Beiträge von dreee
-
-
scheiß Frisur
Das kanns nicht gewesen sein. Haare aufm Kopf hatte er nämlich nicht.

---
back to topic: Ich versteh auch nicht, warum die jetzt wieder zurückrudern. Es ist ja nicht so, dass es jetzt schon zig Karten gegeben hätte, die viel zu hart waren.
-
War das "Legen des Leibchens" ungefähr so wie in der Story vom Gerhard Polt, in der ein "Maßkrug auf dem Kopf abgestellt wird"

Nein, war wirklich nur ein Leibchen und wirklich nur draufgelegt.

-
BMG vs. Köln:
Das abgesagte Derby wird am 11. März um 18:30 Uhr nachgeholt. Die Neuansetzung der Begegnung vom 21. Spieltag war notwendig geworden, weil das Spiel am ursprünglichen Termin wegen Unwetters und daraus folgender Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnte. -
so genau wollte ich das gar nicht wissen. aber anscheinend war er schon mal bei dir

dere!

Und jetzt back to topic.
-
da schick ich dir am besten maca vorbei

Passt, danke.
-
hatte ich vor...aber ich hab grade gesehen das es gar nicht mehr funktioniert...nur noch bearbeiten, aber nicht löschen...scheiß neue forumssoftware

Tja. Klassicher Fall von Pech gehabt!
Und jetzt besorgst du mir noch 4x #36. -
Pennen hier noch alle oder was?
edit: erledigt.
Brasi wehe du löschst jetzt

-
ich hab hier so viele beiräge in diesem fred gepostet das ich immer wenn die seite 61 erscheint einen beitrag löschen kann das wir wieder auf der schönen 60 sind. ich denke mal das könnte ich bestimmt ein halbes jahr durchziehen

dere

-
Wir müssen schnell Beiträge posten, dass wir von dieser Seitenzahl wegkommen.
---
Zum Thema: Bei Goretzka sehe ich die Möglichkeit, dass er sich noch steigert größer als bei Tolisso.
-
warum legt man dem schiri ein leibchen auf den kopf?
Weil er mit dem Handeln des Schiedsrichters nicht einverstanden war. Gehört sich nicht, rot war auch völlig berechtigt. Aber außer meckern (ohne Schimpfwörter) hat er definitiv sonst nichts gemacht - ich stand 3 meter nebendran. Respektlos war es - aber acht Monate dafür war echt lächerlich.
Wen es näher interessiert: https://www.tus-stetten.de/2020/02/faires-zeichen-gesetzt/
pps... @dreee irgendwie lese ich bei deinem nicknamen mittlerweile immer dere
Ist doch super. Dann hast du ab sofort immer die Ehre, wenn du einen Beitrag von mir liest. Das heißt auch du musst immer gut zu mir sein und mir alle Wünsch erfüllen

-
Das bekommen nicht nur die Bundesligisten zu spüren. In meinem Verein wurde ein Mitspieler von mir 8 Monate gesperrt, weil er bei einem Hallenturnier dem Schiedsrichter ein Leibchen auf den Kopf gelegt hat. Nach Berufung wurde das Urteil auf 4,5 Monate verringert. Geschuldet ist die hohe Sperre durch die Vorkommnisse gegen Schiedsrichter im Amateurbereich u.a. im benachbarten Ort bei uns wo der Schiedsrichter-Assistent geschlagen wurde.
-
bin mal gespannt wieviel glückwünsche unser geschätzer user bekommt

Wie alt wird er denn heute? PN ist raus

-
Immerhin das. Der soll schauen, dass er in den USA einen Trainerjob findet und soll da bisschen trainieren. Dort passt er hin, da ist alles lockerer. Für die Bundesliga reichts einfach nicht. Selbstdarsteller.
-
"Diese Analyse hat ergeben, dass auch wir als Verantwortliche auf sportlicher Ebene Fehler gemacht haben", sagte Ferber weiter."
Was ein Satz... Da stell ich mir die Frage, was die Verantwortlichen vor der Einstellung analysiert haben?Nach drei Spielen, wenn auch grottenschlechten Spielen, muss doch mehr vorfallen, dass ich ein Trainerteam, von dem ich vermutlich drei Wochen zuvor noch überzeugt war (sonst stell ich die ja nicht ein) wieder rauswerfe, ohne dass ich einen neuen Trainer einstellen kann, von dem ich überzeugt bin.
-
wenn wir jetzt noch sagen, dass das Ziel zu haben, das VF zu erreichen, nicht gleichbedeutend damit ist, dass man vollversagt hat, wenn man im AF ausscheidet, könnten wir uns alle wieder lieb haben
wenn wir jetzt noch sagen, dass das Ziel zu haben, das VF zu erreichen, nicht gleichbedeutend damit ist, dass man vollversagt hat, wenn man im AF ausscheidet, könnten wir uns alle wieder lieb haben
Das ist ja auch völlig ok. Außer man vekackt das AF halt richtig.
Letztlich liegt der Fokus vermutlich (was auch völlig ok ist) auf einem Gewinn der Meisterschaft.
-
In welchen Spielen sollte er Konstanz zeigen wenn er überhaupt nicht auf dem Platz steht.
Der Goretzka ist da nun leider öfter auf dem Platz gewesen, aber der hat wie du richtig geschrieben hast, diese auch vermissen lassen.Hat er doch aber vorher auch nicht wirklich.
Ja es waren einige gute Spiele dabei. Die hatte aber ein Rudy zB auch. Gut, aber eben nicht richtig konstant und so dass es den Unterschied ausmachen würde in einem entscheidenden Spiel. Nur darum geht es doch letztlich beim FC Bayern. Ist einfach so. Logisch, du brauchst auch Backup-Spieler, aber um einen Stammplatz zu sichern, da musst du einfach über zig Spiele liefern. Und vor allem dann wenn es darauf ankommt.Schwieriges Thema. Aber Spieler wie Tolisso hatten wir beim FC Bayern schon sooo viele.
-
Ich möchte mir die Rangliste nicht zu eigen machen, werfe aber einfach mal die UEFA Klubrangliste in die Runde

Na also, das kann man doch ungefähr nehmen. Wenn man jetzt von den ersten 14 ausgeht kann man doch schon sagen, man setzt sich jedes Jahr das Ziel unter die ersten acht in der CL zu kommen, oder?! Das ist doch weder unrealistisch, noch abgehoben...
-
Gar keine Frage. Ein bisschen Losglück bedarf es meistens. Das ist gar nicht die Sache. Genausowenig, dass man dieses Ziel jedes Jahr erreicht. Aber die grundlegende Richtung einer Zielsetzung muss in meinen Augen als BVB schon sein ins Viertelfinale kommen zu wollen. Und zum zweiten Thema sportlich und auch wirtschaftlich besser aufgestellt... Naja, ich würde behaupten, ohne gegooglet zu haben, da ist der BVB schon unter den Top 10. Das darf jetzt definitiv kein Grund sein.
-