Geiler Verein, hoffentlich nächstes Jahr dann endlich mal live vor Ort.
Beiträge von dreee
-
-
Zusammenfassung des gestrigen Abends:
- Davies hätte rot sehen müssen, das Spiel wäre wohl aber genau so ausgegangen
- Lewa ist einfach der beste MS zur Zeit, überragende Annahme und Abschluss
- Boateng ist neben Davies die größe Überraschung der Saison, Respekt wer so zu alter Stärke findet
- Flick ist ein sympathischer Trainer mit Konzept
- Deutscher Meister sind wir schon im Juni
- Leider sehr emotionslos ohne Fans -
ist es Bayern Bashing wenn man darauf hinweist, dass der Marktwert des Kaisers dreimal so hoch ist wie bei der Konkurrenz?

Nein. Die Aussage an sich ist völlig korrekt. Nur die Message die dahinter steckt ist halt auch klar zu erkennen. Das weißt auch du, da brauchen wir gar nicht drumherum reden.
-
Dich vielleicht nicht
, mich schon 
Mich auch.
Und wer sagt, dass das jeder hinbekommen würde mit dem Kader, der soll sich den Kader und die wöchtentlich andere Aufstellung (gewiss nicht nur auf einer Position) mal anschauen. Da würde es dem ein oder anderem hier mal gut tun sich wirklich damit zu beschäftigen und nicht gleich mit dem FC Bayern Bashing anzukommen.
-
Die Kommerzialisierung der Kreisliga
Insgesamt nichts neues in meinen Augen, derartige Strukturen sind in meiner Umgebung seit Jahren schon zu beobachten.
Gibt es hier bei uns in der Nähe auch. Hier wurden sogar knapp 20 Brasilianer verpflichtet.
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball…fsehen_20313902
Die Zuschaueranzahl ist sehr gering, wenn man aber rein den Fußball betrachtet ist das schon attraktiv. -
Servus, da war aber bisschen mehr drin.
-
Man könnte auch sagen langweilig.

Ansichtssache. Mir ist ein schlichtes rot-weißes Trikot viel lieber als ein sonderbares Muster.
-
Außer der Qatar Aufdruck ein super Trikot.
Aber der Preis ist natürlich trotzdem absolut krank. -
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.Einfach zum selber bauen.
Zapfhahn mit Leitungen kosten ca. 180€.
Einen gebrauchten Kühlschrank kriegst bei eBay Kleinanzeigen für 70-100€, genau in der Größe für 30l Fässer.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Haben uns vor kurzem auch informiertDanke, schau ich mir mal an.
-
Dann würd ich mir eher ein Zapfkühlschrank überlegen.Einfach zum selber bauen.
Zapfhahn mit Leitungen kosten ca. 180€.
Einen gebrauchten Kühlschrank kriegst bei eBay Kleinanzeigen für 70-100€, genau in der Größe für 30l Fässer.
Brauchst dann nur noch ein Holzbrett auf den Kühlschrank dass dir das Bier nicht in den Kühlschrank läuft.Druchlaufkühler musst mit 500-600€ inkl. allem rechnen.
Haben uns vor kurzem auch informiertOkay, ich wollte aber eigentlich ne Zapfanlage die ich auch mal mitnehmen kann, wenn wir irgendwo bei nem Kumpel oder so sind. An so einen Kühlschrank hatte ich auch gedacht, aber irgendwie steht der dann doch nur im Weg rum.
-
Was ist dein Budget?
350€ max.
-
Wenn du mir ne ordentliche ausgesucht hast und nen guten Preis machst

-
Servus zusammen, kann jemand ne Zapfanlage empfehlen?
Möchte mir eine zulegen für auf die Terasse.Wichtig wäre mir:
- Durchlaufkühler
- bis zu 30 Liter Fässer möglich
- Kein StromfresserHat jemand Empfehlungen?
Grüße
Johannes -
"Veranstaltungen im Außenbereich sind derzeit untersagt. Ab dem 27. Mai können Veranstaltungen im Außenbereich mit einer Personenbegrenzung von 100 stattfinden, ab dem 10. Juni wird die Personenbegrenzung auf 250 angehoben."
Das bedeutet, ich darf an Pfingsten mit bis zu 100 Personen auf einer Wiese eine Grill/Zeltparty veranstalten - seh ich das richtig? -
Nübel wollte doch von Neuer lernen und auf höchstem Niveau trainieren
Hoffentlich haben Sie das bei der Vertragsunterschrift auch genau so besprochen

-
Bei meinen Vereinen ging der Puls hoch wie in normalen Zeiten.
Wir müssen da jetzt halt durch und irgendwann wird wieder alles gut.
Same. Wenn auch befremdlich, mitgefiebert hab ich genauso wie sonst.
-
Das hättest du dich zu Zeiten eines Klaus Augenthaler nicht getraut.

Doch. Da wäre die Challenge nur höher gewesen

-
Wird wohl aber mit insgesamt 70 Minuten Einsatzzeit Deutscher Fußballmeister.
7 würden mir reichen um den Stars mal zu zeigen wie man Weissbier säuft.

-
-