hatter denn gemacht?
![]()
hatter denn gemacht?
![]()
er meinte bestimmt panini sticker
Ich muss gestehen, dass du mich immer wieder sprachlos machst. ![]()
![]()
Jedes Jahr, in welchem Reus bei uns bleibt und Poldi nich mehr in Kölle ist, ist ein schönes Jahr. ![]()
Schade, ich hatte mit Zwangsabstieg gerechnet
Ernsthaft, mich wundert die Einstellung des Verfahrens leider überhaupt nicht
Schlimmer geht bei dir immer; s. T. Durden. ![]()
Und wenne mal gelesen hast, wirste gemerkt haben, dass die BVB Fans allesamt simuliert haben müssen. ![]()
Kann doch eigentlich kaum sein, dass der was krummes am laufen hat
die_Tini ist mir zufällig auch gerade aufgefallen - also deren Abstinenz
Wenn das Watson liest. Er auf einer Stufe mit dem Tinchen. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802118,00.html]DFB-Präsident: Niersbach soll Zwanziger-Nachfolger werden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wär ne gute Wahl.
Vor Allem schon wegen :
Letzterer, so sagen es DFB-Beobachter, galt zuletzt noch als einer der wenigen, die Zwanzigers Hang zum Aktionismus zu verhindern versuchten. Immer wieder soll Niersbach Zwanziger gebeten haben, er solle sich mehr um das Tagesgeschäft und weniger um Medien und die Politik kümmern, sagt ein ehemaliger DFB-Mann.
Der würde nich nach nem Suizidversuch groß und breit Interna, die außer den Angehörigen und der Polizei nebst Staatsanwaltschaft was angehen, hinaus posaunen, um sich wie ein kleines Kind wichtig zu machen. ![]()
Ich weiß nich, auf mich macht er immer einen etwas schwerfälligen Eindruck
Wird auch immer schwerfälliger. Seine besten Jahre sind doch schon seit Ewigkeiten vorbei. ![]()
Aber nehmt den mal. ![]()
![]()
Alles anzeigenBin auch nach dem 0:3 gegangen.
Ich finde Spiele gegen Gladbach sollte man sich nicht mehr live im Stadion antun. 'Die Woche davor läuft ja immer nach dem gleichen Schema ab.
Montag: Oh nein. Samstag kommen die Fohlen, das gibt mal wieder ne Klatsche.
Dienstag: Hmm, na ja. Vielleicht nehmen sie uns ja nicht ernst, das könnte unsere einzige Chance sein.
Mittwoch: Nochmal durchrechnen. Eigentlich haben wir wirklich keine Chance, aber genau das könnte es ausmachen.....Hoffnung.
Donnerstag: Wer wird als Schiri angesetzt. Weiner Bremen oder doch ein anderer ......ah Gräfe...mal schnell googlen. Ups. Unter dem haben wir noch nie ein Erstligaspiel gewonnen. Noch ein Indiz was für die Annahme von MIttwoch spricht.
Freitag: Derbytime. 47.Minute. Verdammte scheiße. Warum war das Spiel nicht schon am Montag. Dann wäre ich von vornherein nicht hingegangen.
Auf Wiedersehen 2012.....
![]()
![]()
![]()
Danke, Kölle. ![]()
![]()
jo.... und die Sponsoren von Köln, Frankfurt, Pauli, etc. sollten auch mal ein paar Taler einbehalten
Letzte Woche war es Dresden, diese Woche Rostock.... Pauli ist keinen deut besser
Mag sein. Bei Rostock war es aber ein großer Teil des Publikums, was gejohlt hat, als die Paulis beschossen wurden. Wenn der Anhang in seiner Gesamtheit (ok, nich alle vielleicht
) so hohlbratzig ist, was macht dann noch den Verein aus? Deswegen mA nach richtig. ![]()
![]()
Verspätung..
und dann noch 2. Klasse bitte. ![]()
Zwei Gesprächs-Termine mit Manager Max Eberl gab es bereits, das Ergebnis wird vermutlichin der Woche nach dem Derby-Sieg übermorgen in Köln verkündet: Arango verlängert noch einmal um zwei Jahre. Die Kollegen freut das.
Entweder hat Bild einfach nur Sachverstand oder die mischen in der Wettmafia mit. ![]()
![]()
welchen Teil genau versteht ihr nicht?
Capri. ![]()
Versuchter Totschlag, definitiv
...Bronschwaach Sympathisanten halten sich bitte raus
Die Idee, dass man rote Karten nich nur für versuchte Totschläge, sondern für jede Art von Unfairness geben kann, ist dir neu, ne? So mal wegen Fairness als eine tragende Säule des Spiels, zumindest vom Ideal her. Klare Karte. Wat für ein ........, dieser Konan. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,798871,00.html]Schlägerei am Kölner Hauptbahnhof: Nürnberger Hooligan verliert Arm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
![]()
![]()
der fc hat aber bestritten, dass das in der weise stattgefunden hat, wie es in den medien beschrieben wurde.
allein die - schriftliche und somit kaum zu leugnende - Abrechnung mit Gegenansprüchen ist unter aller Sau. ![]()
i.ü. sind alle veranwortlichen von damals schon lange nicht mehr beim fc.
![]()
![]()
![]()
![]()
bringt nix und die diskussion ist müßig, aber das is ja hier egal
nach dem video kann man nochmal schön beurteilen, ob es nun ein foul war von inler oder eben keines.. ich sehe mich v.a. durch die zweite einstellung bestätigt: überhartes und unnötiges einsteigen --> foul
Swisscom - Inler setzt Schweini ausser Gefecht
jay, was sagste?
Kann sein, aber die - atypische - Verletzung hat der niemals einkalkuliert. Eben ein typischer Zweikampf nach dem Motto "da geht noch was, wenn wir kämpfen". Hat Ellenbogen nich rausgefahren, will zum Ball. Also alles im Rahmen des Üblichen. Und Schweini hätte es dann sowieso irgendwann erwischt, wenn das Schlüsselbein bei so einem Zweikampf "Peng" macht. ![]()
Laut "Kicker" will DFB Dynamo Dresden für nächste Sasion im DFB-Pokal Sperren
Findest dú das doof? Versteh ich nich?. Erklär ma. ![]()
Wieder hoch die Mauer. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,794917,00.html]Gewalt im Fußball: Hooligans überfallen Magdeburger Spieler - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]