Beiträge von dreee
-
-
Hat beim Tippspiel jmd. auf Bayern getippt bei "erste Trainerentlassung"?
-
Hat jmd Bild plus und kann posten?
-
Hallo zusammen. Ich habe leider keinen passenderen Thread gefunden. Ich fahre bisher immer mit dem Auto zu unseren Heimspielen, demnächst aber mal öfter Zug. Meine Frage... Schaffe ich es nach einem Samstag 15.30 Spiel, einen Zug um 18.15 am HBF zu bekommen?
RwG
Vor 18:30 Uhr solltest du dir keine Zugverbindung buchen. Außer du willst wirklich dich richtig abrennen. Siehe das was Poldi geschrieben hat. Kann ich genau so bestätigen.
Wohin musst du denn mit dem Zug?
-
War wohl deren Revanche zum Elfer, der keiner war. Warum man das dann aber an Leuten auslässt die dafür nix können kann wohl keiner sagen.
Blocksperren sind doch sowieso völliger Quatsch. In London bei Tottenham am 01.10. gab es keine, hab ich zum ersten Mal erlebt. -
Ich muss dir da recht geben @eagle
Alleine der Einsatz vor dem 1:0 (wenn auch nicht erfolgreich geblockt) zeigt, dass Müller erstens ein super Sportsmann ist und zweitens das Herz absolut beim FCB hat. Von einem Coutinho muss in einem solchen Spiel wie gestern einfach mehr kommen. Das betrifft aber auch alle anderen Spieler.
Ich tu mir schwer damit zu sagen, dass ich keine Spielidee erkannt habe. Sicherlich ist es sau schwer eine solche Abwehr, die sich voll reinhaut, zu überwinden. Allerdings gab es im gesamten Spiel maximal fünf Chancen für den FCB, daraus immerhin drei Tore. Aber generell ist das zu wenig und dann muss man dem Trainer auch langsam den Vorwurf machen nicht genug Ideen zu haben. Letzteres kann aber wohl niemand von uns wirklich beurteilen (kommt es bei der Mannschaft nicht an?)
Fakt ist: Es muss eine deutliche Steigerung her, sonst tut man sich auch am Samstag wieder seeehr schwer.
-
Heute morgen ging zeitweise garnix. Jetzt geht's wieder besser, aber definitiv nicht gut.
-
Also ich hab 6 Shirts, die ich zur Verfügung stellen kann. Bitte PN mir nochmal die Anschrift, dann geht das Paket nächste Woche raus. Vorher komm ich nicht mehr dazu. @sugar
-
-
-
Wart Ihr schon im Stralight Express ?
Nein, wäre aber aktuell auch nicht interessant für uns.
Danke aber für den Tipp! -
Servus zusammen,
nächste Woche geht's zum Pokalspiel nach Bochum.
Uschi darf mal wieder mit, da wir beide die nächste Woche Urlaub haben.Ich bin daher aktuell auf der Suche nach ner Möglichkeit das Spiel inkl. zwei Übernachtungen zu machen.
Leider fällt mir absolut nichts ein.Die Städte in der Nähe (Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf) fallen raus, da wir diese schon x-mal gesehen.
Hat jmd. von Euch Tipps, was wir im 100km Umkreis von Bochum anreisen könnten?
Danke vorab!
Gruß Johannes
-
Hört sich gut an...
Bitte sende die Sachen direkt an ZiegeAlles klar. Ich schau am Wochenende was noch da ist und dann schick ich es hin.
-
Servus!
-
Wir haben vom Fußballverein noch paar Shirts. Vereinsname drauf und ein Schriftzug. Hilft sowas auch?
-
-
-
Hotel Alce
Gefühlt 0,5 Sterne aber günstig und gute Lage

Finger weg. War das ekelhafteste was ich je erlebt hab.
Außer der Lage war daran nichts auch nur "akzeptabel". -
An die Malle Experten,
Suche für Mai ein Hostel oder Hotel in der Nähe vom Ballermann...
Sind mit 6 Mann vor Ort und suchen etwas einfaches und günstiges für 2-3 Übernachtungen!Vielleicht habt ihr ja gute Tipps und Erfahrungen!
Danke im voraus!
Hostal Playa de Palma (per Facebook anschreiben, sind Deutsche)
Apartement JadeDie beiden kann ich dir ans Herz legen.
-
Servus!