 jahre oder älter) muss man schauen, welches modell man erwischt.ich hab letztens meiner frau die ixus 800 IS von geschenkt. cooles teil; in allen belangen
so wieder wach geworden bin
-
Zitat von Lautrer
Wie hat den die Geschichte angefangen?
Und wichtigste Frage: Warum wurde ich nicht informiert?

>>>
http://forum.tooor.de/311373-post530.html
aber bitte nix mehr böses schreiben, wenn du die zwei Tage Zeit hattest, um dir alles durchzulesen. haben grad nen nichtangriffspakt beschlossen

-
Zitat von Lautrer
Was hat es eigentlich mit dem "OUTING" auf sich?
Bitte um eine vernünftige Erklärung
Dankö