mußte vielleicht mal was gehaltvolles schreiben!?
![]()
![]()
Das muss es sein...
edit: Hier hat es geklappt. War sicherlich nichts gehaltvolles.
PS: Wie hat Brasi sich dann eigentlich so viele Beiträge erarbeitet? ![]()
mußte vielleicht mal was gehaltvolles schreiben!?
![]()
![]()
Das muss es sein...
edit: Hier hat es geklappt. War sicherlich nichts gehaltvolles.
PS: Wie hat Brasi sich dann eigentlich so viele Beiträge erarbeitet? ![]()
Will jetzt deshalb keinen neuen Thread eröffnen, daher hier:
Kommt es auch bei anderen Usern hier vor, dass ihr einen Beitrag gepostet habt, aber die Anzahl eurer Beiträge verändert sich nicht?
Offensichtlich macht der Hoeneß ja doch nicht so ne schlechte Arbeit. Amateure machen aktuell echt Spaß. Und aus dem Arp wird vllt. doch noch ein Bundesligaspieler...
Da haben wohl nur die besten Geburtstag. Alles gute nachträglich. Komme grade wieder zu mir ![]()
Das Trikot ohne Sponsorendruck wäre fast zu überlegen gewesen... Aber das kommt ja beim FCB nicht in die Tüte.
Warum sollte das Spiel denn unter Ausschluss der Öffentlichkeit nachgeholt werden?
Ja wahnsinn. Allen eine sichere Heimreise ![]()
So die Panikmache hat auch mich erreicht... Hab mich gerade ertappt wie ich diverse Seiten der Gesundheitsämter durchgelesen habe. War Dienstag und Mittwoch in London, seit gestern Abend Halsweh, leichter Schnupfen und Husten
Same here. Kollegin ist heute heim, weil Sie sich schlecht fühlt. Hab mir dann auch mal genauere Infos durchgelesen, obwohl ich mir eigentlich null Sorgen oder so mache ![]()
Servus!
Kommt mir das nur so vor oder wurde bei der Schweinegrippe in Mexiko 2009 nicht so ein medialer Hype gemacht? Die Erkrankungen/Todeszahlen waren da am Ende doch fast 10mal so hoch wie bei Corona aktuell.
Da war die Medienlandschaft halt auch noch nicht so ausgeprägt.
Das war ja gestern wie ne Teenie-Sendung. Du sprichst das so aus, das ist falsch. haha. Ne das heißt sexy nicht sexy. Mein Gott. Peinlich.
Der Vorschlag von Gegenbauer, ein Stadion für etwa 50.000 Zuschauer zu bauen und bei Bedarf nach mehr Plätzen für einzelne Spiele ins Olympiastadion auszuweichen, klingt doch gar nicht so schlecht.
Ist doch aber aus Fansicht auch blöd. Du willst doch dein Stadion immer nutzen.
Es geht ja auch in erster Linie nicht nur darum, die Bude voll zu haben. Gleiche Diskussion gibt es doch in Barcelona., die haben auch nie ausverkauft und bauen auf über 100.000 aus. Du hast halt in erster Linie mehr Komfort, und ob die Auslastung 90 oder 100% macht betriebswirtschaftlich den Kohl nicht fett.Die sollen sich das bei Hertha vernünftig durchrechnen und ob sie die Kosten evtl. auch ohne Windhorst stemmen .
Was meinst du damit?
langsam wird´s albern:
Windhorst spricht jetzt schon einem 90.000er Stadion
(weil wir ja bald sehr erfolgreich sind
)
Wo genau soll das neue Stadion denn entstehen?
90000 sind maximal gegen die Bayern und Dortmund mal voll.
Völliger Schwachsinn. So ist das eben, wenn dir Geld egal ist.
Klasse Reaktion der Zuschauer.
Zum Weiterkommen reicht das allemal.
Ach, am Ende spielen die Amateure (Bayern) in der Arena ![]()
Im Olympiastadion wird definitiv nicht gespielt werden. Das Dantestadion und der FC Bayern Campus sind auch nicht für die dritte Liga zugelassen. Unterhaching hat schon Türkgücü abgesagt. Ich wüsste nicht, was man sonst machen soll.
Unfassbar. ![]()