Beiträge von dreee
-
-
Achja Portugal gg Schweiz höchster Achtelfinalsieg in der WM Geschichte bei Weltmeisterschaften mit Gruppenphase
Die Schweiz war aber auch grottig.
-
Matthäus wäre auch ein Name, wo ich problemlos mitgehen würde, ohne irgendwelche Bedenken.
Zumal er mit 150 Länderspielen auch den Legendenstatus inne hat. Hat sich gemacht unser Loddar, warum nicht. Bei SKY seit Jahren der beste Experte (gut ist mit Hamann aber auch nicht schwer)

-
Also der 11er von busquets. Frechheit.
-
-
Hahaha wie schlecht kann man schießen
-
-
Nochmal Pfosten in der 123.
jetzt 11er. Nice
-
Was ne Chance……
-
meine zeit haste nicht gestohlen. ich hab so gut wie nie welche

Da bin ich echt froh, Brasi.
Dere! -
Meinem Trainerteam und mir fällt im Moment die Vorstellung schwer, wie die durch Olivers Ausscheiden entstehende Lücke fachlich und menschlich geschlossen werden kann. Unsere Zusammenarbeit war immer von Loyalität, Teamgeist, Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Zusammenhalt war die DNA unseres Teams.
Da geht wohl jmd die Klammer 
das klingt doch sehr nach Abschied. Hätte ich nicht erwartet.
-
Mir gehts drum, dass ich dann schauen muss wie ich Magenta im Partyraum an den Beamer zum Laufen bringe.
Aber ja ist kein riesen Problem.
Tut mir leid, wenn ich Eure kostbare Zeit gestohlen hab.
-
Bild (uncool und unseriös) und eine Heidelberger regionale Zeitung.
Also ja, nicht die besten Quellen, aber mal schauen. So langsam könnte man das ja schon Mal veröffentlichen... -
kannst Du uns denn eine Entwicklung unter Flick seit 08-2021 aufzeigen
die uns berechtigte Hoffnung macht dass wir 2024 nicht erneut ein Desaster erlebenNein, kann ich nicht. Ist nicht zu erkennen.
Aber um ehrlich zu sein bin ich mir sehr unsicher, ob ein anderer Trainer diese Entwicklung erreicht hätte. -
Du hast schon recht. Das Ergebnis - rausfliegen in Gruppenphase bei wm - ist allerdings so negativ, da sollte man eigtl per default reagieren.
Warum sollte man das?
Mir ist das zu einfach und irgendwie typisch Deutsch.Du bist nicht weitergekommen, also bist du nicht mehr der richtige Trainer, Servus!
Ich finde das falsch.
-
Du hast Dir aber auch die Gegner (außer Italien, England und Niederlande angesehen)? Da waren teils grottige Auftritte gegen kleine Nationen dabei, u.a. in Nordmazedonien
ich hab hier nie eine klare Handscharift des Trainerteams gesehen, sorry,.ja, klar. Ich hab ja auch nur geschrieben "rein die Statistik".
Und wenn man mal die Leistungen sieht dann war es in keinem der drei WM Spiele so, dass die Mannschaft so schlecht gewesen wäre und man die Schuld dem Trainer übertragen könnte.Gegen Japan musst du nach 60 Minuten 3:0 führen. Spanien 1:1, ok. Costa Rica am Ende gewonnen.
Im Prinzip war nur ein Spiel so richtig grottig. Und das waren die letzten 25-30 Min. gg. Japan.Mir fällt jetzt einfach nicht ein, warum man deshalb den Trainer rauswerfen muss, von dem man noch vor der WM voll und ganz überzeugt war.
-
Denke hier sind sich eigtl alle einig einmal: es muss einen grossen Neustart geben. Der geht nur mit neuem Trainer. Wobei bierhoff weg und hansi bleibt echt ne komische Nummer waere.
Ja die Zeit ist knapp, aber ne Heim EM mit Gruppenaus wuerde Deutschland wohl entgültig vom Publikum entfernen. Ein absolutes Desaster dass gerade möglich erscheint.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hansi entlassen wird nach nur zwei Niederlagen aus 19 Spielen als Trainer.
Seine Statistik 11-6-2 liest sich nicht gut, aber auch bei weitem nicht so schlecht, als dass man ihn entlassen müsste.
Ich rede jetzt rein von der Statistik.
Mit genügend Zeit und einem neuen "Außenrum" bin ich mir recht sicher, dass er Trainer bleiben wird.Außer es würde wirklich Klopp oder Tuchel als ernsthaften Kandidaten geben.
-
"Im Gegensatz zur Vorrunde und zum Achtelfinale werden alle
Viertelfinal-Partien zudem im Free-TV übertragen. Wie sich ARD und ZDF
die Spiele aufteilen, ist allerdings noch nicht klar." -
Danke öke. Hab ich nicht gewusst.
-
also du und ich, wir schaffen es nciht. auch nicht wenn uns brasi dabei hilft
Pessimist.