Tel Startelf.
Was ergibt das für einen Sinn???
Tel Startelf.
Was ergibt das für einen Sinn???
Läuft alles auf ein Finale zwischen Sinner und dem Langen hinaus
dann wirds wohl wieder nix mit dem Kindheitstraum
muss doch iwann mal ![]()
Servus!
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Hauptsache De Ligt verkauft.
Der zeigt wenigstens bei seinem neuen Club aktuell sein Weltklasseformat.
Servus!
Heute können die Deutschen mal zeigen was sie drauf haben ![]()
Zeitgleich leider schon wieder Fußball. Schwierig.
Hab mich heute mal ein bisschen eingelesen und hatte diesen Beitrag hier gefunden, fand ich ganz interessant und hat mir (habe mich bislang wenig damit beschäftigt) einen ganz guten Einblick gegeben:
ZitatDie Machtübernahme von Donald Trump in den USA hat weitreichende politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Implikationen, die sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier sind einige Punkte, die potenziell eintreten könnten:
- Politische Polarisierung: Die politische Landschaft in den USA ist nach Trumps Amtszeit bereits tief polarisiert, und eine erneute Präsidentschaft könnte diese Spaltung weiter vertiefen. Trumps populistische Rhetorik könnte zu mehr polarisierenden Diskussionen und Konflikten führen, sowohl im politischen System als auch in der Gesellschaft.
- Innenpolitische Veränderungen: Trump könnte versuchen, weiterhin seine politische Agenda voranzutreiben, wie etwa Steuersenkungen für Unternehmen, Deregulierung und verstärkte Einwanderungskontrollen. Eine mögliche Reform des Gesundheitssystems und die Aufhebung von Maßnahmen aus der Zeit der Obama-Administration sind ebenfalls denkbar.
- Internationale Beziehungen: Trumps Außenpolitik könnte weiterhin von einem „America First“-Ansatz geprägt sein, was potenziell zu Spannungen mit internationalen Alliierten führen könnte. Handelskriege und ein stärker nationalistisch orientierter Außenkurs könnten die globalen Beziehungen destabilisieren und den internationalen Handel beeinflussen.
- Rechtsstaatlichkeit und Demokratie: Ein zentraler Punkt könnte die Aushöhlung der demokratischen Institutionen und der Rechtsstaatlichkeit sein. Trump hat in der Vergangenheit wiederholt versucht, die Unabhängigkeit der Justiz und die Integrität der Wahlen infrage zu stellen. Eine Wiederwahl könnte zu weiteren Bemühungen führen, das Wahlsystem und andere demokratische Prozesse zu beeinflussen.
- Gesellschaftliche Auswirkungen: Trumps Politik könnte auch die gesellschaftliche Struktur der USA beeinflussen. Die Verbreitung von Fehlinformationen, die wachsende Kluft zwischen verschiedenen sozialen Gruppen und ein verstärkter Fokus auf traditionelle Werte könnten langfristige Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft haben.
- Wirtschaftliche Auswirkungen: Trumps Wirtschaftspolitik könnte zu weiteren Steuererleichterungen für Unternehmen und Wohlhabende führen, was kurzfristig zu Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätzen führen könnte. Langfristig könnte jedoch eine wachsende Einkommensungleichheit und eine Vernachlässigung von sozialen Programmen eine Herausforderung darstellen.
Insgesamt ist es schwierig, genau vorherzusagen, was in den USA unter einer erneuten Präsidentschaft von Trump passieren wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die politischen und gesellschaftlichen Spannungen weiter zunehmen könnten, während gleichzeitig Trumps populistische Agenda weiterhin eine prägende Rolle spielen würde.
Servus!
Kann nix dazu sagen wie das mit der Technik gemacht wird.
Aber irgendwie müssen sie es ja erfassen.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall, und darum gehts doch eigentlich, hat der Stürmer null Prozent Vorteil dadurch dass ein Stück seines Schuhs rausguckt. Und das müsste halt mal in den Fokus rücken.
Dass die das wirklich ernst meinen…
ja, das ist natürlich echt krass. Deswegen gehört die Scheiße auch abgeschafft.
ABER: Wenn die das anwenden, dann halt auch wirklich so. Alles andere ergibt ja keinen Sinn. Dann kann man ja nicht sagen "erst ab einem cm" oder so.
Alles anzeigenGuter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big!
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.
wen denn? ![]()
Heute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Noch zu ergänzen: Ladis ist tote Hose, aber komplett
Ja, das weiß ich. Wir gehen abends in den Rauthhof essen (unfassbar geiles Essen dort) und es gibt Augustiner.
Das reicht für mich mit der Family. Cordon-Bleu, 3-4 Augustiner, dann ab ins Bett.![]()
Heute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Hexenalm
Hab gestern ein Video gesehen wo der "Balkon" in der Hexenalm fast eingekracht wäre. https://www.oe24.at/oesterreich/ch…tirol/620064654
Fazit nach vier Nächten Schladming.
Super Pisten, top Wetter, Preise ziehen weiterhin an.
Apres Ski wird leider immer schlechter, außer der Tenne und dem Platzhirsch gibts gefühlt in Schladming nix.