Ok, was hab ich verpasst gestern?
Beiträge von dreee
-
-
Wenn das ganze in einem Bereich legalisiert würde, ginge das sicherlich nur mit vorheriger Ankündigung, mit Leuten, die das überwachen, usw. - Wenn dem so wäre ist der Effekt doch völlig futsch. Dann weiß jeder, ok jetzt wird gezündet. Das geile an so Pyroeinlagen ist doch die Spontanität.
-
Gekauft.
Aber nur bis einschließlich 98.
Danach wird es doch erst richtig interessant. Und langweilig wird es sicherlich nicht. Allerdings braucht man auch wirklich starke Nerven. Ich hab ja Respekt vor jedem Lautrer, der das Woche für Woche noch schafft und mitmacht. Mit oder ohne

-
Glückwunsch Bayern zum Double
Ist das jetzt auch Bayern-Dusel?

-
Pokalsieger + Absteiger
Der 1.FCK hat das 96 schon vorgemacht. Wurde kurz später deutscher Meister
-
https://www.focus.de/sport/fussball…d_11628988.html
Und sowas ausgerechnet auf Schalke. Ok, der Präsident machts ja vor. Aber sicher nur ein weiterer Einzelfall.

Ekelhaft. Verständlich dann seine Reaktion bei der gelbroten Karte.
-
Ich glaube einfach das Rob heute schlechte Laue hat. (Siehe BVB Fred)
Da schau ich nur bei großer Langeweile rein. Schlechte Laune darf man ja aber ruhig mal haben.
rob: Erläutere deine Aussage lieber nochmal richtig. -
du schreibst auch jeden tag den gleichem mist

Mist ist es ja nicht, da die Tatsache ja stimmt.
Man sieht ja wo man jetzt wieder steht und wie die Kaderlage ist.
-
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.es-ist-…8d2d981a70.html
Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Ivan Perisic hat sich am Montag eine Fraktur an Außenknöchel zugezogen und fällt für mehrere Wochen aus.
Damits ja nicht langweilig wird...
-
Nur weil man als FCB Fan schreibt "so wie es sich gehört" ist das gleich hochnäsig? @Jules Rimet
Find ich jetzt etwas übertrieben. Bei vielen anderen Kommentarten würde ich dir nicht unrecht geben, aber hier jetzt echt nicht... -
Servus!
-
Wichtiges break!

-
wie wäre es mit sandro wagner

Ich würds feiern.
-
Guten Morgen Brazzo - Deadline Day.
Heute können Sie sich einen Verzweiflungstransfer jetzt aber auch sparen. Wer soll denn heute noch vorgestellt werden?

-
Naja, die mit der er in der Schlammbadewanne (oder was da drin war) ist doch schon recht hot.
Letztlich entsteht daraus doch eh keine Beziehung fürs Leben.
Alle hatten etwas Spaß, bekommen bisschen fame und kassieren bisschen was.
Wer sich besonders dumm anstellt kann sich für Ich bin ein Star holt mich hier raus bewerben und dort nochmal bisschen Kohle kassieren. -
Die Birgit war glaub ich noch die normalste von den allen. Aber auf normal steht da natürlich keiner

-
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…=FCBayern_Jeong
Erfreulich."Jeong war im vergangenen Sommer nach eineinhalb Jahren beim FC Bayern
zum SC Freiburg gewechselt, wo er einen langfristigen Vertrag
unterschrieben hat. Auch aufgrund von Verletzungsproblemen kam er im
Team von Christian Streich erst auf einen Pflichtspieleinsatz. Bei den
Bayern-Amateuren trifft der 20-Jährige nun auf viele Bekannte aus der
Aufstiegssaison, in der er mit 13 Toren und sechs Vorlagen maßgeblichen
Anteil am großen Erfolg hatte. Jeong bestritt bisher zwei Pflichtspiele
für die Profis des FC Bayern." -
Das ist ja keine Ehrung die Fortuna veranlasst hat. Insofern können sie sie auch nicht weglassen.
Aber auf Ihrer Homepage gepostet haben sie es trotzdem.
Auch wenn der jenige der für die Homepage zuständig ist natürlich nichts mit der Entlassung zu tun hat.Ein faden Beigeschmack hat das Ganze mMn trotzdem.
-
Da geht er wohl wirklich selbst hin. Hatte mit ihm Kontakt bzgl Zug und Hotel. Aber klar wenn er bspw über den BVB noch Karten bekommt wird er deine teuren wohl verkloppen.
Kannst deine aber über den Zweitmarkt bei PSG einstellen und ihm das Geld zurück überweisen dann wärst auf der sicheren Seite.Falls ich über Dortmund keine bekommen sollte würde ich sie auch nehmen.
Ich hatte auch nie den Eindruck, dass er mich irgendwie über den Tisch ziehen will. Sonst hätte ich mich darauf gar nicht eingelassen.
Ich lass mal den Thread offen und schau. Notfalls hau ich die Tickets dann in den Zweitmarkt von PSG. Danke für den Tipp.
-
Unglaublich respektlos und undankbar sowas.
Auch wenn das Profisport ist, sowas geht gar nicht. Dann lass ich doch wenigstens diese verschissene Ehrung weg.