Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
wie sieht es eigentlich mit parken am westfalenstadion oder hbf aus?
-
Zitat von Alex222
Komme aus geislingen.
Wir fahren jetzt mit dem Auto. Hab gestern noch 6 Karten klargemacht. Wäre sonst auch mit dem Zug gefahren.Leute ich kann ja nichts dafür wenn sie auf der ganzen Welt Plätze nach mir benennen.

Sag mal wenn die da Plätze nach dir benennen?
Kiegste da auch ne mitteilung wie weit es von deinem Platz bis zum Stadion ist?
-
-
-
-
Tach' @ all.
Beim morgigen Spiel hab ich Karten für Block 12 bekommen.
Ist das im BLAUEN oder GELBEN Sektor ????Kann da evtl jamnd dazu was sagen ?
thx, sim
-
Zitat von ralph
ähm....... Naja wenn du Dortmunder bist, kannst du mir ja mal meine Frage von vorhin beantworten!
Wie weit isses vom Alex bis zum Stadion?

ich komm zwar aus köln, bin aber dortmund fan:
das alex liegt im westlichen teil der innenstadt, das stadion im östlichen teil. Allerdings ist das nicht weit entfernt voneinander, höchstens um die 3 Kilometer. Mit dem Auto braucht man 5 Minuten, zu Fuß natürlich ein bisschen länger.
-
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
Nö, lasses, kauf für 200€ eine... -
-
Sagt mal, meint ihr die ALEX Gastronomie in der Stadt (Reinoldi-Kirche) und fragt wie weit es von da aus bis zum Stadion ist?
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
BEi D-ARG sind Bekannte von mir zu 250,- schwarzmarkt rein gekommen.
150Euro für Kat1 10 min vor Anfang
-
Zitat von real4life
meint ihr echt am schwarzmarkt geht was??ich würde 500 für ne karte ausgeben das wäre meine schmerzgrenze.müsste doch was gehen oder??
auch auf die Gefahr hin, hier wieder neidergeknüppelt zu werden (fresse usw.):
habe gehört und es auch erlebt, dass die ab dem 1/4 Finals die Kontrollen massiv verschärft haben. und ner bekannten von mir ists passiert, dass die riesenprobs beim umschreiben hatte. hätt fast nicht geklappt. war dann suoper froh, dass die es doch gemacht haben, weil ticket an dem eingang streikte. musste noch mal ins tsc, neues Ticket ausstellen lassen. musste dort Perso vorzeigen......so, jetzt haut drauf mit looser, memme, feigling, weichling usw..... :p:
-
Zitat von mig71
in Uhingen kommt ein Freund?

Argh - dann eben AUS...Wenn ihr mal sehen wollt, wie ich den ersten verschossenen Elfmeter von Argentinien verlebt habe, hier ein kleines Video von unserem TV Schauen...
klick
sind nur knapp 4 MB
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!