Beiträge von dreee
-
-
Ich versteh die Trennung auch nicht so wirklich. Klar, Angst vorm Abstieg, neuer Implus.
-
Alles anzeigen
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.
Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.
Mich irritiert da ehrlich gesagt immer die Erwartungshaltung der Fans. Wenn ich Spieler wäre, hätte ich auch keine Lust nach jedem Spiel eine Humba zu starten. Genauso wenig hätte ich Lust mich nach jeder Niederlage vor die Fans zu schleppen um da dann ewig verweilen zu müssen.
Als wir damals in der Kreisliga-C auf einem Dienstagabend bei Regen verloren haben, habe ich mich auch nicht 10 Minuten hingestellt und den Zuschauern zugeklatscht. Da wollte ich schnell in die Kabine und ein Bier öffnen.
Was ich damit sagen will: Wieso sollte sich ein Bundesliga-Spieler anders fühlen als jemand in den unteren Ligen?
Nach geilen Spielen feier ich auch gerne mal mit der Mannschaft und freue mich, aber ich bin glaube ich Realist genug um zu wissen, dass ihr Applaus nicht mir gilt und sie auch nicht wissen, dass ich da bin. Sie klatschen einer anonymen Masse zu und das war es.
Das kann man doch gar nicht vergleichen.
In der Kurve des FCB stehen Woche für Woche tausende Menschen, die teilweise Ihren ganzen Jahresurlaub für diese Mannschaft bzw. diesen Verein opfern.
Zudem tausende von Euro pro Jahr für diese Reisen und Tickets bezahlen.
Da kann man erwarten, dass die Mannschaft sich nach einer solchen Scheiße den Fans stellt.
Ob sie Bock drauf haben oder nicht, das ist einfach ne Sache des Respekts.
-
Laut Medien soll Ex-U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz (zuletzt Coach der Türkei) ein Kandidat sein, der Europameister von 1996 spielte in seiner aktiven Zeit für den VfL und arbeitete zudem als Manager im Klub.
-
Offenbar trennt sich der VfL von Letsch...
-
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Ich weiß, viele empfinden das als mangelnden Respekt. Auf der anderen Seite, was sollen die nach so einem Kick vor der Kurve? 5 Minuten traurig schauen, respektvoll den Fans zuklatschen und sich auspfeifen oder bepöbeln lassen? Wem bringt das was?
Ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ne Sache des Respekts.
Aber vermutlich hast du recht. Von so etwas muss man sich im Profifußball verabschieden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Man hört viel Kritik in Richtung Trainer.
Doch diese Truppe schafft es nicht mal in Heidenheim (bei allem Respekt vor einer tollen Saison) nach einer 2:0 Führung zu gewinnen.
Stattdessen kassiert die Mannschaft noch drei Gegentore auf eine unglaubliche Art und Weise und verliert das Spiel.
Was bitte kann ein Trainer für ein solches Verhalten seitens der Spieler, die ein unfassbar krankes Gehalt ausgezahlt bekommen.
Diese Mannschaft ist dem FC Bayern München unwürdig!
Das Wort Respekt scheint ein großes Fremdwort zu sein für den Großteil dieser Menschen.
Ein Umbruch innerhalb des Teams ist unumgänglich!
So sehr ich dir zustimme. Mit der Verpflichtung der Trainerpersönlichkleit Tuchel sind die Bayern leider eine unheilige Allianz eingegangen. Er mag fachlich ein herausragender Trainer sein aber was seine Personalführung und damit meine ich zum Teil auch seine Menschenkenntnis anbelangt ist er leider ein Analphabet. Sein pathologischer Ehrgeiz, seine Selbstherrlichkeit und seine Arroganz werden ihm immer wieder auf die Füße fallen. Ja, den Spielern fehlt hier und da sicherlich Demut und Respekt aber Tuchel hat sie nach Strich und Faden demoralisiert, dahin gebracht wo sie jetzt sind. Hätte ich zu Beginn seines Engagement bei Bayern nicht gedacht.
Naja, aber war es unter Nagelsmann nicht genau das selbe?
Da gab es nur kein Leverkusen, die eben mehr Punkte geholt haben.
-
-
Man hört viel Kritik in Richtung Trainer.
Doch diese Truppe schafft es nicht mal in Heidenheim (bei allem Respekt vor einer tollen Saison) nach einer 2:0 Führung zu gewinnen.
Stattdessen kassiert die Mannschaft noch drei Gegentore auf eine unglaubliche Art und Weise und verliert das Spiel.
Was bitte kann ein Trainer für ein solches Verhalten seitens der Spieler, die ein unfassbar krankes Gehalt ausgezahlt bekommen.
Diese Mannschaft ist dem FC Bayern München unwürdig!
Das Wort Respekt scheint ein großes Fremdwort zu sein für den Großteil dieser Menschen.
Ein Umbruch innerhalb des Teams ist unumgänglich!
-
Ich sag nochmal merci!

-
Servus zusammen,
da ich von ElBarto mit vier Tickets bedacht wurde benötigen wir nun noch zwei Doppelzimmer oder alternativ eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern.
Hat jmd. ggf. einen Tipp oder sogar noch ne Buchung rumfliegen?
Beste Grüße und danke
Johannes
-
dreee ich melde mich gerne heute Abend per PM bei dir, ok?

Danke dir!
-
-
Ich habe Interesse

-
Interesse an einem Zimmer

-
Ich habe auch noch ein Hotelzimmer in Berlin zum Pokalfinale abzugeben, da es mit Fortuna ja leider nicht geklappt hat. 😟
Hotel M68, Berlin Stadtmitte. 25.-26.05. 165 Euro.
Gerne an User, die mir in der Vergangenheit geholfen haben, oder bekannte Gesichter.
allgoier , noch Interesse?
Falls du was übrig hast, gerne

-
War das eigentlich auch früher so das man wenn ein Zitat von einem weiter zitiert wird eine Benachrichtigung bekommt? Oder ist das erst seit dem Update?
Ist "neu".
-
Ich kenne dein Reisedatum nicht, aber im April gibt es auf billiger-mietwagen.de Angebote ab 272,00 €.
7-10. Oktober.
Der Preis wird erst kurz vorm Buchungsvorgang hoch.
Am Anfang zeigt es günstig an, dann schlägt es nach klick auf Fahrer und Zahlungsdaten plötzlich hoch.
-
Servus
-
Weiß man schon, wann der FCK seine Tickets verteilen wird?
Aktuell noch nichts bekannt dreee
ja habs mittlerweile schon gehört.