Wenn das sich alles weiterhin so entwickelt & er auch sind die 75 auch ein Witz.
Beiträge von dreee
-
-
Was hat er denn eigentlich ganz genau verbrochen?
Wo hat er Tickets angeboten, usw? Viagogo und so ne scheiße auch? -
-
Über PSG gekauft.
CAT12
130€ pro Karte. -
Auf was wartest Du? Kohle zurück und fertig!
Ja und dann sitz ich auf der scheiß Kohle bzw. auf den Karten.
-
Oh leck...
Ich hab für den Kollegen auch Karten für Paris-BVB gekauft.
Er hat mir das Geld auch schon per Paypal geschickt, alles cool.Die Karten kommen als print@home per Mail an mich, wohl aber erst drei Wochen vorm Spiel.
Das ist nicht tooor...
-
und für einen aussagekräftigen Thread hat es nicht gereicht

War auch mein Gedanke.
Wurde ja aber jetzt verändert.Message dahinter ist jedoch wichtig!
Bin auch seit einem Jahr registriert. Nachdem im Fußballverein grade ein Mitspieler von mir Spender war ist das Thema bei uns auch sehr aktuell gewesen.
-
...den Schiribonus darfst du nicht vergessen

Naja gut, den gabs am Samstag defintiv nicht. Aber sonst natürlich fast immer.
-
jedesmal wenn Bayern eine „Gala“ aufführt heißt es immer : der Gegner war kein Maßstab oder der Gegner war schlecht... nein, Bayern war einfach gut und hat den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen (wie z.B in der Hinrunde gegen Dortmund)
Es gibt zwei Optionen:
1. Bayerndusel
2. Gegner kein Maßstab
Ist eben so.
-
Dass die Tochter mit an Bord war, macht es für die restliche Familie natürlich nochmal schlimmer

Richtig schlimm.

-
Und dabei hättest Du so viele Möglichkeiten dazu gehabt

Siehst du mal

-
Costa : "Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen", zitiert Skyden Flügelspieler nun, als dieser auf eine mögliche Bayern-Rückkehr angesprochen wurde.

Gott sei dank.
Für die Körpersprache gegen Real in der CL, könnte ich dem heute noch eins in die
geben.Noch nie war ich so aggressiv auf einen Bayern Spieler.
-
Servus!
-
Ja und?Das war dazu noch eine Heim WM.
Da hat selbst die zusätzliche Motivation nicht geholfen.
noch ein Punkt mehrund nein, gute Spiele waren es nicht.
Gegen Kroatien die letzten 10 Minuten waren eine Katastrophe und die ersten 20-25 Minuten gegen den Ausrichter auch alles andere als „recht gut“.
Aber man kann sicherlich alles schön redenUnd das Verhalten der Spieler ist dann immer gleich die Schuld des Trainers? Ich bin absolut damit einverstanden, dass man einen Trainer kritisieren darf. Genauso wie man auch jeden Sportler kritisieren darf.
Aber ich gehe einfach nicht damit konform, einem Trainer die Schuld für (um dein Beispiel nochmal konrekt aufzugreifen) schlechte zehn Spielminuten geben zu wollen. In einer Schlussphase, wo Hektik eine große Rolle spielt, kann ein Trainer von Außen doch maximal beruhigend einwirken. Mehr bleibt ihm doch nicht. Der Rest muss von den Spielern (zum größten Teil von Führungsspielern) in diesen Situationen bewirkt werden.
Das ist einfach so.
Einen Trainer ausstauschen kann man immer schnell - doch daran liegt es oft nicht.Mehr will ich zu dem Thema gar nicht mehr sagen. Ich drifte zu sehr von der Personalie Prokop ab und werde zu Allgemein.
-
Dieser Moment, wenn ein Redakteur wirklich gar nichts anderes zum schreiben findet...
Niemals mehr diesen Penner!
-
Naja, gewinnst du gegen Kroatien hörst du von keinem solche Worte. So verlierst du in den letzten drei Minuten und jeder verhaut sich seine Schnautze. Ist immer einfach von außerhalb einen Trainer zu kritisieren. Nicht nur im Handball, sondern auch deutlich im Fußball.
-
https://www.t-online.de/sport/handball…kop-kritik.html
Umgangston wir rauer...

Ist ja schon gut gekontert worden.
Gewiss war da ja jetzt nicht alles schlecht.
-
Hab teilgenommen.
Gruß nach Mainz! -
Servus!
"Darfs denn ein bisschen mehr sein!?"
-