Beiträge von dreee
-
-
Servus zusammen,
unsere Tour geht nun doch wie sich’s gehört in die Landeshauptstadt Bayerns, nach München.
Ich plane nun unsere kleine Biergarten-Tour und freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Donnerstag (Vatertag):
- Start: 13 Uhr, Fleming’s Hotel Schwabing
- Erster Stopp (Biergarten 1) – max. 25–30 Minuten Fußweg:
- Georgenhof
- Wintergarten
- Gaststätte Scheidegger
- Bamberger Haus
- Olympiasee
- Zweiter Stopp (Biergarten 2): Hirschgarten
- Dritter Stopp (Biergarten 3): Jagdschlössl am Rotkreuzplatz
Freitag:
- ca. 10 Uhr, Alter Wirt Ramersdorf (Biergarten 4)
- Echardinger Einkehr (Biergarten 5)
- Haidhauser Augustiner (Biergarten 6)
Samstag:
- Augustiner Keller (wegen Nähe zum Hbf)
- Optional: Stiftl Stehausschank
- Zug heim um 14:15 Uhr
Hat jemand noch Ideen, die wir unbedingt einbauen sollten? Ich freue mich über jede Empfehlung! Vorab: Ich bin sehr Augustiner-affin.
Danke schon mal!
Gruß,
Johannes -
Was wird das hier eigentlich? „Heute singt für Sie Ihr Niveau“, oder wat?
Bei unsrem FCB läufts noch zu gut, da muss man auf andere Themen ausweichen.
Und Länderspielpause steht ebenfalls an.
-
-
Goretzka muss mMn spielen. Kimmich wird als RV eingesetzt.
Amiri hätte es definitiv auch verdient, aber ich denke es wird auf Goretzka und Stiller rauslaufen.
-
Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.
solche spieler gibt es leider immer weniger

Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild.

seh ich auch so

-
Noch jmd. eine Idee? Kumpel von mir will mit Uschi zum Viertelfinale und die Hotelpreise sind ziemlich beschissen.
Hat ggf. noch jmd. ne Reservierung oder ne Idee?
Ich würde einfach nach dem Spiel ca 45 Minuten in Richtung Heimat fahren. Augsburg z.B.
Ja, wäre der Notfallplan. Die würden halt gerne am nächsten Tag noch den Tag in München verbringen.
-
Noch jmd. eine Idee? Kumpel von mir will mit Uschi zum Viertelfinale und die Hotelpreise sind ziemlich beschissen.
Hat ggf. noch jmd. ne Reservierung oder ne Idee?
-
Weiß nicht, bin bei sowas immer recht kritisch, wirkt oft so gestellt. Bei der Siegerehrung zB auch. War mir dann alles ein bisschen zu gestellt.
-
Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
-
Der wird kaum zu bezahlen sein, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Also wenn das ein Elfmeter ist

-
Oh fcb!
Es tut zwar tabellarisch immer noch nicht weh, aber so ne Leistung ist trotzdem nicht ok. Alleine schon für die mitgereisten Fans muss ich mehr machen. -
Aber immerhin wird das Spiel nochmal spannend - hatte ich auch nicht mehr dran geglaubt.
-
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
Definitiv. Denk aber diesen Dreck wird man nimmer los bekommen obwohl es kein Mensch braucht
Ja sehr wahrscheinlich nicht.
-
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
-
-
Die Wertung als 2:0 ist natürlich deutlich fairer, als das Heimrecht zu tauschen.
-
-