1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Juizinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Juizinho

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Juizinho
    • 12. Januar 2012 um 15:32
    Zitat von alonso-mosley

ausstiegsklausel - Live-Ticker

:mrgreen:

Hat die Bild ma wieder Recht. :zweifel:

Zum Glück. :klatsch::klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• Juizinho
    • 11. Januar 2012 um 12:45

Ihr braucht Stürmer, nix anderes. :rolleyes:

• Juizinho
    • 11. Januar 2012 um 12:31
    Zitat von Spargo

Das wird er hier bestimmt nicht öffentlich preisgeben. Würde ich auch nicht tun.:rolleyes:

Er hat doch gar nich gesagt, dass er das auch "irgendwo" gehört hat. Kann auch auf seinem eigenen Mist gewachsen sein. Und schnuppe ist es eh. Was ändert das? Ich finds dämlich, auf ihn sauer zu sein. Hier wurd schon 100 x gepostet, dass er mit uns verlängert und uns so die höchste Ablöse in der Vereinsgeschichte (???) beschert hat, als es uns dreckig ging. Dann noch auf ihn sauer zu sein, ist Kinderkacke. :winke:

Zitat von Spargo

Ob das mit dem höchsten Gebot stimmt, weiss ich auch nicht. Meinder Meinung nach hat er sich einen Verein gesucht, wo er um Meisterschaft und inner CL mitspielen kann (und gut Geld bietet). Damit waren wir dann raus. Von den beiden übrigegebliebenen (BvB, Bayern) dann halt den, der auf der einen Seite gut Geld geboten hat und auf der anderen Seite, wo er auch glaubt sich durchsetzen zu können. Und zumindest bei dem letzten Punkt sind die Aussichten beim BVB besser.

Und die Uschi und die Nähe zu seinem sonstigen Umfeld wird wohl auch ne Rolle gespielt haben. Eben zu viele Punkte kontra Bayern (ob er in 2- 3 Jahren dahin geht, ist ne andere Geschichte).
    :winke:

• Harte Strafe für dänischen Fan

• Juizinho
    • 11. Januar 2012 um 06:37
    Zitat von Henning

er konnte schon die erste strafe nicht bezahlen, deswegen verdoppelt man die jetzt, aha :idee:

was passiert eigentlich in solchen fällen, muß der die jetzt euro per euro für den rest seines lebens abstottern? oder geht der in den bau wenn er nicht zahlen kann? :gruebel:

strafe muß sein, aber ob das in so einer form irgendeinem der geschädigten was bringt das wage ich mal zu bezweifeln :huebscher:

SPON schafft es tatsächlich, noch nich mal klarzustellen, ob es sich nun um eine "Strafe" oder um Schadensersatz handelt (es sei denn, in Dänemark gäbe es auch sowas wie "punitive damages"). Be Schadensersatz: Abstottern, Gerichtsvollzieher usw. Schuldturm gibt es (zumindest bei uns) nich mehr. :winke:

Zitat von Pierre52

Ich meine bei uns kann der Gläuber den Schuldner bis 6 Monate in den Knast stecken (max. 6 Monate Beugehaft), falls dieser nicht zahlt oder zahlen kann.
    Die Kosten der Haft trägt aber der Gläubiger. Deshalb macht das glaub ich auch niemand :mrgreen:

Aha. Interessant. :rolleyes:

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 10. Januar 2012 um 20:28
    Zitat von arno73

:winke: so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...

Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
    Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?:gruebel:

Du weißt, dass mir - wie mittlerweile 99,9% hier - das sowas von Wumpe ist mit diesem Rot geben und ich jeden Post, der darüber meckert, mehr als lächerlich find. (BTW: Ebenso wie ":daumen:gibt grün". :huebscher:) Jedes Wort in diesem Post hierzu ist eigentlich schon überflüssig, weil lachhafter Anlass.

Wollt mit dem Post- ernsthaft - fragen, was ich noch schreiben soll. Ich bin zu faul, um meine Meinung dezidiert darzulegen und es ist mir - hier - auch nicht wichtig genug. Ich bin der Schreihälse hier ala "Dumme Medien, dumme Bullen" seit Langem überdrüssig. Sie kotzen mich an. Natürlich stimmt nicht alles, was in den Medien steht. Natürlich mag ein Teil von dem stimmen, was man so hört in Sachen übertriebener Staatsgewalt. Gleichwohl: Ich bin es leid, immer wieder denselben Schmarrn zu lesen, dass nämlich im Prinzip keiner Schuld hat außer die Gegenseite und die Bullen. Und ich bin es leid, dann sofort das - dumme - Argument zu hören: Typisch, Meinung aus der Bildzeitung. Ihr kennt mich nicht. Was fällt euch ein, mir zu unterstellen, ich sei nicht zu einer kritischen Analyse der Medien- und sonstiger Berichte fähig und würde blind alles glauben, was geschrieben wird? :huebscher:

In der Sache - ich dachte eigentlich, dass man bei nur flüchtigen Überfliegen der Stellungnahme allein drauf kommen kann - meinte ich zu 1000% das, was Maxe, der viel fleißiger ist, geschrieben hat.

Zitat von vmaexchen

Der Text besteht ungefähr aus einem Absatz, dass Gewalt von Pauli-Anhängern nicht so dolle ist und gefühlte 100 Absätze, was die Polizei alles falsch gemacht hat. :huebscher:

Ich finde das sehr arm :rolleyes: Der Text ist schon Nahe an Ultra-Qualität: alle anderen sind Schuld. :rolleyes: Ich bin gerne bereit zu glauben, dass die Polizei nicht glücklich bis ziemlich dämlich geahndelt hat. Aber dieser Tatsache eine solchen Riesenbereich einzuräumen und der Tatsache dass nunmal die "Fans" an allem Schuld sind in zwei halben Nebensätzen zu erwähnen, geht m.E. garnicht.

Kann ich jeden Buchstaben von unterschreiben.

Und das ist und bleibt arm und eines Buli-Vereins nich würdig. Meine Meinung. Basta.

• Archiv FC Schalke 04

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 22:40
    Zitat von Groundchecker

kurze Frage an die Schalker Stadionbesucher:

Wie ist denn die Sicht aus der letzten Reihe des Oberrangs?
    Sind die Streben des Daches da im Weg oder hat man "freie" Sicht?

Grüße :winke:

Ist egal, weil du von da oben sowieso nix mehr siehst. :rolleyes::winke:

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 18:12
    Zitat von Spargo

Um dann in der Quali an Traktor Baku zu scheitern. :huebscher::mrgreen:

Siehste, du wirst schon optimistischer. :mrgreen:

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 18:08
    Zitat von Spargo

Gibts jetzt in der EL was zu verdienen oder nicht? Ich dachte eigentlich nein.:gruebel:

Ok, nich viel, aber mehr als nix. :winke:
    Europa League lohnt sich ? UEFA.com

Da die Klubs die größten Profiteure der Zentralvermarktung des neuen Turniers sind, erhielten die 48 Vereine in der Gruppenphase 600 000 Euro für die Teilnahme sowie 300 000 Euro Match-Bonus, aufgeteilt auf 50 000 Euro pro gespielter Partie. Dazu kamen leistungsbezogene Prämien: 120 000 Euro pro Sieg beziehungsweise 60 000 Euro pro Remis in der Gruppenphase.
    Für das Erreichen der Runde der besten 32 bekam jedes Team eine Extra-Zahlung von 180 000 Euro. Weiter kamen dazu: 270 000 für das Achtelfinale, 360 000 Euro für das Viertelfinale und 630 000 für das Halbfinale. Atlético erhielt für den Sieg im Finale am 12. Mai in Hamburg drei Millionen Euro, Fulham als Zweiter zwei Millionen Euro.

Zitat von grover

Das ist mir scheißegal, ich will da rein. :winke:

Right. :winke:

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 17:59
    Zitat von Spargo

kA, ob wir was mit Abstieg oder EL zu tun haben werden.
    Wir schauen von Spiel zu Spiel.

Außerdem gibts inner EL doch nix zu verdienen. :gruebel:

Wat haben wir denn in den letzten Dekaden an Einnahmequellen gehabt? Außer dem Bierstand, wo du immer bist? :mrgreen:

Und der Pokal ist auch noch da.

Einfach mal etwas positiver denken. Gilt für alle großen Borussen hier.

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 17:50
    Zitat von Spargo

Mir war das vorher klar, das das ne Eintagsfliege ist, wenn du meine Posts auch vor Mittwoch gelesen hast, sollte dir das auch klar sein. Mit Flennerei hat das nix zu tun. Mir war klar das wir Reus nicht halten können. Aber einigen anderen scheinbar nicht.

Ja, hab dich ja gelesen und verstanden. Aber du willst jetzt nich allen Ernstes glauben, dass wir in dieser Saison was mit dem Abstieg zu tun haben werden? :rolleyes:

Noch ein paar Mille aus der Euro-League einsammeln (wobei ich nich überrascht wäre, wenn wir da nich reinkommen) und wir haben ein paar schöne sorgenfreie Jahre vor uns. :klatsch:

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 17:42
    Zitat von Spargo

wir haben doch letzten Mittwoch gelernt das BVB und Schlacke eine Nummer zu groß für uns sind. Zumindest die, die es vorher noch nicht wussten.:rolleyes:

Jetzt tut mir mal bitte einen kleinen Gefallen und hört auf zu flennen. :rolleyes:

Auch wenn es sch.... ist, dass die beiden gehen, ist das doch Träumerei mit der vertanen Chance,"dauerhaft zu den Großen zu gehören". Das wär auch mit den beiden ne Eintagsfliege gewesen. Weil bei uns das Umfeld einfach nich genügt.Auf Dauer nicht. Der Zug ist abgefahren.

Was aber auch sicher ist, ist, dass wir die Chance haben, für die nächsten Jahre Mittelmaß zu werden und zu bleiben. Ob mit oder ohne die beiden. Wenn die Kohle jetzt sinnvoll investiert wird, haben wir mit dem Abstieg auf Jahre nix mehr zu tun. Und das reicht mir nach den letzten 10-20 Jahren schon, um glücklich zu sein. :klatsch::klatsch:

:winke::winke:

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 17:39
    Zitat von Judge999

Danke.

Pauli soll absteigen. Wer so eine peinliche Vereinsführung hat, sollt Kreisliga D spielen.

Der FC St. Pauli Thread 09.01.2012 17:29 dakne für deine sicht... sehr ausfürlich!

Wat soll ich denn noch schreiben? Dat Thema ist doch schon 100 mal durchgekaut worden. Immer wieder bla hin, bla her. Bla hin, bla her. Bla hin, bla her.
    Nenn mir einen Beitrag in den letzten Jahren, in dem mal ein neues Argument gekommen wäre. :huebscher:

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 17:34
    Zitat von Spargo

meinste Schlacke kommt auch noch in den Abstiegsstrudel? :gruebel:

:huebscher::rolleyes:

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 16:20
    Zitat von arno73

:winke: gut, schreib deine Sicht....

Danke.

Pauli soll absteigen. Wer so eine peinliche Vereinsführung hat, sollt Kreisliga D spielen.

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 16:10
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch:

Warum wurde an dieser Stelle kein zusätzlicher Bauzaun mit Sichtblende installiert, um einen Sichtkontakt zu unterbinden? So wie es auch in Stadien oder anderen Hallen im Umlauf üblich ist.

Da haben wers doch. :huebscher::huebscher:

H
    ierbei wurde ein 20-jähriger, der zur Toilette wollte, von einem Beamten mittels Quarzhandschuh o.ä. bewusstlos geschlagen. Andere Fans trugen den Bewusstlosen zum Rettungsdienst, der ihn ins Krankenhaus einwies, in dem er bis zum späten Abend des Folgetages verbleiben musste. Vom Eingang her kamen noch mehr Polizisten und trieben die St. Pauli Fans in Richtung Ostflügel der Halle, hierbei wurden viel Pfefferspray/Gas und auch der Knüppel bzw. Tonfa eingesetzt. Der Sicherheitsbeauftragte des FC St. Pauli stand am Rande des Eingangsbereiches am oberen Ende der Treppe und beobachtete die Szenerie. Hierbei wurde auch er von einem Tonfa der Polizei am Arm getroffen und mit einem Reizstoff besprüht.Aha. :huebscher:

Der Einsatz der Polizei in der Halle war nicht nur nach unserer, sondern auch nach der Überzeugung zahlreicher Augenzeugen und Unbeteiligter in Wahl und Einsatz der Mittel überzogen und hat etliche unbescholtene Fußballfans verletzt. Hiermit sind nicht nur körperliche Verletzungen gemeint.
    Aha. :huebscher:

Ich hab noch nie Ahnung von St. Pauli gehabt bzw. hat mich der Verein sonderlich interessiert. Aber das ist de Krönung. 100% derselbe Schmarrn, wie man ihn sonst von den Hool-Vertretungen auf deren Homepages lesen darf, wenns Ärger gab. Immer derselbe Schei ß. Und ein Verein der Buli entblödet sich nicht, denselben Schei ß zu schreiben.
    :autsch::autsch:

Und jetzt dürfter wieder schreiben: Hast deine Meinung aus der Blöd. Nein. Hab ich nicht. Hab ich von der HP von Pauli.

:autsch:

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 14:44
    Zitat von BoahJay

Wir werden es hoffentlich nicht erfahren.

Wieso nicht? Bitte denk differenzierter. :winke:

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 13:12
    Zitat von Norton51

Ich finde schon, dass der Blog da definitiv kritischer mit den Beteiligten umgeht. So wie man der Polizei nicht immer die Schuld in die Schuhe schieben kann, sollte man aber auch Fehlverhalten oder zumindestens Planungsschwächen zugeben können.

Ich kenne die Alsterdorfer Sporthalle und wenn nur ein paar der Dinge sich so zugetragen haben, ist das wirklich eine recht naive Einsatzplanung gewesen.

Edith meint: Ups, ich dachte du sprichst vom Magischen FC Blog. ;) Übersteiger stimmt natürlich.

Ich meinte auch eher die Beiträge vom Roten hier. Die Blogs hab ich mir gar nich angesehen. So schlecht hab ich mit meiner Vermutung aber nich gelegen, s. Mopped-Mäxchen. :winke:

• Archiv FC St. Pauli

• Juizinho
    • 9. Januar 2012 um 12:46
    Zitat von Norton51

Danke!

Den Übersteiger ertrage ich leider schon lange nicht mehr.

Kommt man sich auch schwer vernatzt vor; sagen meine Gegenspieler nach dem Spiel auch immer zu mir. :winke:

Zum Thema: Blöde Organisatoren, blöde Bullen. Was können die armen Fans für so viel Blödheit. :neutral:

• Trottel des Tages

• Juizinho
    • 6. Januar 2012 um 16:59

Vor Tausenden Basketballfans: Er kassiert einen Korb für Heiratsantrag im Stadion - News Ausland - Bild.de

Trottel schon allein deswegen, weil er überhaupt einen Heiratsantrag gemacht hat. :mrgreen:

• Juizinho
    • 6. Januar 2012 um 16:04

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807546,00.html]Transfergeflüster: Raúl will Schalker bleiben, Beister zurück zum HSV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

"Darüber will ich nicht sprechen. Ich konzentriere mich jetzt auf die Rückrunde. Die nächste Saison ist erst in sechs Monaten"

Hört sich danach an, als ob die ver...... Blöd Recht hat. :cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

KickerKingdom 4. März 2026 um 17:32
  • Groundhopper-Touren

Jonas_98 4. März 2026 um 17:30
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 4. März 2026 um 17:07
  • BurkiCup 2026

chrissi98 4. März 2026 um 16:51
  • Forum lahmt!

domrum 4. März 2026 um 16:31
  • Premier League Saison 2025-26

Ben1986 4. März 2026 um 16:30
  • Der tooor Laberfred

Kartenfahnder 4. März 2026 um 16:24
  • (B) 2 ÜN in Bergamo 9.-11.3.26

roque 4. März 2026 um 16:12
  • Erledigt: (S) 1x WIZO KA 31.03.26

leloup 4. März 2026 um 15:34
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

spock 4. März 2026 um 15:10
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Breezeman 4. März 2026 um 15:02
  • (B) Heaven Shall Burn - Wiesbaden Schlachthof - 07.03.

KleineLilie 4. März 2026 um 14:48
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 4. März 2026 um 14:38
  • VIP Erlebnisse around the World

tobitobi82 4. März 2026 um 14:31
  • Der F1-Fred

MarkusG. 4. März 2026 um 14:24
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

spock 4. März 2026 um 14:08
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. März 2026 um 13:46
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

FeSch 4. März 2026 um 13:38
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Bergamo, 18.03.2026

majestix 4. März 2026 um 13:07
  • NEU

CH53FK 4. März 2026 um 12:56

Heiße Themen

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

0 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • (B) 2 ÜN in Bergamo 9.-11.3.26

0 Antworten, 114 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Damen Basketball WM 2026 in Berlin

5 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

7 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • NEU

29 Antworten, 494 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Bergamo, 18.03.2026

0 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Ahoi zusammen!

22 Antworten, 407 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Polnisches Pokalfinale

18 Antworten, 318 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 1.019 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.367 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 227 Mitglieder und 7.816 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • AndyKrB
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • Balatoni
  • bartman99999
  • Bastek