Beiträge von dreee
-
-
-
-
Bayern wohl mit Theo Hernandez einig für den Sommer.
Phonzy, Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er sich da mal nicht schön verzockt hat.Hoffentlich nicht Theo
-
-
Man muss ja fast froh sein, dass die Hauptfarbe rot ist und nicht wie diese Saison weiß...
Aber wo das Problem jetzt gewesen ist die schwarzen Elemente in weiß darzustellen - keine ahnung.
-
Servus
-
Servus
-
-
Servus
-
Dier auch gleich mal mit nem Schock. Denke das wird aber bis Mittwoch kein Problem sein.
-
Servus
-
Nimm doch den tipp mit Stell dich ersma vor wahr
-
Servus
-
Lautreeeeeeeeeee

-
Servus zusammen,
für die Mannschaft, die ich trainiere möchten wir zur neuen Saison mal wieder neue Trikots bestellen.
Ich habe heute mal geschaut, was Adidas alles so anbietet zur Zeit.
Dabei bin ich auf den aktuellen Katalog gestoßen und habe entdeckt, dass man die Trikots mittlerweile sehr großzügig personalisieren kann (siehe Bild bzw. Datei).
Leider finde ich aber online keinerlei Konfigurator, bei dem ich mir die unterschiedlichen Trikots mal ansehen kann.https://www.teamstolz.de/out/kataloge/a…atalog-2024.pdf (Beispiel Seite 6, PERSONALISIERBARES TIRO 24 COMPETITION TRIKOT)
-> Hier würde ich mir z.B. gerne mal die verschiedenen Muster (hier genannt Grafik Optionen) ansehen.Kennt sich hier jmd. aus und kann helfen?
Beste Grüße
Johannes -
-
-
Zidane, Conte, Mourinho, Flick, Löw
Gehen wohl in die Runde 4 mit.
-
Servus nach MA