In dem Schreiben spricht Tobias R. unter anderem davon, dass bestimmte Völker vernichtet werden müssten, deren Ausweisung aus Deutschland nicht mehr zu schaffen sei.
Unglaublich einfach nur...
Beiträge von dreee
-
-
so ist es wenn man immer an die Grenzen des zugelassenen geht.
Wundert das wirklich jemanden?Nein, natürlich nicht. Trotzdem ist das doch absolut nicht nachzuvollziehen. So ne Choreo wird wochenlang vorbereitet. Jetzt kommt die UEFA und kackt dir so ins Gesicht einen Tag vorher.
-
Lächerlich...
Ist ja schon echt gefährlich so paar Wunderkerzen...Fuck UEFA!
-
Klar geht für den BvB was. Dein "Paris fliegt vor dem HF raus", klang jetzt aber für mich nicht so, als wäre das Rückspiel total offen.

Achso nein. War nur meine vorzeitige gehoffte Schadensfreude.

-
Ich gebe zu Bedenken, dass ein einziges Tor im heimischen Stadion aber zum Weiterkommen reichen könnte...

Klar kann sein. Ich glaube aber auch, dass der BVB ein Tor mindestens erzielt.
Verrati auf der 6 wird fehlen - da geht im Umschaltspiel für den BVB auf jeden Fall was. -
Gut gemacht, BVB. PSG fliegt wieder mal vorm Halbfinale raus. Ich gönn denen einfach nichts.
-
Servus
-
HSV-Bayern wird ja auch als "Nord-Süd-Derby" verkauft.

Auch liebevoll genannt: Nord-Süd-Schlager

-
HSV-Bayern wird ja auch als "Nord-Süd-Derby" verkauft.

Die spielen immerhin schon Jahre gegeneinander. Was das ganze nicht besser macht. Sowas ist immer Schwachsinn. Aber dass ein solcher Verein denkt er würde 600km weiter Derbys spielen... Naja, egal. Bin froh, wenn sie aus der Stadt weg sind.
-
Halle revanchiert sich mit 20 Auswärtsfans in München
Konsequent den Montag geschwänzt. Kann man verstehen. Letztlich hab ich keinen von denen aber vermisst.

-
Die Nummer 1 der Stadt sind wir!

-
Was ein Quatsch. In naher Zukunft wird es auch keine Lösung dafür geben, weil kein neues Stadion gebaut wird.
Das Dantestadion wieder auszubauen ist offensichtlich keine Option. Am Campus kann man keine dritte Liga spielen ohne einen Umbau/Ausbau. Die Allianz Arena steht zwar zur Verfügung, aber mit tausend Zuschauern macht das auch kein Sinn.
Und: Wie kann man von einem Derby sprechen, wenn ein Münchner Verein in NRW Spiele absolviert? Check ich nicht was daran ein Derby sein soll!? -
-
In der zweiten Halbzeit war die gesamte Mannschaft nicht mehr so überzeugend. Man hat sich halt auf dem Polster ausgeruht.
Keine Frage. Aber die Lustlosigkeit war bei Tolisso schon deutlich zu erkennen.
-
Tolisso gestern absolut Alibi. Schaut so aus, als hätte er keine große Lust dafür zu sorgen, dass man ihn behalten sollte.
Jmd. anderer Meinung? -
Mein Onkel + ein Kumpel von ihm sind am Freitag wohl leer ausgegangen. Hat hier noch jemand zwei Tickets für das Konzert in Wien?
-
Jetzt droht auch noch Ungemach aus der PL.
um was gehts?
-
-
Was halten die Bremer hier von Kohfeldt? Machts noch Sinn ihn weitermachen zu lassen? Generell finde ich so einen Treueschwur seitens der Verantworlichen ja ganz gut...
-
Oder hattet einen Gegner der nicht in der Lage war die Kugel in die Ecke zu schießen

In der CL wird es bestraft..
Naja, ein Modeste vor zwei Jahren hätte gestern zwei Tore gemacht. Das waren schon wirklich dicke Chancen...