Es macht doch keinen Sinn, darüber zu labern, solange Plana nicht die neuesten Messungen vorgenommen und Wahrscheinlichkeitshochrechungen erstellt hat.
Beiträge von Juizinho
-
-
es macht ja gar keinen Sinn etwas zu posten

Das Gefühl hab ich seit über 5 Jahren.

Frank, mach was.

-
Ohne das Buch gelesen zu haben (was man für ein Urteil vielleicht schon tun sollte...
Nöö, in diesem Fall nicht. Die Tatsache, dass er meint, die Öffentlichkeit brauche sein Buch, reicht mir da schon. Der ist Fussballspieler und kein Buchautor.

-
Mit dem Unterschied, dass er nach seiner Karriere keine Frauengeschichten haben wird

Wird dadurch kompensiert, dass Loddar erst angefangen hat, größenwahnsinnig zu werden, als die Karriere schon vorbei war.
Und dadurch, dass Loddar tatsächlich ein ganz Großer war.

-
Das hier könnte übrigens durchaus lustig werden

Völler versus Lahm: "Erbärmlich und schäbig" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Völler über Lahms Buch: "Erbärmlich und schäbig" - GMXSo was armes und lächerliches. Lahmi ist langsam, aber sicher auf dem besten Wege, Lothars Nachfolger zu werden.

-
Gibts hier eigentlich außer Ruhrpott (1) und Fahnder (1/2) noch einen Schalker im Forum? Hier tut sich ja gar nix mehr.

-
Finke und Express: Glaubwürdige Quellen.

-
Spanien und England ok, aber was will er in der Türkei

Würd mich auch mal interessieren. Die Kohle?

da steht doch auch nix drin. beziehen sich alle auf eine türkische quelle, sehr seriös

Weiß ich, aber Express wirds bestimmt auch bald melden.

-
aber doch nicht in die Türkei

1. FC Köln - Podolski offenbar vor Wechsel nach Istanbul - Sport - Hamburger Abendblatt
doch?

das wärs dann mit Poldi Karriere in der Nationalelf.

-
das hätte wohl jeder, egal welche fans

Nein, ich sitze in den VIP-Lounges immer ganz famos.
-
Ok, auch wieder was dazugelernt
Der Begriff "Hur.ensohn" gehört also
zur integralen Stadion- bzw. Fankultur....
Na Ihr Hu.rensöhne ? Alles klar ? Nervt Euch auch das lahmende Forum ?

Hopp
"Diese Leute sollten mal darüber nachdenken, wie es ist, vor 30.000 im Stadion und Millionen Fernsehzuschauern als \'Sohn einer Hure\' beschimpft zu werden. Das Schlimme ist, man fühlt sich total hilflos. Ohnmächtig. Ich bin auch nur ein Mensch. Wer meine Mutter kannte, weiß: Sie war eine herzensgute Frau. Es tut weh, so beleidigt zu werden", sagte Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung.

Wer sowas sagt, zeigt, dass er NICHTS in der Buli zu suchen hat. Aber auch gar nichts. Soll er sich ein anderes Spielzeug suchen.
Dass ich sowas mal sag.
Aber Hopp geht jetzt echt gar nicht mehr. Nur noch peinlich. -
-
und warum sind spargo und flauschi tooor-helden ?

Viel krasser ist es, dass Brasi hohes Ansehen genießt.

-

Ist das jetzt dein Ernst, dass du das Bild lustig findest?

-
Weil bei der Geschwindigkeit des Servers bei meinem nächsten Post das Spiel wohl schon vorbei sein wird, sag ich schon mal: Ein Schuss, ein Tor, die Bayern.

-
Jungs, macht bitte was.

-
es ist ja wohl ein unterschied, ob einer gruppe (wh) privilegien entzogen werden, die einer gruppe gewährt werden und die alle anderen fans nicht genießen, oder ob ich jedem einzelnen stadionverbot erteile

Meinst du das jetzt ernst?
-
In der Zeitung heute waren noch mal alle Indizien aufgeführt. Raul wird wohl gehen.
Raul bleibt nun doch endgültig Auf Schalke...Gut für Schalke und die Bundesliga.Freut mich.
Schalke-Star Raul spielt nicht in der Europa League - FC Schalke 04 - Bild.de
Wette?

-
meinst du das ernst!?

Na ja, immerhin schafft ihr es ja auch, hier euren Dampf abzulassen.

-
wenn ich jetzt nicht wüsste das fahnda zur zeit keine frisur hat

Erklärst du mir den Witz mit den Bildern?