Danke Jan. Sölden kenn ich in- und auswendig
Schon zig Mal da gewesen.
Hotel schau ich mir mal an, merci.
Danke Jan. Sölden kenn ich in- und auswendig
Schon zig Mal da gewesen.
Hotel schau ich mir mal an, merci.
Und hat gestern schon geknipst
Ehrentreffer zum 2:1 in der 91.
Ist gut für ihn. Die Leihe nach Tottenham ergibt Sinn.
Bei uns hätte er doch keine Minuten bekommen.
Das Problem war wohl dass sie die Augen komplett zu hatte und dann eben dauerhaft was am Körper gemerkt hat. Bzw das ja auch nicht sehen konnte. Stell ich mir schon krass vor dann noch ruhig atmen zu müssen. Aber ja Pierre am souveränsten. Hätte es meiner Meinung nach sowieso am meisten verdient.
Bei Lilly hatte ich aber schon beim zuschauen absolute Gänsehaut. Das war schon heftig
Boah wie kann man sowas fressen
Servus in die Landeshaupstadt aus KIB
ManU war auch 30 Min Blocksperre.
Also ich würde mir das nochmal gut überlegen mit der Tour.
Nur ein lieb gemeinter Rat.
Finds auch mutig Wilder Kaiser Ende März.
Alles anzeigenServus zusammen,
vllt. hat von Euch jemand eine Idee.
Ich plane aktuell eine Busreise (45 Mann) für Januar 2026. Dafür suche ich noch ein passendes Hotel welches so viele Personen aufnehmen kann (oder zumindest teilweise, sodass wir zwei Hotels nehmen könnten oder so).
Hat jmd. eine Idee?
Gruß Johannes
Ich organisiere jährlich ne Jugendreise nach Österreich.
Die letzten Jahre waren wir in Hochfügen in der Montana Alm (Ski-in Ski-out in Hochfügen | Montana Hochfügen) in der JH. Die haben allerdings auch nen Hotel mit bei, also vielleicht lohnt nen Blick. Lage ist top, direkt an der Piste mit Ski-In und Ski-Out. Fürs Skifahren sehr zu empfehlen, Apres-Ski gibts deutlich besseres. Davor gings immer aufs Nassfeld, nach Brand unserer No.1 Unterkunft die letzten Jahre dann in den Berghof (Urlaub Nassfeld - Hotel Berghof | Nassfeld | Hermagor). Auch hier super Lage und top Skigebiet. Apres-Ski Möglichkeiten so lala.
Danke dir. Apres Ski sollte aber schon ganz gut sein, da wir auch einige dabei haben die nur "zum saufen" mitkommen.
8 Min Nachspielzeit - Warum?
5 hätten absolut gereicht. In der 6. fällt dann das 2:2, dass es dann auf Lev-Seite kippt war klar.
Bitter für den FC!
Servus zusammen,
vllt. hat von Euch jemand eine Idee.
Ich plane aktuell eine Busreise (45 Mann) für Januar 2026. Dafür suche ich noch ein passendes Hotel welches so viele Personen aufnehmen kann (oder zumindest teilweise, sodass wir zwei Hotels nehmen könnten oder so).
Hat jmd. eine Idee?
Gruß Johannes