Im Schottenhamel kann man schon reservieren:
https://festhalle-schottenhamel.de/de/reservierung/reservierung
Im Schottenhamel kann man schon reservieren:
https://festhalle-schottenhamel.de/de/reservierung/reservierung
Falls jemand dieses Jahr einen Tisch für 20 Leute am 30.09. und/oder am 02.10.2023 abends über hat, bitte melden.
Falls jemand dieses Jahr einen Tisch für 20 Leute am 30.09. und/oder am 02.10.2023 abends über hat, bitte melden.
Egal in welchem Zelt?
Ich suche für den 29.09. einen Tisch für 8-10 ab 15 Uhr.
Schottenhamel
Augustiner
Vroni
Hacker
Braurösl
Gruß Johannes
Alles anzeigenIch suche für den 29.09. einen Tisch für 8-10 ab 15 Uhr.
Schottenhamel
Augustiner
Vroni
Hacker
Braurösl
Gruß Johannes
paar post über deinem kannst einen buchen
paar post über deinem kannst einen buchen
Nur 11-15 Uhr leider.
Egal in welchem Zelt?
Eigentlich schon, gerne natürlich Partyzelt, aber das sind Abends eigentlich alle ( wichtiger wer mir, dass es kein Löwenbräu Bier gibt).
Hat jemand Wiesn Erfahrung mit den "kleinen" Zelten?
Ist es einfacher eine Reservierung am Wochenende zu bekommen?
Wie ist die Stimmung in den Zelt?
Folgende Zelte sind in meinem Fokus: Hendlebraterei Ammer, Münchner Knödelei, Münchner Stubn, Zur Bratwurt
Wie ist die Stimmung in den Zelt?Folgende Zelte sind in meinem Fokus: Hendlebraterei Ammer, Münchner Knödelei, Münchner Stubn, Zur Bratwurt
Zur Bratwurst wird sehr schwer der rest könnte eventuell gehen.
Kann für dich bei Hofbräu anfragen falls Bedarf besteht.
Wie ist die Stimmung in den Zelt?Folgende Zelte sind in meinem Fokus: Hendlebraterei Ammer, Münchner Knödelei, Münchner Stubn, Zur Bratwurt
Da kannst DU eigentlich fast nix falsch machen. Reservierung ist auch easier. Die Stimmung ist in der Regel überragend und das Essen hat eine deutliche bessere Qualität als die Massenware aus den großen Zelten und die Australierdichte ist hier auch geringer.
https://fisch-baeda.de/und die Wildstuben sind noch zu nennen.
"Automatisch" Zusage Hofbräu Festzelt.
16.9. Abends für 8 Personen in der Box
Hier ebenso Vorjahresreservierung wieder bestätigt bekommen
Servus in die Runde,
ich suche für den 21.09. eine Abendreservierung. Zelt wäre prinzipiell egal. Bevorzugen würden wird Schützen, Ochsenbraterei oder Marstall.
Biete eine Abendreservierung (Tisch für 10 Personen) auf dem Nockherberg (Paulaner Starkbierfest) an:
(B) Paulaner Starkbierfest Nockherberg Abendreservierung am 25.03.23
(B) Hofbräu Zelt Reservierung
Sa, 23.09.2023
12 bis 17:00 Uhr
10 Pers.
Boxe
Muss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
Wenn sich keiner findet muss ich sie absagen…
VG
Daniel
Sa, 23.09.2023
10 Pers.
BoxeMuss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
VG
Daniel
Hast PN
Sa, 23.09.2023
10 Pers.
BoxeMuss ich bis Sonntag bestätigen sonst verfällt die Reservierung. Kostet etwa 550€ inkl. 20x Maß, 10x 1/2 Hendl und 10x Wertgutschein.
VG
Daniel
Reservierung geht an @baracuda
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrung wie es platztechnisch aussieht wenn man an einem Freitag oder Samstag Nachmittag/Abend in einer kleineren Gruppe (4-5 Personen) zum Paulaner Starkbierfest will?
Gibt es dort auch eine Art freies Kontingent welches nicht reservierbar ist? Oder heißt es bei „ausverkauft“ auf der Homepage dass man sich den Weg sparen kann?
Zur Bratwurst ( kleines Zelt!) ist via Mail möglich ( nur Mittags ) ):
Oktoberfest 2023 vom 16.09.2023 – 03.10.2023
Liebe Freunde von Hochreiter´s Zur Bratwurst,
Reservierungen sind ausschließlich per E-Mail unter der info@zur-bratwurst.de möglich.
Frei formulierte Reservierungsanfragen werden derzeit nicht bearbeitet.
Erst wenn wir nach allen Rückläufen unsere freien Kapazitäten kennen, werden diese Anfragen beantwortet.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Angaben sind vorbehaltlich der jährlichen Entscheidungen der Behörden und der Zulassung der Stadt zum Oktoberfest.
Oiden Wiesn ist beim Schützenlisl möglich:
https://www.stiftl-oktoberfest.de/oktoberfestzel…-oidn-wiesn.php
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!