Also de Zerbi oder Rangnick?
Beiträge von dreee
-
-
Heute bei mir auch alles sehr lahm.
-
Viel Erfolg Euch Lautrern. Falls noch jmd Bestellhilfe benötigt. Ich sitze eh vorm PC.
-
Nee, ich schaffs zur Zeit leider so gar nicht ins Stadion

Halfinale Heim hab ich aber mal wieder vor. Stehe aber noch in Diskussionen mit Uschi.
du meinst icey kümmert sich um deine uschi

Wenn er sich um die zwei Kleinen (ich meine meine Söhne) kümmert genügt es.
-
Nee, ich schaffs zur Zeit leider so gar nicht ins Stadion

Halfinale Heim hab ich aber mal wieder vor. Stehe aber noch in Diskussionen mit Uschi.
-
-
-
Eine Einweisung bräuchte ich auch nochmal explizit.
Aber Zeit hätte ich um Euch zu helfen.
-
-
Da hat sich DAZN wohl übernommen: Beim Milliardenpoker um die TV-Rechte der Bundesliga scheint der Streaming-Dienst etwas übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Vielleicht sollten sie ihre Energie lieber auf stabile Streams statt auf scharfe Briefe konzentrieren!
Ich bin wirklich froh, dass ich DAZN über SKY gebucht habe und linear gucken kann.
-
Ich helfe gerne.
-
Als Tuchel am Ende Upa nochmal gebracht hat und man dann mit 4 IV's gespielt hat dachte ich die bekommen noch eins.
Halbfinale!

-
https://designs.ai/de/logomaker
Und als echten Tipp: Unseres habe ich über Canva erstellt. Hab dort ne ganz gute Vorlage gefunden und dann bisschen rumgebastelt.
Danke - was kostet Canva?
niiiiix
die meißten Inhalte sind frei. -
Alles anzeigen
Heute zählts, bin heiß wie Frittenfett

Auf gehts ihr Roten Stolz unsrer Stadt..
Meine Aufstellung für heute wäre folgend

Neuer
Kimmich De Ligt Dier Mazraoui
Laimmer Goretzka
Sané Musiala Guerreiro
Kane
so berichtet es auch Sky
-
Logo erstellen: Kostenlos und professionell | Logomaster.aiErstellen Sie kinderleicht einzigartige und professionelle Logos mit Logomaster.ai - ohne Design-Fähigkeiten. Jetzt kostenlos ausprobieren!logomaster.aiErstellen Sie einzigartige Logos problemlos mit dem Anmeldung von Designs.aiProfessionelles, einzigartiges Logo in wenigen Minuten mit Logomaker von Designs.ai.designs.ai
Und als echten Tipp: Unseres habe ich über Canva erstellt. Hab dort ne ganz gute Vorlage gefunden und dann bisschen rumgebastelt.
-
-
-
-
Durch Zufall entdeckt und für den ein oder anderen sicher ganz cool zu lesen: https://fcbayern.com/de/news/2021/0…bayern-muenchen
Die Vorfreude auf heute Abend beginnt.
-