Für mich ein Foul vorher
Beiträge von dreee
-
-
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
Hoffe er macht es nicht wie BS und geht nochmal nach ManU oder so ein Scheiß!
lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?
Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht
Doch. Mich hat das leider sehr gestoert. Fand ich absolut unnötig.
so ein Käse
und die Pferde von Lisa müssen auch bezahlt werden
Naja darf ich ja wohl noch selbst entscheiden wie ich das empfinde
-
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?
Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht
Doch. Mich hat das leider sehr gestoert. Fand ich absolut unnötig.
-
Jesse Marsch ist und bleibt ein Bullenschwein
Bei dir hackts auch ganz schön, oder?
Nö, aber typisch für den RB-Kosmos das man Spieler verheizt und dann ggf sie einfach fallen lässt oder ersetzt
Nimm dir n Bier, atme ganz ruhig durch die Hosenträger, morgen ist Wochenende, alles wird gut.
Fastenzeit
Spezi regelt
glaubst du doch selbst nicht
Seit gestern bis morgen
Das glaub ich dir.
Und in 14 Tagen werdens zwei Wochen.
-
Unten direkt neben Eingang UBAHN am Stadion gibts.
-
Jesse Marsch ist und bleibt ein Bullenschwein
Bei dir hackts auch ganz schön, oder?
Nö, aber typisch für den RB-Kosmos das man Spieler verheizt und dann ggf sie einfach fallen lässt oder ersetzt
Nimm dir n Bier, atme ganz ruhig durch die Hosenträger, morgen ist Wochenende, alles wird gut.
Fastenzeit
Spezi regelt
glaubst du doch selbst nicht
-
-
Das macht mich richtig aggressiv.
-
-
Ist richtig und auch ein wichtiges Signal für zukünftige Fälle. Deshalb MUSS der Verein auch so reagieren, wenn es da wirklich Anzeichen gibt.
Ändert aber leider erstmal nix am bitteren Ausfall.
-
Wäre echt top!
Sehr sympathischer, unaufgeregter Spieler.
-
Trägt hier überhaupt noch jemand das "Mia san Mia" in sich?
Wir treten trotz Verletzungspech mit breiter Brust gegen Inter auf, genauso wie wir es gegen Leverkusen gemacht haben und am Ende führt der Weg ins Finale nur über uns, egal wer im Halbfinale auf uns wartet.
So nämlich
Endlich mal einer.
Ich hab doch gesagt wir sind auf jeder Position (auch ohne Upa & Davies) besser aufgestellt. Torwart ausgeklammert.
-
Die deutsche U21 sollte man aber aktuell ebenfalls nicht außer Acht lassen. Da könnte was tolles heranwachsen, wenn ich das Spiel diese Woche gesehen habe freue ich mich auch auf die U-21-Fußball-Europameisterschaft ab 11.06.
-
Bei der TW-Position müssen wir natürlich schauen, ob Neuer spielt. Wenn nicht sehe ich Sommer auch vorne, ok.
Ansonsten sehe ich Bayern auf jeder Position besser und bei Ito und Dier würde ich es auf gleichwertig zum jeweiligen Gegner setzen.
-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
ach Robben. Wir sind trotzdem auf JEDER Position besser besetzt im 1:1 Vergleich.
-
-
Wobei das kein Trikot sein wird, was die Spieler tragen werden bei einem off. Spiel.
Trotzdem einfach Quatsch!
-
-
-
Erstmal einen Heben heute Abend. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.