Überragend. Das war wirklich extrem wichtig.
Jetzt bin ich mir auch sicher, dass Kimmich verlängert.
Überragend. Das war wirklich extrem wichtig.
Jetzt bin ich mir auch sicher, dass Kimmich verlängert.
So still hier.
Scheint gut zu laufen beim Weltverein.
Ja, ist erledigt. Danke Euch!
Pdfxchange viewer ist auch gut. Willst du die Daten im PDF ändern oder die Daten der Datei (Eigenschaften)?
Möchte in einer PDF (ist eine Einladung von 2019) das Datum und die Uhrzeit ändern. Also quasi nur "Text ersetzen bzw. verändern".
Servus zusammen,
ich habe eine PDF Datei, bei der ich Datum & Uhrzeit gerne ändern würde.
Habt ihr eine Idee für ein passendes Tool bei dem ich das ganz einfach machen kann?
Habe bei der Google Suche ein paar gefunden, aber mit denen komme ich nicht wie gewünscht weiter, weil es bspw. dann eine andere Schriftart anzeigt.
Danke vorab!
Gruß Johannes
Alles anzeigenMan merkt in diesem Fred immer wieder wie heftig es als BVB Fan aktuell ist. Von "keine Erwartung" zu "mega geil" ist hier im stundentakt alles drin.
Vielleicht schafft Kovac ja doch die Wende - 6 Wochen Zeit sollte man ihm dann schon geben für seine Philosophie. Denke das braucht ein Trainer schon.
Wenn gleich die CL nur noch erreicht werden kann, wenn es sofort funktioniert, das ist mir auch klar.
Wobei man sich schon die Frage stellen kann, ob man sich als Fan, der es gut mit seinem Club meint, nach 09 Minuten bereits so gehen lassen muss.
Aber gut, jeder hat da so seinen eigenen Ansatz. Wenn es scheisse läuft drauftreten und wenn es super läuft abfeiern ist jedenfalls für mich nicht das, was ich als "support" definieren würde.
Was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht vieles doch kritisch sehen muss. Das ist so und das bleibt auch nach dieser zweiten Halbzeit so. Und ich würde jetzt auch nicht erwarten, dass es Samstag direkt so weitergeht, denn dafür liegen die Probleme zu tief. Hoffen ja, aber erwarten wirklich nicht.
bin ich bei dir. Aber da merkt man immer wieder, dass das im Pott anders läuft. Da gibt es dieses "Mittelding" einfach deutlich weniger. Da läufts entweder gut oder schlecht. -> Mein Eindruck. -> Ist übrigens beim FCK genauso (da hab ich sehr viele Kumpels, bei denen ich das immer wieder beobachte).
Man merkt in diesem Fred immer wieder wie heftig es als BVB Fan aktuell ist. Von "keine Erwartung" zu "mega geil" ist hier im stundentakt alles drin.
Vielleicht schafft Kovac ja doch die Wende - 6 Wochen Zeit sollte man ihm dann schon geben für seine Philosophie. Denke das braucht ein Trainer schon.
Wenn gleich die CL nur noch erreicht werden kann, wenn es sofort funktioniert, das ist mir auch klar.
Jmd. Empfehlungen für Hütten im Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis?
Bin mit der Familie von Dienstag-Samstag nächste Woche dort.
Werde tagsüber alleine viel fahren, da suche ich natürlich ne Hütte für ein Zwischenbier (oder zwei).
Familie wird eher an der Sonnenbahn in Ladis sein, weil dort der Skikurs ist und Uschi eh kein Ski fährt.
Ich übersetze kurz: Hütte gesucht, möglichst weit entfernt von Ladis wo man in Ruhe sein Bier trinken kann
.
Jmd. Empfehlungen für Hütten im Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis?
Bin mit der Familie von Dienstag-Samstag nächste Woche dort.
Werde tagsüber alleine viel fahren, da suche ich natürlich ne Hütte für ein Zwischenbier (oder zwei).
Familie wird eher an der Sonnenbahn in Ladis sein, weil dort der Skikurs ist und Uschi eh kein Ski fährt.
Danke Jan. Sölden kenn ich in- und auswendig
Schon zig Mal da gewesen.
Hotel schau ich mir mal an, merci.
Und hat gestern schon geknipst
Ehrentreffer zum 2:1 in der 91.
Ist gut für ihn. Die Leihe nach Tottenham ergibt Sinn.
Bei uns hätte er doch keine Minuten bekommen.
Das Problem war wohl dass sie die Augen komplett zu hatte und dann eben dauerhaft was am Körper gemerkt hat. Bzw das ja auch nicht sehen konnte. Stell ich mir schon krass vor dann noch ruhig atmen zu müssen. Aber ja Pierre am souveränsten. Hätte es meiner Meinung nach sowieso am meisten verdient.
Bei Lilly hatte ich aber schon beim zuschauen absolute Gänsehaut. Das war schon heftig
Boah wie kann man sowas fressen
Servus in die Landeshaupstadt aus KIB