Beiträge von dreee
-
-
Könnte lustig werden

Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell?

Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...
Das große Ziel ist ja das Finale im eigenen Stadion 2025. Was macht man eigentlich, wenn es unter Nagelsmann bis zur Winterpause nicht läuft. Man kann den ja schlecht nach nem halben Jahr erneut rausschmeißen, da gibt man sich ja der Lächerlichkeit preis…
Hat man das nicht längst schon?
-
Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los
Das spricht jetzt aber nicht für Expertise bei den Verantwortlichen eines großen Unternehmens,
Das hätte ich denen schon vor Monaten sagen können.

Das war beim FCB schon seitdem ich diesen Verein verfolge so.
Nach dem Motto: Wenn der FCB einen Spieler/Trainer haben möchte, dann bekommt man ihn.
Hat bis vor paar Jahren auch noch geklappt. Mittlerweile jedoch nicht mehr.
-
Es mangelt an Alternativen.
Mir kann keiner erzählen, dass alle davon (von Anfang an) überzeugt waren JN wieder zu verpflichten. Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los.
Nun muss man JN dazu überzeugen nochmal zu kommen und muss ihm vorheucheln, dass er niemals entlassen worden wäre, wenn Kahn & Brazzo nicht gewesen wären.
Das ist traurig, aber solche Situationen erlebt man mittlerweile andauernd im Profifußball.
Für JN kam nun hinzu, dass er bei seinen Kindern bleiben will, daher entw. weiterhin Bundestrainer bleibt oder eben eine deutsche Mannschaft in der nähe seiner Kinder trainiert. Da kam der Lockruf des FCB natürlich zur goldenen Zeit. Ansonsten hätte er doch niemals beim FCB so schnell nochmal zugesagt.
So ist es für beide Seiten jetzt eine Win-Win Situation. Der FCB hat einen Trainer, der sich auskennt beim Verein. JN hat einen Verein, der ihm eine Garantie gibt und bei dem er weiß, dass die sich erstmal nicht nochmal die Blöße geben ihn rauszuwerfen.
Bleibt nur die Frage: Was ist nach der nächsten Saison, wenn Alonso theoretisch frei ist?
-
-
-
-
Ich gehe auch stark davon aus, dass Müller starten wird und Musiala dann über Aussen spielt.
Würde mir Tel wünschen. Der würde sich absolut den Arsch aufreissen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
-
-
-
Bis 15 Uhr lasse ich hier offen, dann storniere ich die Zimmer.
-
-
Das zweite 2:1 nacheinander war absolut unnötig war zu verlieren. Jetzt muss man gg Wehen gewinnen. Muss.
-
-
Servus zusammen,
ich hätte noch zwei Zimmer frei für das Spiel des VfB gg. FC Bayern.
Preis pro Zimmer 76€
Lasse hier bis Dienstag offen, sonst storniere ich.
Vllt. hat ja jemand Interesse.
Gruß Johannes
ZitatAlles anzeigenBuchungsinformationen:
Anreise:
- Datum: Samstag, 4. Mai 2024
- Zeit: 15:00 - 23:30Abreise:
- Datum: Sonntag, 5. Mai 2024
- Zeit: 03:00 - 12:00Buchungsdetails:
- Dauer des Aufenthalts: 1 Nacht
- Zimmeranzahl: 2 Zimmer
- Anzahl der Gäste: 4 ErwachseneUnterkunft:
- Name: Novum Hotel Bruy
- Lage: Unterländer Straße 68, Zuffenhausen, Stuttgart, 70435, Deutschland -
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst

so hat er jetzt wenigstens ein paar Beiträge generiert
nee, ist offtopic

-
Naja, worum geht es dir denn?
Wenn du hier in 20 Jahren 60 Beiträge geschafft hast und nur ganz wenig angeboten hast, warum solltest du denn dann deinen "Status" als "Newbie" verlieren?
Dann bist du eben nach 20 Jahren noch genauso ein Newbie, wie der, der erst 3 Wochen dabei ist.
Eben weil du nicht aktiv bist und nichts aktiv zu Tooor beiträgst (Dinge anbieten, Bestellhilfe leisten, Erfahrungen teilen, usw.)
-
Fred hat Potenzial

-
joa, läuft

-