Beiträge von dreee
-
-
Das ist ja schon Mal ne sehr gute Besetzung. Weiter so.
-
warum sollte eine mögliche ablöse im winter geringer sein als im sommer? also geringer kann ich mir nicht vorstellen...es sei denn der performed jetzt eine halbserie unterirdisch...was hätte den fulham für einen grund den im winter günstiger gehen zu lassen als im sommer?
- Mehr Zeit einen Nachfolger zu finden.
- Bayern hat mehr Zeit sich mit Alternativen zu beschäftigen und dann zu sagen "wenn er nicht für X kommt, nehmen wir einen anderen Spieler"
- Marktwert des Spielers ggf. geringer (muss nicht so sein, ist aber realistisch, weil Fulham nicht international spielt) -
Naja, Fulham macht das um ihm zu zeigen, dass sie ihn unbedingt behalten möchten.
Er macht das um finanziell einen Schritt zu machen, wenn kein Wechsel zum FCB klappt.
Dem FCB ist das vollkommen egal, weil die Ablösesumme (grade im Winter) geringer ausfallen werden wird, als es jetzt im Sommer passiert wäre.Von Außen betrachtet wirkt das schon sehr merkwürdig und befremdlich, für alle drei Parteien ist es aber wohl eher keine so große Sache.
Medienwirksam ist es natürlich schon, da macht jedes Blatt jetzt ne eigene Story draus, auch klar.
-
-
Ja, klar. Ich meinte, warum die so spät im September spielen müssen. Nach dem Pokal war unter der Woche auch kein Länderspiel und noch nicht mal Europa-Quali (falls man anderen Vereinen nicht die Aufmerksamkeit nehmen will).
Den Gedanken hatte ich auch.
Da hätte man das Spiel auf DI oder MI setzen können. -
-
Aber hat Nagelsmann mit U40 denn schon Bock auf ne N11?
Ich finde das merkwürdig.
Der bekommt doch dieses Jahr noch einen Job bei einem der Top20 Vereine in Europa. -
-
-
-
Ich meine, wir hätten uns auf Sammer geeinigt.LvG aber auch recht oft genannt. Glasner und Magath abgeschlagen. Auch das Duo Wolf und Wagner ein paar mal, was aber recht schnell zerlegt wurde.
Wie Nagelsmann abgeschitten hat, weiß ich nicht so recht. Weder Fisch noch Fleisch.
So meine Wahrnehmung.Danke

Sammer fände ich auch gut.
LvG fände ich geil. Aber irgendwie seltsam einen holländischen Trainer zu haben. -
da Rudi raus ist und niemand eine Umfrage gestartet hat wäre noch alles offendann spar ich mir erstrecht die Qualitätsbeiträge der letzten 32 Seiten

-
Ich kann jetzt unmöglich 32 Seiten durchlesen.
Aber auf welchen Bundestrainer habt ihr Euch geeinigt? -
23.09. könnte ich ggf. brauchen - falls hier jmd. noch was hat. Morgen/Abend ist egal.
-
was ist das?
edit: OK, nix sinnvolles
https://de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Tennis_ShowdownNe, aber auf Grund der Nähe zu FFM vllt. dann doch für manche interessant.
-
vllt. für den ein oder anderen hier interessant: https://www.uts.live/de/liga-2023/frankfurt/
-
Bis der nächste den Geldbeutel öffnet.
-
https://www.spacebase.com/de/hamburg/mobile-working/
Schau mal hier. Vllt. ist da was dabei?
-
Zverev hat die erwartete Reise gegen Alcaraz gekriegt
leider war das zu erwarten, trotzdem schade.
Er ist aber wieder auf einem guten Weg und es macht Spaß ihm zuzuschauen.