Sehe aktuell aber nicht mal dass Bochum 1-2 Tore erzielen kann. Offensiv ist das echt mau.
Beiträge von dreee
-
-
Oh unser N11-Keeper
-
Langsam wird’s eng für Bochum

-
Musisla wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Wäre schon romantisch wenn er uns jetzt noch das ein oder andere Spiel entscheidet.
-
Ein absoluter Skandal. Der Aufsichtsrat hat in den letzten Jahren bewiesen, wie schlecht er im Umgang mit Vereinslegenden ist. Der unwürdige Abgang von Thomas Müller ist hierbei nur ein neuer Tiefpunkt.
Wer einem Thomas Müller nicht einmal ein Vertragsangebot macht, ist auf der falschen Position. Und wäre Uli Hoeneß nicht dabei, würde ich noch hinzufügen: hat den Verein nie geliebt.Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.
Alle, die seine Leistungen in Frage stellen: pro Minute hat er sehr gute Werte.Alle, die das Geld reklamieren: laut Adidas hat sein Trikot immernoch die meisten Verkäufe. Von anderen Sponsorendeals mal ganz zu schweigen. Überhaupt die ganze Außendarstellung wird enorm leiden ohne ihn, gerade nach so einer Watschn der Verantwortlichen.
Vielleicht war es gerade die Causa Müller, die das Verhältnis Eberl und Aufsichtsrat so zerstört hat. Würde mich nicht wundern, wenn Eberl bald den Verein verlässt. Eigentlich hatte der Sportvorstand eine Grenze von 25 Millionen, bis zu der er eigenständig ein Paket (gesamte Vertragslaufzeit plus alle Nebenkosten) verhandeln und abschließen kann. Für Eberl wurde diese Grenze sogar auf 50 Millionen angehoben. Trotzdem scheint der Aufsichtsrat ausgerechnet bei Thomas Müller mit einer Blutgrätsche eingestiegen zu sein. Vorbehaltlich medialer Berichte natürlich.
Das Ganze lässt mich einfach sprachlos zurück und ich weiß nicht, ob ich den aktuellen Verantwortlichen noch vertrauen kann.
Super Text. Kann ich so unterschreiben.
-
Außerdem schreibt Müller sie haben ihn keinen neuen Vertrag angeboten.
-
Alles anzeigen
Vor ein paar Wochen hieß es noch von Eberl: „Nur Müller bestimmt seine Zukunft.“ Und jetzt das. Klar, es ist ein Profigeschäft und es geht um viel Geld – keine Frage. Aber erst mal muss ein gleichwertiger Ersatz her. Was bleibt, ist der bittere Beigeschmack: Wieder so ein unwürdiger Umgang mit einer Vereinslegende.
Thomas Müller war über Jahre Identifikationsfigur für Millionen Fans – ein echtes Vorbild, immer mit vollem Einsatz, Herz und Hingabe für den Verein. So jemanden lässt man nicht einfach ziehen.
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen ist eine aktuell Einschätzung schwierig…
Wollte Bayern noch ein Jahr verlängern und hat (mündlich) gesagt, dass er „nur“ noch 20-25% seines aktuellen Gehaltes bekommen würde und Müller dann gesagt hat : so nicht und es deshalb kein offizielles Angebot gab?
Wir wissen es nicht…
Ich hörte ihn gerne (zu stark reduzierten Gehalt) noch ein Jahr in der Mannschaft gehabt. Aber hätte er 10Mio (oder mehr) gewollt, steht der finanzielle Rahmen lange nicht mehr im Verhältnis zur Leistung (auch wenn er eine lebende Legende ist und Jahrelang alles gegeben hat). Es ist und bleibt Nummer ein (finanzielles) Geschäft…
Die 100% Hintergründe werden wir wohl nie erfahren

Vollkommen egal.
Wenn ich als Eberl so eine Aussage tätige dann kann ich das nicht mit so einem Spieler machen.
Ich finds echt unglaublich heftig. -
Vor ein paar Wochen hieß es noch von Eberl: „Nur Müller bestimmt seine Zukunft.“ Und jetzt das. Klar, es ist ein Profigeschäft und es geht um viel Geld – keine Frage. Aber erst mal muss ein gleichwertiger Ersatz her. Was bleibt, ist der bittere Beigeschmack: Wieder so ein unwürdiger Umgang mit einer Vereinslegende.
Thomas Müller war über Jahre Identifikationsfigur für Millionen Fans – ein echtes Vorbild, immer mit vollem Einsatz, Herz und Hingabe für den Verein. So jemanden lässt man nicht einfach ziehen.
-
-
Next winter booked

Sylvester Ellmau
Jänner Sölden
Ende März Stubaital
Macht man wenig verkehrt.
Wir fahren anfang Januar zum ersten Mal nach Ischgl. Bin gespannt.
-
Warum schafft es der FC Bayern nicht, endlich Konstanz in der Führungsetage herzustellen?
Max Eberl wurde mit großen Erwartungen geholt, doch jetzt steht er schon wieder massiv in der Kritik.
Schon die Trainersuche war eine Farce. Erst nach mehreren Absagen entschied sich Eberl für Vincent Kompany – mehrfach zugegeben als Notlösung. Eigentlich extrem unfair gegenüber dem Coach.
Man hatte nie den Eindruck, dass Bayern wirklich von Kompany überzeugt war.
Noch gravierender ist jedoch die verpasste Chance, Jonathan Tah zu verpflichten. Erstmal unabhängig davon, ob das sportlich Stand heute Sinn ergeben hätte oder nicht - ich sage ja. Aber heute am 03.04. sind auch zwei potentielle IVs verletzt. Also auch etwas leicht das so zu sagen.
Eberl wollte ihn unbedingt, doch der Aufsichtsrat stoppte den Deal. Für mich stellt sich hier eine entscheidende Frage: Warum konnte Eberl den Aufsichtsrat nicht von der Notwendigkeit dieses Transfers überzeugen?
Wenn ein Sportvorstand nicht in der Lage ist, den eigenen Klub von einer sportlich sinnvollen Verpflichtung zu überzeugen, ist das ein Alarmsignal. Gerade bei Bayern, wo es immer um das Maximum geht, muss jemand wie Eberl in der Lage sein, Widerstände zu überwinden. Dass er das nicht geschafft hat, spricht nicht für seine Durchschlagskraft. Oder wie seht ihr das?
Man muss ihm trotzdem Punkte geben für die Verlängerungen mit Musiala, Kimmich und Davies – allerdings kann man auch nicht wirklich beurteilen, ob das sein Verdienst war, ob Christoph Freund hier mehr beigetragen hat oder ob die Spieler schlicht durch die hohen Gehälter überzeugt wurden, die sie anderswo vielleicht nicht bekommen hätten. -
-
-
Servus Keeper
-
Bleiben da jetzt paar Chicas übrig? Ich suche noch ne Partnerin für einen guten Kumpel.
Wäre doch was für die Kneipe die du wieder aufmachen willst

Starke Idee. Hat jmd. einen Kontakt?
-
finde 128 fast zu viel, die ersten Runden waren ja jetzt teilweise schon ein Graus

Sehe ich genauso. Hätte es nicht gebraucht. So wies jetzt war, wars doch perfekt.
Aber ist wie überall leider. Da machen sich halt einige die Taschen voll.
-
Also ich bin jetzt auch schon einige Male mit denen geflogen. Schön ist anders, aber wenn man sieht wie viel man dafür bezahlt dann kann man damit schon mal 2 Stunden fliegen. Kopfhörer rein, Film an. Also echt halb so wild finde ich.
-
Falls jemand gedenkt zum Pokal Finale VIP zu sein Richtung Atrium Ebene bitte melden hätte da eine Bitte

Du willst doch nur Freibier abstauben
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld. Gibt’s doch nicht.

-
Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?
EL bei Pokalsieg
Nur dann?