nabend ![]()
verdammt was habe ich verpasst? outing? die damen wissen von unserem Forum?
kann bitte einer ne summary geben? ![]()
nabend ![]()
verdammt was habe ich verpasst? outing? die damen wissen von unserem Forum?
kann bitte einer ne summary geben? ![]()
4726 + meine 16 (erinnerbaren) Tickets macht
4742
![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
haben gestern viele von Tooor Karten fürs Finale bekommen? Hammer, dass noch einen Tag vorher 2sb und 3sb frei werden........
Zitat von idiotensicher1mich würden offizielle Zahlen von ebay auch interessieren,seit bekanntgabe der 1 Verkaufsphase wurde schon gut verkauft,dann mcdoofs tix usw ......
Ich glaube vor der tatsächlichen Zahl fürchtet sich das ganze OK
am schlechtesten find ich, dass die fifa nun behauptet, das Ticketsystem sei von vornherein nicht dazu da gewesen, den Schwarzmarkthandel ganz einzudämmen. habe da noch andere worte im ohr.
und ebay wird den teufel tun, ihre zahlen zu nennen. mir kann ebay seit der wm gestohlen bleiben. wenn ich an die ganzen verkäufer denke, die leider leider krank geworden waren; gleichzeitig aber noch 10 andere auktionen für dasselbe spiel laufen hatten, könnte ich k......
Zitat von pospoKommt halt immer auch auf den Zeitpunkt an. Andererseits (auch bei uns lief es jetzt wohl so) meine ich, daß die Vorrundenspiele - so komisch es auch klingen mag - teurer waren, als die KO-Spiele. Sicherlich auch deshalb, weil noch mehr Anhänger der jeweiligen Länder da sind (waren). Kaum einer wird über die vollen vier Wochen bleiben.
stimmt, hab ich so noch nicht gesehen. schon irgendwie schade; wen ich an die 50.000 schweden in dortmund denke und die jungens von trinidad und tobago. war schon klasse.
Zitat von pospoHabe bei Spanien-Paraguay Originalpreis gezahlt (350,00 Franc - ca. 115,00 DM - beste Kategorie). War aber ein Glückstreffer.
England-Rumänien habe ich nichts unter 400,00 Mark gesehen, Brasilien-Norwegen wurde fast nur auf Dollarbasis verhandelt und fing vor'm Stadion in Marseille mit etwa 600,00 Dollar an. Und für Kolumbien-Tunesien waren mir 200,00 Mark einfach zu viel. Immerhin waren wir immer zu zweit, also alles x2.
Ich muß natürlich sagen, daß ich mir damals solche Preise weder leisten konnte noch wollte. Seit der EM 2004 denke ich da etwas anders drüber.
hm habe deutschland mexico fast zum originalpreis bekommen und deutschland kroatien: habe zu früh losgeschlagen: 350,- DM für 2 Karten. nachher saßen neben mir welche, die kurz vor spielbeginn zugeschlagen haben und nur die hälfte oder sowas bezahlt haben. aber das war ja das gute im ausland: da war deutschland nur eine mannschaft unter vielen........
Zitat von pospoWenn ich bedenke, wie oft ich 1998 diese verflixte Nummer in Frankreich gewählt habe... Dann kam ich endlich einmal durch und mußte mir bei jedem gewünschten Spiel anhören, daß es ausverkauft sei.
So viele Karten wie bei diesem Turnier hatte ich noch nie und werde sie vielleicht auch nie wieder bekommen.
also 1998 in Frankreich ging doch alles supermit tickets? habe alle karten bekommen, die ich haben wollte (drei deutschland-spiele), ganz normal über schwarzmarkt, aber zu zivilisierten preisen.
genau so wie in italien 1990
Zitat von joerg107Bei mir in Block 54 gab's zumindest auch 'ne Guerilla auf der Treppe!
Aber am Anfang wurde ich allen Ernstes von ORDNERN angemacht, ich solle mich doch bitte hinsetzen, damit sie auch was sehen können, wenn sie auf der Treppe sitzen!
echt? die gab es bei uns nicht. oder ich habe die vergrault ![]()
Zitat von joerg107Hm, dafür stand ich beim HF Do neben dem Hospitality-Block und die Spacken da waren ech die ganze Zeit wärend des Spiels nur am Bier holen.
Nix Stimmung.
ich hab zumindest Block 47 aufgemischt (meine frau meinte, ich hätte die sowas von angeschrien, dass alle nacher vor lauter angst stimmung gmacht hätten, ich weiss es leider nicht mehr
)
Zitat von loxifind auch, dass es zum teil weng monoton ist, und ich find beide lieder hätten potential, zumindest ab und an mal in den stadien gesungen zu werden.
hoff mal, dass wir in vier jahren "54, 74, 90, 2010, es wird immer so weiter gehen" singen können
ist für mich zum einem ne band, die nur durch 1live bekannt wurde und ansosnten sicherlich nich auf irgendwelchen drittklassigen schülerbands-contests mitsingen würde. weiss nicht, was 1live an denengefressen hat, dass die so gepusht werden.
und das lied ist sooo schlecht. noch schlechter ist es allerdings, dass die "ganz plötlich" auf 2010 umgesattelt haben.
aber das schlimmste ist, dass die mit dem lied noch erfolg hatten....
![]()
Ola @all
über das Spiel gestern und die Stimmung wurde bestimmt schon genug geredet (
), deswegen mal nur so gefragt:
saß von euch gestern auch einer im Block 47? der in der zweiten Reihe, der den halben Block (dr Rest hat super Stimmung gemacht) permament angeschrieen hat, die sollten die Mannschaft anfeuern, war ich ![]()
gut dass man hier nicht reden mus; die Stimme ist unwiderruflich verloren gegangen.
Zitat von nocheinbitFinale findet definitiv mit Deutschland statt. Ich hab' die Italiener 2x live gesehen. Die haben keine Chance gegen uns - 2:0 OHNE Verlängerung!
dein wort in ormus ohr.
so, ich machm mich auf dem weg nach Dortmund. auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne: bis gleich im stadion; werd bei jedem ita. spieler so laut frings rufen, dass ihr wissen werdet, wo ich sitze ![]()
Zitat von Freezermanich hab mein Ticket ja gestern jemand "Smithy" aus dem Forum vermacht ! Problem ist die steht am Ticket center und die schreiben es net um die idioten ! Obwohl ich alles mitgegeben habe hab auch eben schon mit denen telefoniert ! Jetzt müsste ich da ohne karte hinfahren wozu ich kein bock hab weil ich schon mit einer allein nicht hinwollte !
<Hiulft dir jetztz auhc nix mehr, und rechthaberei im nachhinein ist an sich nicht mein ding. aber das ist ganue das, was cih gesgat haber (wweil ichs auch schon erlebt habe) und ich hab dafür solche prügel bekommen.