Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von super-mel
laber...und dann haben sie das bitburger extra in bud-flaschen abgefüllt?!?
hahaha.....hab´s doch gesehen, als proton sich in berlin beim vf ein 'bier' gekauft hat...
war ne budweiser-flasche!!!! 1000%
-> ich hab dann lieber ne cola getrunken!!!
und stell dir mal die armen jungs vor, die die flaschen vorher leer gemacht haben.
-
-
Bin gerade erst heimgekommen, wa beim HF Mü nur Kat .1 gelb?
-
-
-
Zitat von sleepless76
Also ich hab die Erfahrung im Stadion gemacht, dass es den allermeisten scheißegal ist, was sie da saufen...
wir haben immer einen Bitstand gesucht (und auch gefunden), aber da war nicht mehr oder weniger los wie an den anderen auch...
Und ich bin beim VF in FFM extra von Block 31 bis Block 40 marschiert, weil es an allen Ständen dazwischen nur Bud gab! BIER IST NÄMLICH NICHT GLEICH BIER!!! -
Zitat von Rentüj
nein! ist ne ernst gemeinte antwort!
ich hab mein Ticket ja gestern jemand "Smithy" aus dem Forum vermacht ! Problem ist die steht am Ticket center und die schreiben es net um die idioten ! Obwohl ich alles mitgegeben habe hab auch eben schon mit denen telefoniert ! Jetzt müsste ich da ohne karte hinfahren wozu ich kein bock hab weil ich schon mit einer allein nicht hinwollte !
-
-
Zitat von Rentüj
Ok, du bist zu nett für diese Welt!
Bloß, was bringt es, wenn ich es vorher weiß??
-
Zitat von Freezerman
ich hab mein Ticket ja gestern jemand "Smithy" aus dem Forum vermacht ! Problem ist die steht am Ticket center und die schreiben es net um die idioten ! Obwohl ich alles mitgegeben habe hab auch eben schon mit denen telefoniert ! Jetzt müsste ich da ohne karte hinfahren wozu ich kein bock hab weil ich schon mit einer allein nicht hinwollte !
Mit welcher Begründung ?? Ist doch deine Cousine oder ??
-
Zitat von Rentüj
...hat er, ich hab's gesehen...
habs gewusst.
-
Zitat von Freezerman
Die schreiben es echt nicht um???
Dann soll se so reingehen! Oder is jetzt gesperrt?!
-
Zitat von Freezerman
sorry aber ihr beide gehört bestraft
-
-
Zitat von Freezerman
<Hiulft dir jetztz auhc nix mehr, und rechthaberei im nachhinein ist an sich nicht mein ding. aber das ist ganue das, was cih gesgat haber (wweil ichs auch schon erlebt habe) und ich hab dafür solche prügel bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!