https://designs.ai/de/logomaker
Und als echten Tipp: Unseres habe ich über Canva erstellt. Hab dort ne ganz gute Vorlage gefunden und dann bisschen rumgebastelt.
Danke - was kostet Canva?
niiiiix
die meißten Inhalte sind frei.
https://designs.ai/de/logomaker
Und als echten Tipp: Unseres habe ich über Canva erstellt. Hab dort ne ganz gute Vorlage gefunden und dann bisschen rumgebastelt.
Danke - was kostet Canva?
niiiiix
die meißten Inhalte sind frei.
Alles anzeigenHeute zählts, bin heiß wie Frittenfett
Auf gehts ihr Roten Stolz unsrer Stadt..
Meine Aufstellung für heute wäre folgend
Neuer
Kimmich De Ligt Dier Mazraoui
Laimmer Goretzka
Sané Musiala Guerreiro
Kane
so berichtet es auch Sky
Durch Zufall entdeckt und für den ein oder anderen sicher ganz cool zu lesen: https://fcbayern.com/de/news/2021/0…bayern-muenchen
Die Vorfreude auf heute Abend beginnt.
Könnte lustig werden
Also dass er irgendwann in diesem Leben nochmal Bayern-Trainer wird, war eh klar. Aber so schnell?
Mir fehlen aber auch so ein bisschen die Kandidaten auf dem Trainermarkt, wo ich sagen würde: jo, das wäre mein Mann für den Job...
Das große Ziel ist ja das Finale im eigenen Stadion 2025. Was macht man eigentlich, wenn es unter Nagelsmann bis zur Winterpause nicht läuft. Man kann den ja schlecht nach nem halben Jahr erneut rausschmeißen, da gibt man sich ja der Lächerlichkeit preis…
Hat man das nicht längst schon?
Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los
Das spricht jetzt aber nicht für Expertise bei den Verantwortlichen eines großen Unternehmens,
Das hätte ich denen schon vor Monaten sagen können.
Das war beim FCB schon seitdem ich diesen Verein verfolge so.
Nach dem Motto: Wenn der FCB einen Spieler/Trainer haben möchte, dann bekommt man ihn.
Hat bis vor paar Jahren auch noch geklappt. Mittlerweile jedoch nicht mehr.
Es mangelt an Alternativen.
Mir kann keiner erzählen, dass alle davon (von Anfang an) überzeugt waren JN wieder zu verpflichten. Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los.
Nun muss man JN dazu überzeugen nochmal zu kommen und muss ihm vorheucheln, dass er niemals entlassen worden wäre, wenn Kahn & Brazzo nicht gewesen wären.
Das ist traurig, aber solche Situationen erlebt man mittlerweile andauernd im Profifußball.
Für JN kam nun hinzu, dass er bei seinen Kindern bleiben will, daher entw. weiterhin Bundestrainer bleibt oder eben eine deutsche Mannschaft in der nähe seiner Kinder trainiert. Da kam der Lockruf des FCB natürlich zur goldenen Zeit. Ansonsten hätte er doch niemals beim FCB so schnell nochmal zugesagt.
So ist es für beide Seiten jetzt eine Win-Win Situation. Der FCB hat einen Trainer, der sich auskennt beim Verein. JN hat einen Verein, der ihm eine Garantie gibt und bei dem er weiß, dass die sich erstmal nicht nochmal die Blöße geben ihn rauszuwerfen.
Bleibt nur die Frage: Was ist nach der nächsten Saison, wenn Alonso theoretisch frei ist?
Ich gehe auch stark davon aus, dass Müller starten wird und Musiala dann über Aussen spielt.
Würde mir Tel wünschen. Der würde sich absolut den Arsch aufreissen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
Bis 15 Uhr lasse ich hier offen, dann storniere ich die Zimmer.