Aber, vermutlich kennen es viele von Euch, Uschi ist sehr speziell
Also alles etwas schwierig, auch meine Uschi (alles bekannt, aber ist aktuell nicht zu ändern).
da hilft nur ........ ![]()
Aber, vermutlich kennen es viele von Euch, Uschi ist sehr speziell
Also alles etwas schwierig, auch meine Uschi (alles bekannt, aber ist aktuell nicht zu ändern).
da hilft nur ........ ![]()
Glück Auf Chrisi,
mit 17 hast Du noch die Möglichkeit, Dir nen ordentlichen Verein auszusuchen
in OÖ nur RAPID!!!!
Mittlerweile dürfte er aber schon 32 Jahre alt sein und hier nicht mehr rein schauen
Darf jetzt immerhin bei der AH mitspielen.
haha danke Euch erstmal.
Ich pers. würde auch am liebsten durchfahren.
Aber, vermutlich kennen es viele von Euch, Uschi ist sehr speziell was das angeht. Weckt ungern mitten in der Nacht ihre Jungs, fährt noch ungernerer Auto so lange mit Kids.
Ergo: Wenn es iwie im Verhältnis steht (max 100€ würde ich mal sagen) machen wir gerne ne Zwischenübernachtung.
Leider isses auch so, dass meine Jungs im Auto wenig bis gar nicht schlafen. Hatten Sie für den Skiurlaub mal nachts um 3 geweckt. Bei dem einen kein Problem, ist nach 5 min wieder eingeschlafen. Der andere ist aber erst um 6:00 Uhr wieder eingeschlafen und hat dann nur noch bis 7 geschlafen. Ergo war Tag 1 für die Katz.
Also alles etwas schwierig, evtl. auch weil es meine Uschi sich zu schwierig macht (alles bekannt, aber ist aktuell nicht zu ändern).
Servus zusammen,
an die Allgäuer (oder andere die ne Idee haben)...
Wir fahren (Uschi+meine zwei Söhne 2+3, die ungern auto fahren) am 04.08. nach Österreich.
Da wir erst ab Montag unser Hotel in Serfaus haben wollten wir eine Zwischenübernachtung machen um die Reisezeit etwas zu senken.
Also wir würden daher um 21 uhr circa ankommen und morgens um 8 weiterfahren.
Orte die ich mir mal rausgepickt habe wären Füssen, Nesselwang oder Umgebung.
Kann auch ein ganz kleiner Ort sein mit ner Fewo für die paar Stunden.
Vllt. hat ja jemand einen bekannten, der ne Fewo besitzt oder ähnliches ![]()
Bin für jeden Tipp dankbar und möchte möglichst günstig bleiben da es eben nur 10-11 stunden sind.
Danke tooor
Gruß Johannes
Servus
Naja, die leben halt einfach in ner anderen Welt.
Aber das Trikot wird sich wieder mega gut verkaufen, von daher werden es 90% aller Bayern Fans gut finden.
Was die 10% denken juckt halt nicht.
Servus, sorry, bin mal 10 Tage im Urlaub (gewesen), ab morgen wieder erreichbar. Melde mich. Grüße!
Kein Ding, dann bin ich beruhigt ![]()
Alles anzeigenJmd. was von spinne gehört?
Reagiert leider seit einer Woche nicht mehr auf meine PNs.
Kennt ihn vllt. jmd. persönlich oder hat ne Handynummer?
Hebe dies nochmal hervor...
Sein letzter Post im Forum war Ende Juni.
hab ihn mal auf WA kontaktiert
Super, danke dir!
Ich als Trainer in der B-Klasse finde die Regelung super.
So kann ich als Trainer
1. bestimmen, wer der Kapitän ist (dementsprechend einen Spieler wählen, der sich ausdrücken kann und der dann spricht, wenn er soll)
2. auf meine Spieler einwirken einfach ihren Mund zu halten, weil sie sich sonst selbst gefährden
Durch die 10 Min. Zeitstrafe ist es zudem so, dass ich einen Spieler nicht komplett weg habe, sondern er entw. nach einer Abkühlung wieder rein kann, oder ich eben anschl. wechsle.
Also ich pers. finde die Regelung sehr gut und hoffe, dass "Problem-Mannschaften", die ja definitiv kreisweit bekannt sind, dadurch eben Nachteile haben.
Ich bin gespannt. Freue mich auf Eure Berichte in den unteren Amateurklassen.
Jmd. was von spinne gehört?
Hebe dies nochmal hervor...
Sein letzter Post im Forum war Ende Juni.![]()
Jmd. was von spinne gehört?
Wurde doch Torschützenkönig der EM. Was wollt ihr? ![]()
Macht es Sinn, dass wir uns Membertechnisch hier zusammentun?
Ich möchte auch dieses Jahr mal hin. Wir wären zu 6.
Entweder am 22.12. oder einen Tag zwischen den Jahren.
Weiß jetzt nicht ob es nötig ist, dass ich mir für 50 Pfund den Access hole. Würde daher ggf. Sinn machen, dass sich 2-3 Tooorler diesen teilen?
Klärt mich auf, ob das Schwachsinn ist was ich schreibe oder sinnvoll?
Danke Euch!