glaub halb elf hast du eingesehen, dass es für dich vorbei ist
![]()
wie kam es eigentlich, dass du so blau warst?
die birnen aus der bowle sind mir nicht bekommen
glaub halb elf hast du eingesehen, dass es für dich vorbei ist
![]()
wie kam es eigentlich, dass du so blau warst?
welche bowle?
welche bowle?
die ich getrunken hab
Vllt. hast du nur geträumt, du hättest sie getrunken?
dere!
nein. ich hab in meiner handtasche noch die spieße gefunden wo ich die birnen mit raus gepickt hab
Durasil auch noch angeschlagen? Oder flirtet der jetzt wieder mit der Dame vom Amt?
alles jut, war am Sonntagmorgen noch kurz am überlegen, ob ich nicht in die Kirche geh, hab das dann aber verworfen.
und nix da flirten, wenn ich ne Frau vor mir hab, bekomm ich keinen Ton mehr raus, weißte ja!
nein. ich hab in meiner handtasche noch die spieße gefunden wo ich die birnen mit raus gepickt hab
das waren die Haarnadeln von der Großmutter die du befummelt hast!
das waren die Haarnadeln von der Großmutter die du befummelt hast!
nix. ich hab im vorraum noch einen alan und stu kennen gelernt...die waren einen block vor uns im innenraum...die uschis von denen hatten birnenbowle dabei.
Schlimm wenn man so abstürzt
zum glück ist dir das noch nie passiert
jo, und danach isser draußen um die Litfaßsäule gelaufen und hat dagegengetrommelt und hat immer gerufen: Laßt mich raus!
einfach schrecklich, wenn man so haltlos ist!
alles jut, war am Sonntagmorgen noch kurz am überlegen, ob ich nicht in die Kirche geh, hab das dann aber verworfen.und nix da flirten, wenn ich ne Frau vor mir hab, bekomm ich keinen Ton mehr raus, weißte ja!
Besonders bei C Körbchen
zum glück ist dir das noch nie passiert
jo, und danach isser draußen um die Litfaßsäule gelaufen und hat dagegengetrommelt und hat immer gerufen: Laßt mich raus!einfach schrecklich, wenn man so haltlos ist!
Besonders bei C Körbchen
jetzt wird es spannend
jetzt wird es spannend
![]()
Jay ist vereidigt, der sacht nix!
Jay ist vereidigt, der sacht nix!
Wingman.
Wingman.
#Dreamteam!
Moin Leutz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!