Das Negative geht bei Uli doch links rein und rechts raus. Der hat sicher nur die Jubelstürme verinnerlicht
Sowieso.
Das Negative geht bei Uli doch links rein und rechts raus. Der hat sicher nur die Jubelstürme verinnerlicht
Sowieso.
Der Uli wurde doch während der Veranstaltung permanent beklatscht. War doch klar, das er da den Rückenwind mitnimmt indem lästigen Fußvolk eine mit gibt. Verstehe die Aufregung nicht
das stimmt, aber es gab auch genug "buh" Rufe.
FÜNFMAL hat`s gekracht. der Titan und Uli Hoeness haben ALLE wachgerüttelt!
Danke Oli, Danke Uli!
![]()
![]()
Welche Drogen nimmst du? ![]()
Ich sag nur "ohje Ulrich, du wirst von Tag zu Tag peinlicher..."
Der gute Herr war aber auch die Peinlichkeit des Abends (dabei ist vollkommen egal, wie man zu Pyro steht). Pyro zünden mit Menschenrechten zu vergleichen ist einfach vollkommen Gaga...
https://youtube.com/shorts/6L6Mf-5zZ1g?feature=share
werden schon genug Verrückte kaufen.
Thats the Problem.
Um Gottes Willen
Da wäre echt viel drin gewesen und dann sowas...
Hab mal das Thema bearbeitet.
Uns würde auch ein Hotel/eine FeWo helfen, die ein Hallenbad im selben Haus dabei hat.
Wichtig wäre eben nur, dass wir einen Raum o.ä. haben wo wir wenn die Kids im Bett sind gemeinsam sitzen können abends. ![]()
Vielleicht hat ja einer ne Idee.
Im Sommer bspw. waren wir in Österreich und hatten ne große Ferienwohnung mit Außenpool. War auch absolut OK. Home | Pension EDELWEISS (pension-edelweiss.cc) Kann ich übrigens absolut empfehlen.
Starker Einsteig
![]()
Und Ausstieg ![]()
Servus aus Augsburg
User wurde wohl bereits gesperrt
Ja, hat Tickets hier bekommen und direkt danach zum tauschen angeboten.
Ich denke auch, dass wir wahrscheinlich in einem der Biergärten Glück haben. Wetter ist ja noch ganz gut heute gemeldet.
Servus zusammen,
wir sind heute auf einem Konzert in Stuttgart. Vorher wollen wir auf der Cannstatter Wasen noch ein paar Kaltgetränke zu uns nehmen.
Da wir keine Reservierung haben wollte ich im Eliteforum mal nachfragen ob es Erfahrungsberichte gibt, wo man heute zwischen 16 und 19 Uhr noch für vier Leute einen Platz bekommen kann.
Wir waren vor 3 Jahren auf der Wasen, da war es kein Problem bis ca. 16:30 Uhr einen Platz im Zelt zu bekommen, allerdings hatten wir dann ab 17:00 Uhr eine Reservierung im Göckelesmaier, sodass ich nicht einschätzen kann wie es um diese Uhr aussieht ohne Reservierung.
Vorab danke für Eure Hilfe.
Gruß Johannes
Servus nach München!
Apache 208 Tour 2022
Freitag, 07.10.2022 | 20:00
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
---
Servus zusammen,
durch einen Ausfall in unserer Reisegruppe haben wir eine Stehplatzkarte für das Apache Konzert am FR in Stuttgart übrig.
Originalpreis: 49€
Ticket verschenke ich hier.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruß Johannes
wird auch im erweiterten Freundeskreis angeboten.
Danke Pek, das klingt gut.
ja sucht Euch was nahe Kohlmaisbahnbrauchst die Latten nicht das Dorf hoch zu schleppen
Die Unterkunft ist 100meter von der Kohlmaisbahn entfernt.
Optimal, danke dir.
2019Also in Saalbach rennt halt viel "älteres Publikum" und Familien rum
![]()
Ist natürlich alles nur eine subjektive Meinung. Wir waren zum Apres Ski im Goaßstall, von da dann kurze Abfahrt nach Hinterglemm. Paar Drinks in ner Bar im Dorf, dann mit dem Taxi nach Saalbach. Später dann in Saalbach im Turm wars auch ganz ok nebenan (https://www.saalbach.com/de/service/inf…zum-turm_a_1993). Am Schirm ggü auch ( https://www.saalbach.com/de/service/inf…-schwips_a_1328)Ich rede hier nur von Apres Ski, keine Nachtschuppen und Etablissements
Ja, uns interessiert auch tatsächlich nur das klassiche Apres-Ski.
Danke dir! Das hilft mir schon Mal weiter.
Wir haben vermutlich in Saalbach eine Unterkunft direkt neben Bauers Skialm. Angebot von der netten Dame folgt heute im Laufe des Tages.
Apres Ski macht man in Hinterglemm im Goaßstall, daher würde ich auch eine Unterkunft in Hinterglemm wählen.
Du hast in beiden Orten abends die Möglichkeit in bars und Pubs einzukehren, mich hat es nicht gepackt
Skigebiet ok, aber wenn Ihr anspruchvolle Fahrer im Lager habt eher langweilig
Echt?
Ich hatte jetzt von einem entfernten Bekannten gehört, dass eher in Saalbach was los ist, als in Hinterglemm.
Darf ich fragen wann du da warst?
Servus zusammen,
für uns gehts nächstes Jahr zum Skiurlaub nach Saalbach-Hinterglemm.
Bisher waren wir jedes Jahr in Sölden und ein Jahr in Obertauern. Nun haben wir uns für S-H entschieden.
Jemand Tipps bzgl. den besten Apres-Ski Läden usw.?
Höre mir gerne Erfahrungen jeglicher Art an.
Sicherlich war der ein oder andere von Euch schon dort.
Gruß Johannes