bin dann auch für ein paar std raus, bis dann

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Moin!
VF FF und VF GE war gelb?
...naja, egal. Berlin war auch nicht schlecht -
-
-
Zitat von Judge999
Hilfe, ich komme nach ei paar Minuten Iran vs Angola einen blauen Startbildschirm der FIFA. Was nun? PC ausschalten??
sorry, aber ich bin voll und frustriert
ich bin auch voll. schön schland bei kumpels und dann italy im stadion. was hast mit deinen ffm tickets gemacht?
-
-
Zitat von peerplex
10 min vorm anpfiff draussen: 50 eus für kat. 1 ticket. da hatte jeder zweite 10 karten inner hand und wurd die nicht los
Die italienischen Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Die hätten den Händlern doch die Tickets aus der Hand reissen müssen, wenn
ihr Team in einem WM-Viertelfinale steht und das in erreichbarer Entfernung
zum Mutterland. -
Zitat von peerplex
ich bin auch voll. schön schland bei kumpels und dann italy im stadion. was hast mit deinen ffm tickets gemacht?
#sorry, aber die gingen an eine gute kollegin. ist halt s, dass die ein frankfurter mädel ist und jede woche bei Frankurt im Stadion ist. die hats verdient finde ich. ich habe respekt vor solchen leistungen
und die konnte heute noch vorbei kommen und meine Vollmacht entgegen nehmen; das war mir auch lieb.......
du warst in berlin? also ich war enttäuscht vom support; war ich aber auch schon bra vs kro (da war ich im stadion.).
-
[QUOTE=uli-fichte]Die italienischen Fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...
Die hätten den Händlern doch die Tickets aus der Hand reissen müssen, wenn
ihr Team in einem WM-Viertelfinale steht und das in erreichbarer Entfernung
zum Mutterland.jepp, ich weiss noch, als ich 90 in italien war. gott, was wollten mir die die tickets vom hals reden........
-
hi leute
hat jemand mal ne Info zum Schwarzmarkt bei D Argentinien? Würd mich mal interessieren für wieviel die Karten vor dem Stadion weg sind... -
-
-
Puuh morgen mal ein relaxender WM Tag sowas wie heute halte ich nicht jeden Tag aus, und das trotz meiner blütenden 18 Jahre
-
Zitat von Judge999
#sorry, aber die gingen an eine gute kollegin. ist halt s, dass die ein frankfurter mädel ist und jede woche bei Frankurt im Stadion ist. die hats verdient finde ich. ich habe respekt vor solchen leistungen
und die konnte heute noch vorbei kommen und meine Vollmacht entgegen nehmen; das war mir auch lieb.......
du warst in berlin? also ich war enttäuscht vom support; war ich aber auch schon bra vs kro (da war ich im stadion.).
nee war in hh im stadion.
und mit den karten:kann ich verstehen
-
Zitat von Judge999
jepp, ich weiss noch, als ich 90 in italien war. gott, was wollten mir die die tickets vom hals reden........
Tja, und jetzt ist so eine bequeme und verwöhnte Bande... -
[QUOTE=peerplex]nee war in hh im stadion.
und mit den karten:kann ich verstehen
[/QUOT
dann ist gut. die ist aber auch so lieb, die ist mir schon auf die knie gefallen, als ich ihr togo vs schweiz besorgt habe
-
Zitat von fisch
hi leute
hat jemand mal ne Info zum Schwarzmarkt bei D Argentinien? Würd mich mal interessieren für wieviel die Karten vor dem Stadion weg sind...
Habe gerade von Freunden gehört, von denen zwei sich Tickets für 220 Euren und einer ein Ticket für 360 Euro besorgt haben.Wär mir aber auch noch zu teuer gewesen...
-
Zitat von uli-fichte
Tja, und jetzt ist so eine bequeme und verwöhnte Bande...
jepp, ich weiss nicht ob du da warst: als ich gegen 19.30 abhauen musste, haben die das spiel in gelb auf allen seiten angeboten. sch... FIFA...... sch.... Italien. man weiss gar nicht, wen man zuerst was auf ie mappe geben sollte (sorry). kann aber echt nicht sein.
-
Zitat von Judge999
die ist mir schon auf die knie gefallen, als ich ihr togo vs schweiz besorgt habe
ach die war schon bei nem spiel???
-
-
Einer wollte 600€ für Kat.3:p:
Hat der wohl nicht losgekriegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!