Erstmal ne Pulle Maggi.
Geiles Match gestern ![]()
Erstmal ne Pulle Maggi.
Geiles Match gestern ![]()
gerade beim jauch … ein vollidiot!
ok, is schon rausgeflogen bzw. gleich nach der werbung
Was war?
So der schlimmste Teil ist vorbei. Uschis Familie ist abgehandelt. Jetzt wirds schön.
Heute Abend mit den Jungs einen reindübeln und morgen den ganzen Tag Premier League gucken. Läuft.
Euch weiterhin ne gute Zeit.
Servus ihr Verrückten!
Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und mal ein paar ruhige Tage vor allen Dingen.
Da ich eh nicht so der Freund von dem ganzen Schenken bin freue ich mich am meisten auf die freie Zeit und Ruhe mit den Kids und Uschi.
An Euch alle hier: Macht so weiter! So macht Tooor richtig Spaß!
Beste Grüße
Johannes
also bestimmt nicht an mir. wollte das gar nicht groß thematisieren aber wo du so gezielt fragst...Ich hatte eigentlich alles richtig getippt. Wenn die dann alle anders spielen ist das der eigentliche Skandal bei dieser WM.
Aber unterm Strich konnte ich mir macas freude vorstellen als er die Auswertung gesehen hat und das freut mich. Der arme Kerl hat das ganze Jahr hart geschuftet, quasi für drei...dazu immer der Familie gerecht geworden und seine eigenen Bedürfnisse ganz weit weg geschoben (teilweise bis nach Katar). Wenn man so einem guten Freund einen tollen Moment bereitet dann ist das mehr wert als irgendein Platz auf dem Treppchen.Wobei es trotzdem natürlich eine Unverschämtheit bleibt das die Mannschaften nicht so gespielt haben wie sie sollten...
![]()
Verstehe. ![]()
@Brasi woran hats jelegen?
Ist mir echt nicht aufgefallen, nein.
Das 2:1 war ein Abwehrfehler von ARG (zumindest schlechtes Stellungsspiel) und das 2:2 war gut gespielt.
Aber viel mehr hatte FRA doch auch nicht an Chancen danach.
Coman war aber auch net besser und das hat nix mit seinem Elfer zu tun!
Mbappe ist doch der Unsympath schlechthin.
Ja ist er. Aber warum muss man ihn als Gegner, der gegen ihn gewonnen hat dann in der Kabine verspotten (hab das Video nicht gesehen, sondern nur den Beitrag gelesen) - und sich nicht einfach für sich selbst freuen.
oder kolo muani
Ja, der auch. Den muss er machen.
Mbappe aber viel schlimmer.
So bin auch mal wieder online.
Was ein mega Finale. Ich glaube keiner der dort war hat es auch nur ansatzweise bereut.
Freue mich auf die Berichte.
Frag mich wie Mbappe sich fühlen muss. Macht vier Tore und verliert ein WM Finale.
Immerhin ein Hallöchen, was wollt ihr denn noch? ![]()
https://www.sport1.de/news/fussball/…-in-montpellier
"Junge stirbt bei Fan-Ausschreitungen
Bei Auseinandersetzungen zwischen französischen und marokkanischen Fans kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall in Montpellier. Ein Junge im Alter von 14 Jahren wird getötet.."Bei manchen hakts halt total aus.
![]()
Hab gestern ein Video gesehen. Da gings halt aber auch echt rund. Mit Feuerwerkskörpern in Menschen rein usw.
Der eine Elfmeter für Messi ist ja schon gebucht und nur noch Formsache
Dann 11 Elfmeter bitte.
Immerhin ein spannendes Finale.
Hoffe auf Verlängerung und mindestens 10 Elfmeter.
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach Hotels die Gutscheine (Wertgutscheine) ausstellen die sowohl für Wellness, als auch für Übernachtungen gelten.
Also es gibt ja Hotels, die reine Übernachtungen anbieten, aber auch Wellnesspakete (bspw. einen Wellnesstag ohne Übernachtung) anbieten.
Vorzugsweise in München oder Umgebung (hauptsache Bayern).
Wir haben von der Arbeit jedes Jahr ein sog. "persönliches Budget" was wir ausgezahlt bekommen, wenn wir vorweisen können, dass wir das Geld für Wellness o.ä. ausgegeben haben.
Da ich es eine Frechheit finde, dass dies nur für solche Zwecke möglich ist möchte ich das geschickt umgehen.
Vielleicht weiß ja einer von Euch ne Adresse.
Danke vorab!
Gruß Johannes
Hmm. So komm ich eher damit zurecht. Ich hatte es aber wirklich so verstanden, es geht erstmal darum, für 24 eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen bzw. auch die strukturellen Grundlagen dafür zu schaffen. Es wär ja auch nicht verboten, den Frauen mal zuzuhören.Es klang für mich aber eher so wie das derzeit allgemein gegenwärtige Ziel in allen Branchen. "Hauptsache divers und bunt, egal ob es grad Sinn macht oder nicht."
So klingt es für mich auch.
Mittlerweile geht es in Deutschland bei der Bildung eines Teams o.ä. doch in Schritt Eins darum, welche Frau man mit ins Boot holen kann/muss.
Da geht es nicht darum, ob es Sinn macht sondern dass es sich in der Öffentlichkeit gut anhört/anfühlt.
Und das widerum ist dann falsch.
Ich glaub das lässt der sich jetzt aber lieber sxchriftlich geben...
Glaub ich nicht. Der ist dumm.
Ganz ehrlich-Nübel wäre ziemlich bescheuiert, wenn er jetzt als Nr. 2 zurückkommt.
Ne, wenn dann als 1