nur leider nicht in KO phase der CL
Im Februar erst an der Stamford Bridge.
nur leider nicht in KO phase der CL
Im Februar erst an der Stamford Bridge.
neues Trikot auf der Homepage vorgestellt
genau so muß ein Bayern Trikot aussehen
Außer die Streifen an der Seite ist es doch identisch.
⬇️
jetzt braucht man sane nicht mehr ...zadrazil hat bis 2023 unterschrieben
![]()
ein paar sterne zu viel ansonsten schick
aber qatar sticker?
⬇️
jetzt braucht man sane nicht mehr ...zadrazil hat bis 2023 unterschrieben
Königstransfer
Außer der Qatar Aufdruck ein super Trikot.
Aber der Preis ist natürlich trotzdem absolut krank.
Man könnte auch sagen langweilig.
Sammy Kuffour gefällt es - rot, weisse Trikots
Ansichtssache. Mir ist ein schlichtes rot-weißes Trikot viel lieber als ein sonderbares Muster.
Zwischen "wenigstens nicht langweilig" und "einfach scheisse" isses aber ein schmaler Grad, wenn man die Heimtrikots von Gladbach in dieser und BVB in der nächsten Saison betrachtet.
Gibts spätestens im Juli für unter 59+1
Zwischen "wenigstens nicht langweilig" und "einfach scheisse" isses aber ein schmaler Grad, wenn man die Heimtrikots von Gladbach in dieser und BVB in der nächsten Saison betrachtet.
Ach, ist doch sowieso scheißegal, dem einen gefällt dies, dem anden gefällt das. Die Vereine können machen was sie wollen, es wird immer welche geben die meckern und welche dies es mögen. Ich habe sogar schon von jemandem gelesen, der fand das neue Dortmund "mega".
Teamline Polo bestellt.
Teamline Polo bestellt.
Als e-Auto?
Als e-Auto?
Hybrid
Als e-Auto?
Nee, lieber einen richtigen Benziner SUV bei 45000 Kilometer im Jahr. Für das Teamline Polo gab es leider vom Staat keine Prämie.
hauptsache 3XL gibts! also du kannst bestellen
Ach, ist doch sowieso scheißegal, dem einen gefällt dies, dem anden gefällt das. Die Vereine können machen was sie wollen, es wird immer welche geben die meckern und welche dies es mögen. Ich habe sogar schon von jemandem gelesen, der fand das neue Dortmund "mega".
war bestimmt zumsel
War bestimmt Christian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!