1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. dreee
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von dreee

• FC Bayern München

• dreee
    • 24. Mai 2025 um 09:48

Florian Wirtz zieht es offenbar zum FC Liverpool – und nicht zum FC Bayern. Für geschätzte 150 Millionen Euro. Und ich sage ganz klar: Zum Glück.

Was auf den ersten Blick wie ein Rückschlag wirkt, kann langfristig ein echter Segen sein. Denn dieser Transfer wäre sportlich wie wirtschaftlich alles andere als ein Selbstläufer gewesen. 150 Millionen für einen Spieler, der bislang ausschließlich im perfekt abgestimmten Leverkusener System geglänzt hat. Bei Bayern müsste er sich komplett neu beweisen – mit mehr Druck, anderen Mitspielern und der Erwartung, sofort zu liefern.

Und dann ist da noch Jamal Musiala. Ein Ausnahmespieler mit einem sehr ähnlichen Profil. Warum also doppelt investieren, wenn man auf dieser Position schon Weltklasse im Kader hat? Nur weil es beim DFB funktioniert, heißt das nicht, dass es auch im Alltag bei Bayern aufgeht. Viel dringender sind andere Baustellen, zum Beispiel in der Defensive oder auf den Außenbahnen.

Dazu kommt: Wer wirklich zu Bayern will, verhandelt nicht so offen mit anderen Klubs, schaut sich keine Häuser in England an und lässt sich nicht vom Wechsel seines besten Kumpels nach Liverpool treiben. Bayern sollte kein Verein sein, über den man „nachdenkt“, sondern eine klare Entscheidung sein. Ja, ich weiß... Das gibt es heute wohl nicht mehr.

Die Vereinsführung macht dabei keine besonders glückliche Figur, welch Wunder... UH drängt sich wieder in den Vordergrund, aber wirkt dabei eher wie ein Relikt vergangener Zeiten als ein strategischer Lenker, genieß endlich dein Leben am Tegernsee Ulrich...

Während Wirtz 150 Millionen kosten würde, kommt Jonathan Tah ablösefrei. Natürlich mit Handgeld, aber trotzdem ein sinnvoller und starker Transfer: erfahren, stabil, führungsstark – genau das, was Bayern in der abgelaufenen Saison gefehlt hat. Zudem Nationalspieler deutschlands - auch den sollte der FCB mal wieder stellen.

Und es gibt Alternativen. Spieler, die hungrig sind und bei Bayern den nächsten Schritt machen könnten. Rayan Cherki aus Lyon bringt Kreativität und Technik mit, Xavi Simons aus Leipzig ist ein herausragendes Talent, das unter Kompany reifen könnte. Nico Williams aus Bilbao hat enormes Potenzial und könnte perspektivisch sogar Sané oder Coman ersetzen, auch wenn er diese Saison eher etwas abgeflacht ist.

Für mich ist klar: Wirtz ist ein fantastischer Spieler – aber nicht für diese Ablöse, nicht zu diesen Bedingungen und nicht, wenn er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist. Bayern muss keine Namen einkaufen, sondern Typen, die den Verein leben.

• 1. FSV Mainz 05

• dreee
    • 23. Mai 2025 um 07:50

Megges

Mögliche Abgänge:

• Burkardt: Wenn zweistelliges Mio-Angebot kommt, könnte was gehen – sonst bleibt er.
    • Amiri: Vertrag bis 2025. Entweder Verlängerung oder Abschied mit Ablöse. 50:50.
    • Caci: Vielseitig, solide – Ligue 1-Klubs schauen hin. Verkauf möglich, falls kein neues Arbeitspapier.
    • Krauß: Leihe endet, Mainz will ihn halten. 6–8 Mio realistisch, Leipzig muss mitspielen.
    • Lee: Vertrag läuft, bleibt wohl – außer es flattert ein krasses Angebot rein.

Zugänge / Bedarf:

• RA/RV: Unbedingt nötig. Vorschlag: Mbabu
    • ZDM: Falls Krauß geht – z. B. Osterhage
    • Offensiv-Flügel mit Speed und 1vs1 – evtl. Faride Alidou
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

• dreee
    • 23. Mai 2025 um 07:41

da gabs jetzt schon schlechtere Rele-Spiele.

Hat Spaß gemacht.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• dreee
    • 23. Mai 2025 um 07:34

Ich will gar nicht alles schlechtreden – der Fußball, den wir zuletzt unter Nagelsmann gesehen haben, war erfrischend, dynamisch, mutig. Genau das hat uns mitgenommen und wieder Lust auf die Nationalmannschaft gemacht. Aber wenn es nun an die Nominierung geht, muss auch hier der gleiche Anspruch gelten: Leistung als Maßstab – und nicht der Name auf dem Trikot.

Daher kann ich einige Entscheidungen schlichtweg nicht nachvollziehen:

Jonathan Burkardt außen vor zu lassen, obwohl er aktuell der erfolgreichste deutsche Bundesliga-Stürmer ist – das ist sportlich kaum zu rechtfertigen. Er bringt Tempo, Tiefe, Torgefahr – genau das, was wir gegen tiefstehende Gegner brauchen. Und: Er ist bereit, jede Rolle anzunehmen. Warum nicht ihn als Joker statt einen der Formschwachen?Füllkrug: Klar, starke DFB-Quote. Aber in der Saison kaum im Rhythmus, über Monate ausgefallen, kaum Einsatzzeit, nur drei Saisontore. Dass man ihn mitnimmt – geschenkt. Aber Füllkrug und Undav?

Undav: 3 Tore in den letzten 20 Pflichtspielen – das reicht nicht. Und wenn es heißt „er bringt eine andere Qualität ein“ – welche denn? Wo ist das konkrete Argument für ihn, wenn jemand wie Burkardt draußen bleibt?

Gnabry: Spielt bei Bayern seit Monaten unter Form, oft verletzt, kaum Impulse. Und wieder nominiert. Auch hier: Welches sportliche Argument spricht für ihn und gegen Alternativen wie z. B. Nebel?

Robert Andrich: Solide Rolle bei Leverkusen, aber dort in einem funktionierenden System eingebettet. Für die Nationalmannschaft fehlt mir bei ihm das besondere Element. Ist er wirklich derjenige, der ein Spiel auf internationalem Topniveau mitgestalten oder drehen kann? Ich habe da meine Zweifel.

Gerade bei einem Heimturnier darf es nicht darum gehen, wer „schon mal dabei war“ oder wer einen Namen hat. Es geht darum, wer aktuell Leistung bringt, bereit ist, sich unterzuordnen, und eine Mannschaft mitreißen kann.

Nagelsmann hat viel Vertrauen bekommen – und viel richtig gemacht. Aber wenn jetzt wieder der Eindruck entsteht, dass Leistung nicht zählt, sondern Karriere-Status oder Vereinsname, dann laufen wir Gefahr, die Aufbruchsstimmung selbst zu torpedieren.

Leistung > Name – bitte nicht vergessen. Sonst wird aus der EM-Euphorie ganz schnell wieder eine Frustdebatte. :winke:

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• dreee
    • 21. Mai 2025 um 15:11
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von dreee

Ich meine ich hätte die Sammelklage bei DAZN ausgefüllt. Bin mir grade nicht mehr ganz sicher.
    Hab seitdem aber nie wieder was gehört. Hat hier jmd Infos dazu?

Du hättest einen Brief bekommen müssen.

Vgl. meinen Beitrag auf der ersten Seite: RE: Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

Wenn du dies nicht hast, wiederhole den Vorgang.

OK, danke. Habe nichts bekommen, nein.

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• dreee
    • 21. Mai 2025 um 13:38

Ich meine ich hätte die Sammelklage bei DAZN ausgefüllt. Bin mir grade nicht mehr ganz sicher.
    Hab seitdem aber nie wieder was gehört. Hat hier jmd Infos dazu?

• FC Bayern München

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 13:31

Noch vor der Klub-WM? Erster Bayern-Transfer des Sommers steht vor dem Abschluss <- Tah

• FC Bayern München

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 13:03
    Zitat von Kleine Zicke

Hier wurde ja in der Zwischenzeit schon geantwortet.

dreee, bitte nicht persönlich nehmen oder sich gar angegriffen fühlen, das ist so gar nicht meine Absicht. Finde es nur interessant wie andere Fans das Thema sehen, da man sich dazu auch einen Kopf macht. Man ist manchmal recht eingefahren in seiner Meinung und da ist es wichtig und hilfreich den Blickwinkel zu ändern und darüber nachzudenken. Finde ich hier und in dieser Form top

mach ich absolut nicht, im Gegenteil. Hab ja oben geschrieben, dass ich die Diskussion richtig & wichtig finde und dass ich es mir auch wünschen würde, dass junge Spieler die Chance bekommen.

Nur glaube ich eben, dass der Sprung von U19 oder gar Amateure zu den Profis eben viel zu krass ist und man deshalb nur alle 3-4 Jahre ein Eigengewächs integrieren kann.

• Der Deutsche Bahn-Fred

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 13:01

Weiß jmd. was von irgendeiner Sperrung zwischen Stuttgart und München?

Kumpel sagte man solle sich auf längere Fahrtzeit einstellen (29.05.)

• FC Bayern München

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 10:09

OK, bei Barca hab ich mich etwas vertan, wollte das aber eigentl. auch gar nicht zum Thema (hier nur FCB) machen. :)

• Tooor Kicktipp 24/25

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 09:17

Glückwunsch an Ticketchef2006 und nochmal vielen Dank an Quizmeister für die Orga

Da schließe ich mich doch glatt an :)

• FC Bayern München

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 09:01
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von dreee
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Speedy
    Zitat von aronymus

Diese Summe werden auch wir nicht Zahlen, da bin ich mir sicher… denke, wenn dann 2026 über die Kaufoption

Würde mich über Wirtz freuen aber ganz ehrlich knapp 300 Millionen im Paket da holen wir Wanner aus Heidenheim zurück der kann auch was müssen im halt Spielzeit geben! Und lieber in die Abwehr investieren! :winke:

Der Lennart Karl soll doch auch großes Potential haben und erst 17 Jahre sein. Bei Barca funktioniert das mit Jamal auch bestens. Einfach Mut zum Risiko und der Jugend Vertrauen und Spielzeit geben.

Wir bilden immer junge, talentierte Spieler aus und verschenken sie an andere Vereinen (siehe auch Stiller) und kaufen selber völlig überteuerte Spieler, die die Leistung nicht bringen und wo wir schauen müssen, dass wir sie wieder los werden (Boey, Zaragoza..)

Ich finde, man sollte bei der Diskussion rund um den Einsatz von Jugendspielern beim FC Bayern auch mal etwas nüchterner hinschauen. Fakt ist: In den letzten Jahren hat der Verein gar nicht so viele Spieler hervorgebracht, die realistisch gesehen das Potenzial haben, sich dauerhaft im Kader – geschweige denn in der Startelf – festzuspielen.

Musiala ist da natürlich die große Ausnahme, aber er kam auch nicht direkt aus der eigenen Jugend, sondern wurde clever gescoutet und kam über Umwege von Chelsea.

Stanišić hat solide Leistungen gezeigt, aber sehe ihn aktuell auch nur im 16er Kader (Einwechselspieler) wenn alle fit sind und nicht dauerhaft in der Startelf.

Bei Stiller sieht man Entwicklung, diese ist auch noch nicht abgeschlossen.

Wanner traue ich einiges zu, aber Stand heute reicht das noch nicht für den FC Bayern.

Ähnlich ist es bei Krätzig und Ibrahimović – gute Ansätze, aber für Bayern auf höchstem Niveau wird das vermutlich nicht reichen.

Aznou muss man abwarten, der ist noch sehr jung.

Vidović hatte Ansätze, aber das wirkt inzwischen auch eher wie eine klassische Leihe-Karriere.

Und bei einem Paul Karl – da reden wir realistisch von ein, zwei Jahren Entwicklung auf sehr hohem Niveau, bevor man das überhaupt beurteilen kann.

Diese oft gehörte Forderung: „Man muss nur auf die Jugend setzen, dann wird das schon“ – die greift bei einem Klub wie dem FC Bayern einfach zu kurz. Klar klingt das sympathisch und funktioniert bei anderen Vereinen auch besser – siehe Freiburg, Leipzig, teilweise Leverkusen (und auch bei Barcelona, aber da hatte es ja auch seine Gründe). Aber bei Bayern ist die Konkurrenzsituation so brutal und der Erfolgsdruck so hoch, dass das schlicht eine andere Realität ist.

Heißt nicht, dass man die Jugend nicht fördern sollte – im Gegenteil. Aber man muss halt auch anerkennen, dass der Sprung von der U19 oder vom Campus in den Profikader bei Bayern vielleicht mit der schwierigste in ganz Europa ist.

Alles anzeigen

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es bei Bayern als junges Talent schwieriger sein soll als bei Barca. Der Sprung aus der Jugend zu den Herren ist immer riesig, aber eben auch nicht unmöglich. Die anderen Einkäufe haben auch Anlaufschwierigkeiten bezüglich Sprache, neues Land und Liga, klimatisch etc. und funktionieren ja nicht auf Anhieb

Alles anzeigen

Dann nenn doch bitte mal konkrete Beispiele bei Barça, bei denen in den letzten Jahren regelmäßig Jugendspieler aus La Masia gekommen sind, die sich sofort oder mittelfristig in der Startelf eines titelambitionierten Teams etabliert haben – also nicht nur ein paar Kurzeinsätze oder Pokalspiele, sondern wirklich auf Topniveau dauerhaft gesetzt waren.

Gavi und Pedri werden da ja gerne genannt (Yamal sowieso) – aber auch da sollte man mal genauer hinschauen: Pedri kam nicht aus der eigenen Jugend, sondern wurde extern geholt (ähnlich wie bei uns Musiala), und Gavi ist ein absoluter Ausnahmespieler, von denen man alle paar Jahre mal einen hat. Das ist bei Bayern mit Musiala exakt dasselbe.

Der Unterschied ist halt: Bei Barça gab es aufgrund der finanziellen Notlage über Jahre hinweg keine Alternative – man musste auf Talente setzen. Das ist aber kein Beweis für eine überragende Jugendarbeit, sondern eher für eine zu dünne Kaderdecke. Klar, das hat sich jetzt wieder etwas verändert, aber die Grundsituation war schlicht eine andere.

Was die Anlaufschwierigkeiten bei externen Transfers angeht: Die gibt es natürlich. Aber zwischen „braucht ein paar Wochen Eingewöhnung“ und „muss sofort auf höchstem Champions-League-Niveau funktionieren“ liegt halt ein riesiger Unterschied. Und genau an diesem Punkt scheitern viele Talente – nicht wegen mangelnden Potenzials, sondern wegen der brutalen Anforderungen.

Fazit: Die Messlatte bei Bayern (wie auch bei City oder Real) liegt so hoch, dass sich eben nicht jeder 18-Jährige vom Campus durchsetzen kann – und das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun, sondern schlicht mit dem sportlichen Niveau.

Ich find die Diskussion übrigens super – und ich würde mir auch wünschen, dass mehr Talente den Sprung schaffen. In dem Wunschdenken sind wir also gar nicht so weit auseinander. Aber genau da bleibt’s im Moment halt auch oft: beim Wunschdenken. Ist beim FC Bayern nicht nur bei diesem Thema so - ich würde mir vieles wünschen, was in der Realität aber nicht machbar ist (oder von den Oberen gar nicht gewünscht wird oder überdacht wird).

Deshalb meine Gegenfrage: Welche Jugendspieler (aus den letzten 3–4 Jahren und in den nächsten 1–2 Jahren) siehst du denn wirklich so weit, dass sie den Bayern-Kader konkret und nachhaltig bereichern können?

• 1. FC Kaiserslautern

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 08:45

Beim Blick auf den Kader des FCK stellt sich für mich aktuell vor allem eine Frage:

Welche Spieler werden denn sicher den Verein verlassen?
    Gerade mit Blick auf die ganzen Leihspieler wird wohl ein großer Teil des Kaders wieder auseinanderfallen – viele davon haben ja keine Kaufoption.

Und was ist mit den auslaufenden Verträgen?
    Beispielsweise Jean Zimmer – verlängert man nochmal mit ihm oder endet da im Sommer eine "Ära"?

Neuzugänge sind meines Wissens nach bisher keine offiziell bestätigt.
    Aber man kann davon ausgehen, dass da in den nächsten Wochen einiges passieren wird – sowohl was externe Verstärkungen als auch interne Entscheidungen betrifft.

Unterm Strich sieht es für mich wieder einmal nach einem größeren Umbruch aus – sowohl sportlich als auch personell.

Ich persönlich finde aber: Lieberknecht passt sehr gut zum FCK.
    Seine Art, wie er Fußball denkt und mit dem Umfeld umgeht, wirkt authentisch und geerdet. Ich hoffe sehr, dass man ihm – unabhängig vom Verlauf der Rückrunde – endlich mal zwei Jahre oder mehr Zeit gibt, um ein echtes Team zu formen.

Wie seht ihr das? Gibt’s schon verlässliche Infos zu Abgängen oder möglichen Verlängerungen?

• FC Bayern München

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 08:28
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von Speedy
    Zitat von aronymus

Diese Summe werden auch wir nicht Zahlen, da bin ich mir sicher… denke, wenn dann 2026 über die Kaufoption

Würde mich über Wirtz freuen aber ganz ehrlich knapp 300 Millionen im Paket da holen wir Wanner aus Heidenheim zurück der kann auch was müssen im halt Spielzeit geben! Und lieber in die Abwehr investieren! :winke:

Der Lennart Karl soll doch auch großes Potential haben und erst 17 Jahre sein. Bei Barca funktioniert das mit Jamal auch bestens. Einfach Mut zum Risiko und der Jugend Vertrauen und Spielzeit geben.

Wir bilden immer junge, talentierte Spieler aus und verschenken sie an andere Vereinen (siehe auch Stiller) und kaufen selber völlig überteuerte Spieler, die die Leistung nicht bringen und wo wir schauen müssen, dass wir sie wieder los werden (Boey, Zaragoza..)

Ich finde, man sollte bei der Diskussion rund um den Einsatz von Jugendspielern beim FC Bayern auch mal etwas nüchterner hinschauen. Fakt ist: In den letzten Jahren hat der Verein gar nicht so viele Spieler hervorgebracht, die realistisch gesehen das Potenzial haben, sich dauerhaft im Kader – geschweige denn in der Startelf – festzuspielen.

Musiala ist da natürlich die große Ausnahme, aber er kam auch nicht direkt aus der eigenen Jugend, sondern wurde clever gescoutet und kam über Umwege von Chelsea.

Stanišić hat solide Leistungen gezeigt, aber sehe ihn aktuell auch nur im 16er Kader (Einwechselspieler) wenn alle fit sind und nicht dauerhaft in der Startelf.

Bei Stiller sieht man Entwicklung, diese ist auch noch nicht abgeschlossen.

Wanner traue ich einiges zu, aber Stand heute reicht das noch nicht für den FC Bayern.

Ähnlich ist es bei Krätzig und Ibrahimović – gute Ansätze, aber für Bayern auf höchstem Niveau wird das vermutlich nicht reichen.

Aznou muss man abwarten, der ist noch sehr jung.

Vidović hatte Ansätze, aber das wirkt inzwischen auch eher wie eine klassische Leihe-Karriere.

Und bei einem Paul Karl – da reden wir realistisch von ein, zwei Jahren Entwicklung auf sehr hohem Niveau, bevor man das überhaupt beurteilen kann.

Diese oft gehörte Forderung: „Man muss nur auf die Jugend setzen, dann wird das schon“ – die greift bei einem Klub wie dem FC Bayern einfach zu kurz. Klar klingt das sympathisch und funktioniert bei anderen Vereinen auch besser – siehe Freiburg, Leipzig, teilweise Leverkusen (und auch bei Barcelona, aber da hatte es ja auch seine Gründe). Aber bei Bayern ist die Konkurrenzsituation so brutal und der Erfolgsdruck so hoch, dass das schlicht eine andere Realität ist.

Heißt nicht, dass man die Jugend nicht fördern sollte – im Gegenteil. Aber man muss halt auch anerkennen, dass der Sprung von der U19 oder vom Campus in den Profikader bei Bayern vielleicht mit der schwierigste in ganz Europa ist.

• FC Schalke 04

• dreee
    • 20. Mai 2025 um 08:06
    Zitat von grover

Fanfreundschaften sind alberne Scheiße. Soll jeder das gut finden, was er meint und befreundet sein, mit wem er will. Wenn es dann Gruppierungen gibt, die miteinander gut sind, auch fein, daraus aber so ein allgemeines Ding machen ist komplett lächerlich. Ich brauche niemanden, der mit sagt, wen ich gut oder scheiße finden soll, das habe ich bisher auch ganz gut alleine herausgefunden.

so ist es.

Aber bei den heutigen "Neu-Ultras" ist das was die "Oberen" sagen gesetz.
    Da gibt es keine eigenen Meinungen mehr.

• Grüße aus OWL

• dreee
    • 19. Mai 2025 um 10:11

Servus

• FC Bayern München

• dreee
    • 19. Mai 2025 um 10:00
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Danielel

was will man da noch schauen

:winke:

Vielleicht bewegt sich der Spieler doch noch..

Die werden jetzt nun mal abchecken ob er bei Arsenal oder Chelsea auch so viel Kohle bekommt.

Wenn das nicht der Fall ist werden sie sich am Ende doch einigen und in München sind alle froh (vielleicht).

• Die Bolker 9 ist wieder da

• dreee
    • 19. Mai 2025 um 08:58

Servus!

• DFB Pokalticket

• dreee
    • 16. Mai 2025 um 15:54

Stell dich ersma vor

• Servus aus München

• dreee
    • 16. Mai 2025 um 08:55

Servus!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen83 2. August 2025 um 18:07
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Der F1-Fred

Phil93257 2. August 2025 um 17:40
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38

Heiße Themen

• Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • SWR3-Eistruck

47 Antworten, 954 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 287 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 389 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.426 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 611 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 150 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.654 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.057 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 126 Mitglieder und 1.956 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Andiano86
  • andos21
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bashman