Halbfinale wäre auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr. Tien wird er schlagen… gegen Alcaraz wirds natürlich superschwer.
Dass er Cerundolo, gegen den er in der Vergangenheit auch schon sehr schlecht aussah, so klar schlägt, ist schon mal gut.
Halbfinale wäre auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr. Tien wird er schlagen… gegen Alcaraz wirds natürlich superschwer.
Dass er Cerundolo, gegen den er in der Vergangenheit auch schon sehr schlecht aussah, so klar schlägt, ist schon mal gut.
Hallo Zusammen ![]()
Ich habe eine Frage zum ATP 1000 in Rom.
Ich würde gerne für 1-2 Tage Karten für die Grand Stand Arena kaufen , da Center Court zu teuer und viele unnötige WTA Spiele. Leider finde ich keine Möglichkeit/Seite um Tickets (nicht Center) zu kaufen.
Kommen die Tickets später rein?
Hat jemand zufällig Infos?
Wo wir heute schon beim Thema relive gucken sind...
Weiß einer von Euch wo man morgen Früh das Zverev-Spiel relive anschauen kann?
Lt. Spielplan spielt der ja heute Nacht um 3:30 - das schaff ich wohl nicht.
Aber morgen Früh könnte ich es nebenher laufen lassen.
Sollte über discovery+ gehen
Wo wir heute schon beim Thema relive gucken sind...
Weiß einer von Euch wo man morgen Früh das Zverev-Spiel relive anschauen kann?
Lt. Spielplan spielt der ja heute Nacht um 3:30 - das schaff ich wohl nicht.
Aber morgen Früh könnte ich es nebenher laufen lassen.
In diesem Streamingdienst von Eurosport (HBO-Max) oder so, kannst du alle Matches in Re-Live schauen.
Starke Performance von Sascha Zverev. Bin gespannt wer im Halbfinale kommt, ich würde fast behaupten Carlos ist angenehmer zu spielen, als ein Australier. In der Form ist auf jeden Fall gegen beide was drin.
Wieder ein ganz starker, fokussierter Auftritt von Sascha. Normalerweise gegen Alcaraz Ende. Aber wer weiß, da kommt's auch auf mentale Stärke an - und da scheint er nen guten Schritt gemacht zu haben. Auch klasse On-Court-Interview. ![]()
Chapeau Sascha. Starke Leistung. Halbfinale AO ist ein guter Auftakt ins Jahr.
Da vermutlich jetzt Carlos kommt wird es das gewesen sein, klitzekleine Chance ist mit der Form aber denkbar.
dadurch hält er voraussichtlich auch den wichtigen 4. Platz in der Weltrangliste.
Live ist er auf platz 3
Es können zwar sowohl Musetti als auch Djokovic an ihm vorbeiziehen bei Halbfinaleinzug, aber die spielen gegeinander. können es also nicht beide schaffen
könnte natürlich noch was passieren wie de minaur oder shelton kommen ins finale - dann könnte noch aus den Top 4 fallen
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
So, hab dann auch fertig geguckt.
Sehr sehr geil Zverev.
Macht richtig Spaß aktuell zu schauen.
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Becker nur 2x?! Wow, da hätte ich mich ordentlich vertan.
Beide male dann aber auch das Turnier gewonnen
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Becker nur 2x?! Wow, da hätte ich mich ordentlich vertan.
Beide male dann aber auch das Turnier gewonnen
bei einem gang davon das legendäre match gegen omar camporese in einer der ersten runden ... eines der besten aller zeiten. der fünfte satz vor allem ![]()
Alcaraz nimmt gerade den Australier auseinander. Also da muss schon vieles zusammenkommen das Sascha da eine Chance hat.
ja, krankheit oder verletzung ![]()
Starke Performance von Alcaraz gegen De Minaur. Wenn beide auf dem Niveau weiterspielen, wird das ein richtig interessantes Match. Das H2H steht bei 6:6, also wahrscheinlich für beide alles offen.
Wann weiß man welches Halbfinale wann gespielt wird?
Wird interessant ob alcaraz das auch in 3 sätzen schafft oder vielleicht einen satz abgibt
Wann weiß man welches Halbfinale wann gespielt wird?
Der Spielplan wird spätestens Donnerstagfrüh dann raus sein für Freitag. Denke aber mal, dass Alcaraz-Zverev zuerst spielen werden, da sie jetzt schon früher Pause haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!