Habe soeben folgende Rückmeldung erhalten:
ZitatAlles anzeigenSERVUS ZUSAMMEN,
wir haben die letzten beiden Tage genutzt, um die Bestellungen zu sortieren und die Verteilung vorzubereiten.Wir haben sehr, sehr viele Bestellungen bekommen. Einerseits sind wir sehr glücklich darüber, weil die große Nachfrage ein sehr starkes Zeichen dafür ist, dass sich eine breite Basis eine Veränderung in der Trikotpolitik unseres Vereins wünscht. Andererseits können wir leider bei einigen Größen nicht alle Bestellungen bedienen.
Wir haben uns deswegen entschieden, nochmal Shirts in diesen Größen nachzubestellen, damit möglichst alle, die wollen, ein Shirt bekommen.
Wir werden aus logistischen Gründen Bestellungen erst später ausgeben können, die wir nur zu einem kleinen Teil sprich nur einzelne Größen oder gar nicht packen könnten. Wenn Ihr von uns bisher noch keine Bestätigung mit unseren Kontodaten bekommen habt, betrifft das Eure Bestellung.
Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller. Dort sind noch entsprechende Rohlinge begrenzt vorhanden, die bestickt werden müssen. Wir werden voraussichtlich bis zum HSV-Heimspiel diese Shirts bestickt bekommen und können sie dann ausgeben.Einzelne Größen sind auch da nicht mehr vorhanden und die Produktion wird noch länger dauern.
Ihr bekommt bis Montag eine Nachricht, ob wir Eure Bestellung mit der Nachbestellung bedienen können und wie das weiter abläuft.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis. Das Interesse ist überwältigend und wir geben unser Bestes, Euch allen ein Shirt zu besorgen.