Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Kanario
Komme aber vom Parkplatz

die westfalenhallen sinmd aber ausgeschildert. oder nimmst du den parkplatz westfalenhalle?
sonst müsstest du von der anderen seite kommen; will dafür aber keine garantie abgeben. aber mal im ernst: da laufen 100e volunteers rum; du wirst das tsc schon finden. 
-
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Also ich habe mich das letzte Mal verlaufen dort.
hatten schon Karten und mussten nur noch Andere abholen.
da haben se uns durch irgendsonen Park gejgt, aber wir haben es nicht gefunden.
Ab rein ins Stadion und von unten ran.
Sind dann wieder raus, Karten geholt und wieder ein.
Mussten halt 2 Mal durch die Sicherheitsschlkeuse.Für nen Fremden Richtig Shice ausgeschildert und im Park war keine Saò die man Fragen konnte.
Also ich würde an Deiner Stelle die Karte erst holen, wenn Du zum Spiel kommst.
1. Aus Sicherheitsgründen.
2. Weil in Dortmund soooo viele Schalter waren, da kommt man schnell dran.wenn du die richtige ubahn erwischst (45), steig an den westfalenhallen aus. dann immer links an den westfalenhallen entlöang ist Halle 3b........
-
Zitat von denpatpluto
Ooooh. Ich werde leider nicht vor acht dort sein, da ich nicht früher abfahren kann. Will aber nicht draussen bleiben
Bis wannhat Tixx-C. auf?bis zum ende des spiels. aber wie gesagt; hier sind genügend andere, die mit dem tsc DO andere Erfahrungen als ich gemacht haben.......
-
Zitat von grover
Huhu, mal ne Frage an die Dortmund-Experten. Wo ist da das
STC genau? Wir müssen da noch eine Karte abholen und überlegen, das erst zu machen und dann in die Innenstadt zu fahren und zum Alex zu gehen. Ist das eher eine gute oder eine Schnapsidee?wESTFALENHALLEN Halle 3b. direkt am stadion
ich würde die tixx an deiner stelle auch erst abholen; hier haben aber auch schon welöche anderes gepopstet. zu spät wüürd ich allerdings nicht da sein. -
Zitat von Kanario
So, habe dort angerufen.
nach 10 Minuten hat´s endlich geklappt.
Sitze in Block 41.Kennt sich Jemand in Dortmund aus.

Was issen das für ein Block ????
gruss
block 41? glückwunsch krasser platz. PK 1? habe letztens block 42 gesessen; war genail
guckst du hier:
-
Zitat von tixx_nix
Gibt es einen Dortmund/München Treff diesmal?
hi. hast du noch deine tixx bekommen? aber du hattest eh schon welche?
@all: guten morgen
habt man sich auf eine aktion heute einigen können? auspfeifen der hymne find ich daneben; aber das wird man wohl nicht ändern könnnen? und wies siehts mit "frings" bei der vorstellung der einzelnen italienischen spieler aus?
gruß
-
-
Zitat von Zizu
Also mir wird die ganze Sache jetzt zu bunt, ich hab den Kollegen jetzt gesperrt.
!!!
Ich kann nur allen raten, die dem User Schalker1904 eben persönliche Daten übermittelt haben. (Kreditkartennummer usw.) sich schnellstmöglich mit der Bank in Verbindung zu setzen...hat er denn noch mehr tixx angeboten???
-
-
-
Zitat von Costakurti
Ich auch. Fängt schon damit an, dass er um die Zeit noch nen Login 2x KAt 2 hatte.
die geswchichten mit grill klauen, als entschädigung einen theaterbaned schenken, um dann die bude leerzuräumen kennst du? lass einen zu hause bei dir?
nee nur spaß, will dir nix vermiesen; hoffe, es klappt für dich -
nu rück schnell raus, ob du ne mail bekommen hast? und wie sollte er auf deinen daten bestellen, wenn du kk nicht gegeben hast er wird sie kaum auf seine kk gezogen haben?
weiss nicht, aber evt gibts hier ein ernsthaftes problem........
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
komme mir irgendwie vor wie ein junkie. ach eine splash-seite noch, na gut noch eine. pfff. komme einfach nicht ins bett.
Ich glaube ich muss mal auf Entzug. Aber erst will ich noch ins HF....

lol, kenne ich. maximal 15 minuten will ich drauf hämmern, wird meistens ne stunde draus,.
-
-
-
-
-
ach so das geht jklar. super
nummer schick ich dir per pn ok?
wie ist das mit umschrieben? kommst du an sowas ran?