Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von moin77
-komme mit dem Zug, macht es sinn ein Taxi vom HBF zu nehmen?
-wie gut bestückt/groß ist der STC? Ich müsste da noch was von gestern Abend abholen
Also wie lange braucht man am Spieltag zum abholen?nein vom HBF aus führt ein roter teppich bis ins stadion, ist aber schon en kleiner fußweg. wenn du spät kommst: taxi:_ stc ist groß, heute waren aber nur noch 5 mann dort anstatt 20 wie am anfang. habwe auch am spieltag karten dort abgeholt; habe ca. 2 h wartenmüssen. war schon doof; stimmung wurd auch aggressiv. also, wenn dann schon um 11 uhr da sein. ist übrigens in den westfalenhjallen, direkt am stadion, halle 3 b
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Dann sollte ich besser sagen: Soweit ICH feststellen konnte, gab es beim VF in FFM auch keine schärferen Kontrollen

sag ja nicht, dass es bei jedem so war. hier waren aber gestern einige andere im forum, die auch von kontrollen berichtet haben. und ein ordner hätte zu einem gesagt, dass die ab 1/4-Finakls schärfer kontrollieren. mir ists auch wurscht; habe karten (sorry jungens, aber einmal musst ich es nnoch mal sagen, wpnsche all denen, die noch keine haben, viel erfolg . ich habe auch viele spiele noch am letzten tag bekommen).

-
-
Zitat von sim
OK, danke.
Lt. Stadionplan ist das ja direkt hinter dem Tor. Bin mal gespannt was da die FIFA unter Kategorie 2 versteht.guckst du hier (link hab ich auch vorhin bekommen). kannst live im block stehen und weisst genau bescheid.
-
-
Zitat von real4life
meint ihr echt am schwarzmarkt geht was??ich würde 500 für ne karte ausgeben das wäre meine schmerzgrenze.müsste doch was gehen oder??
auch auf die Gefahr hin, hier wieder neidergeknüppelt zu werden (fresse usw.):
habe gehört und es auch erlebt, dass die ab dem 1/4 Finals die Kontrollen massiv verschärft haben. und ner bekannten von mir ists passiert, dass die riesenprobs beim umschreiben hatte. hätt fast nicht geklappt. war dann suoper froh, dass die es doch gemacht haben, weil ticket an dem eingang streikte. musste noch mal ins tsc, neues Ticket ausstellen lassen. musste dort Perso vorzeigen......so, jetzt haut drauf mit looser, memme, feigling, weichling usw..... :p:
-
Zitat von alfixena
Geh mal auf http://www.signal-iduna-park.de/?110A0
hab ich mittlerweile auch schon gefunden, troptzdem danke. ist das cool. fast so gut wie mein platz im letzten spiel in DO (PK 1, Block 42, da konnte man die augenfarbe der spieler erkennen. war aber schweden gegen t+t uind nicht Deu-Ita)))) hm, weenn die bisherigen regeln beibehalten werden, dann müsste das in der nähe der deutschbn blocks sein? (sofern es überhaupt blocks gibt; hoffe mal, dass fast das ganze stadion weiss sein wird)))
-
Zitat von Chris
Block 47 ist ein Topblock, außerdem Unterrang, du wirst alle Spieler gut erkennen können. Block 47 ist direkt neben dem Presseblock, das könnte eine "Behinderung" darstellen, ansonsten stehen die TV-Kameras ziemlich weit oben, könnte auch ein Grund sein für s.b., aber aus eigenen Stadionerfahrungen weiss ich, dass die Behinderung (wenn überhaupt!!) minimal sein wird!
Mensch, freu dich über die Karten!!
Gratuliere zu den Topkarten!mach ioch ja auch
hast recht, ich wäre auch kat 4 sb reingegangen. es geht darum, dabei zu sein bei so einem spiel. aber ich musste gestern den login kommen, der als erster gebimmelt hat)))))und hätte ja sein können, dass mir hier einer geasdgt hätte, dass die plätze auf der toilete sind. dan hätte ich mcih um neue tixx bemüht

-
-
Zitat von joerg107
http://www.signal-iduna-park.de
Die haben auch ihre Seele verkauft.cool danke

-
Zitat von Chris
Was haste denn genau für ein Problem?
an sich kenes habe tickets für DO, Block 47, Reihe 29, soitz 70 und 71. wollt nur mal hören, ob einer ungefähr weiss, ob und wie die Sichjtbehinderung ist (ist Kat. 1 s.b.)
jetzt veruschen se, mich hier aber kirre zu machen
steht osttribüne drauf, einer meinte grad, es sei keine osttribüne. hab ich evt wirklich den friedensplatz gebucht??

-
Zitat von Zizu
schau doch bitte mal auf den offiziellen stadionsitzplan, da findest du alle blöcke und kannst deine s.b eventuell erahnen..
zu finden auf der hompage vom bvb...danke, hab ich schon gemacht. ist dieselbe grafik wie hier im ormus forum. weiss leider nicht genau, wo das nun sein soll. aber wie sollten es auch andere wissen

-
-
-
Ola zusammen,
1.
hab grad meine Tichets für DO abgeholt. ich weiss, es gibt einen thread dazu, bin dort aber nicht fündig geworden, und posten hat bei der aufregung um gelbalarm in den letzten phasen auch keinen sinn mehr. also:
ich habe Osttribüne, Block 47, Reihe 29, Sitz 70 und 71. ist PK 1 s.b. ist utopisch zu glauben, dass mir nun jemand sagen kann, wo das genau ist bzw. ob die sicht wirklich behindert ist. aber evt saß schon mal jemand in der nähe dort? ist das übrigens der Block 47, der auch hier
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
abgebildet ist? weil das PK 2 wäre? fände ich aber schon mal klasse.2. weiss jemand, ob das spiel als Problemspuel eingestuft wird; dh., alkoholfreis Bier? obwohl dass auch bei De-Polen so hiess und es trotzdem dies Pansche mit Alkohol gab.
3.
hab grad im Radio gehört, dass, wenn Frings gesperrt wird (Gott bewahre), Kehl auflaufen soll? was soll das denn?auch wenn ich weiss, dass, wenn überhaupt antworten kommen, diese sich auf 3. beziehen werden, wäre ich auch zu antworten zu 1. dankbar; 2. wäre auch ok

thx und gruß (ihr glaubt nicht, wieviekle engländer mich heute um meine tixx angebettelt haben vor dem TSC DO)
-
Zitat von buddybs
toll, du hat offensichtlich schon dein ticket
was soll die anmache?
ja ich werde es weiter versuchen, da ich soetwas von geil auf das spiel bin
außerdem glaube ich dass ohne mich im stadion die erfolgsserie reißt
vwrersteh ich ja. musst aber auch uns faule verstehen, die nicht wahr haben wolen, dass durch solche wahnsinnigen wie ihr (nicht ernst gemeint) unsere chancen geschmälert werden