Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
so kurz kann die Gelbphase doch nicht sien? ist doch immer noch gelb???????
-
-
München gelb
-
Zitat von Rentüj
jetzt bin ich wieder ein stückchen schlauer geworden
-
Zitat von super-mel
valderama!!!! kolumbianer!!!! mensch, mensch, mensch....

ja, dann hab cih ihn doch richtig erkannt (habe ihn 90 gegen deutschland gesehne, geilstes pfeifkonzzertm, was iich bislang mitbekommen habe)
habs nur nicht mit dem zitat und den übriogen kommentaren in Zshg bringen können, aber ich merke, hier ist alles anders

-
Zitat von Rentüj
ich auch... könnte ihm ein paar Panini-Bildchen anbieten, so als Rückkehr-Lockmittel!

mal neugierig fra: wer issen das??
-
-
-
Zitat von Thenardier
Ich hatte allerdings was Neues getestet. Hat prompt geklappt, nur der Abschluß eben nicht. Hätt ich mal in der Vorrunde mehr austesten sollen!

hatte ich auch mal, hat nach dritter dateneingabe geklappt; zeit wurde aber ganzz schön kanpp.)))
hatte letztens aber auch keine erfolg. mit meiner kreditkarte stimmt def. alls. liegt an allen möglichen sachen; mach dir deswegen keinen kopp........ -
-
Zitat von uli-fichte
Habe ich noch nie von gehört, dass das tatsächlich mal passiert ist.
wird aber heutepassiern die frag ist nur wie oft
wasd auch passieren kann: ticket zieht nciht durch aatomat, man muss zum tsc un, neues abhjoen; geht natürllich nur mit persoso, hjetzt wieder duck und prügel einsteck

-
Zitat von KILLHILL
Wenn das meiner wäre du Schlaumaier!
Ist aber der von meinen Bruder und der ist leider gerade nicht hier in der selben Stadt sonder 300-400 km weit weg. Darum > FAX! Aber darauf kann ich nicht lesen. Ich kann ja wohl kaum für meinen Bruder einen neuen Ausweis holen gehen. ne ne.....weiss nicht, ob es dihc interessier, alöso zum 2. mal: die haben im tsc ein fax. gib deinem bruder die faxnr durch, wenn du da bist, jund dann geht alles seinen gang.
ich schreibs nicht zum 3.x))
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Augrund der Frings-Geschichte kochen die Emotionen hoch. Sollte an unserem Fenster nach einem (unwahrscheinlichen ) Sieg der Italiener ein Auto-Korso vorbeifahren, könnte es gut sein, dass mir etwas runterfällt

ich sitz zum glück (oder unglück) dann schon im zug, weil termin.....

-