Naja, noch sind 6 Tage Zeit Spieler zu verpflichten.
Wenn sie jetzt nicht aufwachen weiß ich ja auch nicht.
Dann ist es einfach fahrlässig.
Beiträge von dreee
-
-
Nagelsmann wird im Sommer zurückkommen.
-
na dann sind wir mal gespannt wieviel Plätze wirklich frei bleiben
joa, einige. Demnach ändert sich auch nix.
Hauptsache der FCB darf ausverkauft melden. -
Das war stark!
Super Spiel.
Freut mich echt für ihn! -
dergleiche wie jetzt auch, nur noch mit Kim und Mazraoui dazu

Schlauberger

-
Es können sich dann alle wieder beruhigen

-
Spannend. Aber unnötig spannend. 3. Satz war absolut machbar

-
Laut Florian Plettenberg und dem TU steigen die Bayern auch aus dem Poker um Trippier und Mukiele aus, weil sie nicht bereit sind den Summen nachzukommen und lieber im Sommer investieren wollen.
Dann bin ich auf den Kader in der Rückrunde gespannt.
-
-
-
coach trägt die volle verantwortung, egal ob spieler nicht können oder nicht wollen und ihn ignnorieren weil er ein arsch ist

Das seh ich anders.
-
wer hatte die sportliche Leitung und Verantwortung des vorherigen Trainingslagers in Portugal?
Es geht um die 90 Min. am Sonntag - erstmal nicht mehr.
Da lag es doch nicht an Werten oder Dingen, die der Trainer vorgibt, sondern einzig und allein an der Art & Weise, die der einzelne Spieler festlegt.
-
tuchel is ein arsch der sehr gerne alles an die spieler schiebt. das macht sonst kein trainer und man hat ihn deswegen auch schon mal gefeuert
Dann sag mir aber bitte mal, was das Spiel am Sonntag mit dem Trainer zu tun hatte?
-
Servus
-
Stellt mal die Sympathien zu Tuchel neben an.
Aber am Trainer liegt das Ganze sicherlich nicht.
Am Sonntag gab es hunderte Beispiele an denen man genau erkennen konnte, dass die Dinge am Spieler selbst lagen.
Vollkommen egal, welche Vorgaben er vom Trainer bekommen hat oder eben nicht. -
Mag schon auch sein, aber wenn ich die Konterchancen von Werder über 60 Min. sehe, da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.Da laufen Werder Spieler zum Teil von der Mittellinie alleine aufs Bayerntor zu, weil keine Absicherung da ist..
Ja, das war schon sehr extrem zu beobachten.
Umso mehr verstehe ich halt nicht, warum der Trainer seit Monaten eine solche 6er Position verpflichten will und dazu einfach nichts passiert.
Der Palinha war vor ein paar Monaten da, dann ist der Transfer gescheitert, ok. Dumm gelaufen kann man dazu vllt. noch sagen.
Aber ich frage mich, warum er dann jetzt nicht mit aller Gewalt geholt wird?
Plötzlich zu teuer? Plötzlich nicht mehr überzeugt? Ach komm, wir sind der FCB. Wenn man einen Spieler will, dann holt man ihn und Ende. -
Geb ich dir vollkommen Recht, aber im Endeffekt weiß ein Sane, ein Davies, ein Kimmich im Endeffekt, dass für sie eigentlich das Leistungsprinzip ausgehebelt wird.Um das mal wieder ins Gefüge einzubringen wäre gegen Union ein Guerreiro auf LV, ein Pavlo auf der 6 mit Gore und ein Tel für Sane sinnvoll. Dann können die anderen drei sich wieder in die Mannschaft "zurückkämpfen", was es bei Bayern grad de facto eigentlich nicht gibt, in der Vergangenheit aber oft ein Erfolgsrezept war.
Bin ich bei dir.
Wird aber wohl nicht passieren.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel morgen. -
Vertrag von Marco Neppe soll aufgelöst werden....
Danke!
-
Nach BILD-Informationen gibt es nun aber einen Abschied in der
Führungsriege: Ein Bayern-Boss wird den Verein verlassen. Aktuell laufen
die Gespräche über die Auflösung des Vertrags.Jmd. Details?
-
Denkst du nicht das lag eher daran, dass Bremen sich nur noch aufs Verteidigen beschränkt hat?