so einen ähnlichen hab ich neulich bei meinem Bruder laufen sehen, den gibts am ersten Feiertag  

Spieltagsgelaber WM 2022
- 

- 
			so einen ähnlichen hab ich neulich bei meinem Bruder laufen sehen, den gibts am ersten Feiertag Ich schau mal, was bei "Baked Christmas bunny" ausgespuckt wird  
- 
			Starker Kopfball 
- 
			Ich schau mal, was bei "Baked Christmas bunny" ausgespuckt wird  versuch mal 'naked'  1-1 übrigens 
- 
			Das Spiel macht schon richtig Spaß. Offenes Visier von beiden von Anfang an. 
- 

- 
			wird auch alles immer strenger hier, bestimmt die mods schuld, scheiß Spaßbremsen  
- 
			Das Spiel macht schon richtig Spaß. Offenes Visier von beiden von Anfang an. die spielen beide als wäre minute 90+5  
- 
			Das sah irgendwie easy aus… 2:1 
- 
			die spielen beide als wäre minute 90+5  da wirds 4-4 stehen  
- 

- 
			den hätte unsere Abwehr mit viel Glück nicht schlechter verteidigt  
- 
			versuch mal 'naked'   
 1-1 übrigensHier spricht die Spasspolizei - bitte den Betrag berichtigen...  
- 
			unglaubliche fehler der schweizer super spiel! mal schauen ob die serben gehen kamerun was gelernt haben  
- 
			den hätte unsere Abwehr mit viel Glück nicht schlechter verteidigt  meinst die von Hansa oder? 
- 
			meinst die von Hansa oder? ich dachte die sind noch bei der wm 
- 
			Oh dann lieber Kamerun als Serbien 
- 
			meinst die von Hansa oder? Das wäre mal interessant zu sehen  
- 
			die spiele werden imner besser    
- 
			die spiele werden imner besser    passt boycottierer lesen mit Grade musste ein Schweizer aus dem Serbien kat2 Block "fliehen" 
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!