so ich bin raus ivete sangalo in Dortmund angucken; die WM-Party danach wird zwar bestimmt nicht so schön wie meineverpasster Favourit England-Portugal, aber egal
Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Ironman2019
Hätte jmd einen Dortmund login für mich, bidde ??

sorry, ich habe wohl nch nen Kater und bin depressiv verstimmt, weil ich gestern von ner Feier abgehauen bin für ne Stunde, zweimal nen Login nebst Dateneingabe fürs VF GE heute hatte und dan zweimal ne Fehlermeldung kam.
Also: was glaubst du denn? meinst du, hier werden mal so eben FLs verteilt? ich fass es echt nicht; das ganze Forum wird mit solchen Anfragen überschüttet.
By the way: Jemand einen Login fürs Finale für mich? oder Karte? Natürlich zum EK :p:
-
Zitat von Katinka
Was war da eigentlich nach dem Spiel auf dem Rasen los? Warum sind die Argentinier auf den Bierhoff losgegangen? Hat die irgendjemand provoziert? (War einen Moment nicht im Zimmer - und schon kloppen die sich...)
Borowski soll den Gouchos gesagt haben, die sollen endlich ruhig sein weil die jeden deutschen Elferschützen nach dem Elfmeter mit "Schmährufen bedacht" (Zitat Spiegel online) haben sollen. dann soll einer Mertesacker getreten haben, wohl, weil er ihn mit Borowski verwechselt hat er hat dafür auch ne rote Kare bekommen. Bierhoff ist dazwischen gegangen (der hat meiner Meinung nach da niixzu suchen; hätte sich zumindest nachher raushalte solen, anstatt weiter zu provozieren)
-
-
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Öh. Blöde Frage jetzt vielleicht, aber gibts FL für Dortmund? Ging da heute was??
klar, finale auch........... -
-
-
Zitat von Hamburch
Also für alle 3? Schade, da hätte ich doch noch ein paar Leute glücklich machen können, wenn ich den Tag nicht in der Hauptstadt verbracht hätte...

das ist ja das verrückte. man bekommt tixx und denkt daran, was für tixx man grad verpasst, während man im stadion sitzt :p: also. hh war bis 19.30 auf allen seiten gelb. fra war zum ersten mal seit tagen gelb. richtig lang. und GE auch genügend
-
-
-
-
[QUOTE=peerplex]ey, war doch nur spass
kann dich voll verstehen.
find es topp dass du nich zu ebay gegangen bist sondern hier gefragt hast.hast du denn für dich gelsenkirchen schiessen können?[/QUOTE
hör auf. bin extra von ner feier abgehauen, heimlich. hatte ne stunde zeit. habe zwei logins gehabt. beide male fehlemeldung. hatte ich schon lang nicht mehr.

so eine sch..............................................
-
-
Zitat von peerplex
ach die war schon bei nem spiel???

ja, aber extra von FFM nach DO angereist. und da wollte ich ihr ne freude machen. ich hoffe, du verstehst das. besser als dietixx an leute zu verlosen, die sie uU bei ebay verschachern. bin grad da; krieg das kotzen. gott, hätte ich reich werden können. und ich habe von vornherein gesagt, dass ich keinen Euro Aufschlag haben will (und Angebote waren da). ist prinzip....... -
Zitat von uli-fichte
Tja, und jetzt ist so eine bequeme und verwöhnte Bande...
jepp, ich weiss nicht ob du da warst: als ich gegen 19.30 abhauen musste, haben die das spiel in gelb auf allen seiten angeboten. sch... FIFA...... sch.... Italien. man weiss gar nicht, wen man zuerst was auf ie mappe geben sollte (sorry). kann aber echt nicht sein.
-
[QUOTE=peerplex]nee war in hh im stadion.
und mit den karten:kann ich verstehen
[/QUOTdann ist gut. die ist aber auch so lieb, die ist mir schon auf die knie gefallen, als ich ihr togo vs schweiz besorgt habe

-
[QUOTE=uli-fichte]Die italienischen Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Die hätten den Händlern doch die Tickets aus der Hand reissen müssen, wenn
ihr Team in einem WM-Viertelfinale steht und das in erreichbarer Entfernung
zum Mutterland.jepp, ich weiss noch, als ich 90 in italien war. gott, was wollten mir die die tickets vom hals reden........