Zverev hat die erwartete Reise gegen Alcaraz gekriegt
leider war das zu erwarten, trotzdem schade.
Er ist aber wieder auf einem guten Weg und es macht Spaß ihm zuzuschauen.
Zverev hat die erwartete Reise gegen Alcaraz gekriegt
leider war das zu erwarten, trotzdem schade.
Er ist aber wieder auf einem guten Weg und es macht Spaß ihm zuzuschauen.
Es zeugt für mich von der vollkommenen Entrücktheit von den Realitäten, die die da beim DFB haben! So einer Doku kannst du doch niemals zustimmen, nachdem du 2 Turniere voll in den Sand gesetzt hast und die Stimmung Zuhause sowieso schon mega kritisch und sensibel ist.
Finde ich völlig verrückt.
Ja, genau das meine ich.
Du machst dich wenn nicht schon längst erledigt bei allen Leuten zum Gespött der Nation.
Genau deshalb find ich es aber auch schon wieder interessant. Im Erfolg ne Doku zu bringen ist leicht, da lachen immer alle in die Kamera rein, grinsen und feiern.Aber gerade wenn der Erfolg ausbleibt zeigt sich doch wie Spieler, Trainer und Funktionäre wirklich ticken.
So blöd sich das jetzt anhört aber ich freu mich so auf diese Doku mehr als wenn wir Weltmeister geworden wären. Nicht aus Schadensfreude sondern weil ich mir da, zumindest teilweise, ein Bild machen kann was hinter den Kulissen so abgegangen war.
ja, da bin ich bei dir. Privat für mich freu ich mich über sowas immer.
Für den Erfolg in Zukunft wird die Doku aber eher schaden, vermute ich.
Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass diese Doku pures Fremdschämen wird.
![]()
Wir werden jeden Respekt verlieren, der vielleicht noch für die Verantwortlichen vorhanden ist. Ich glaube da wird noch viel schlimmer gestümpert, als ich immer schon dachte
Auch vollkommen falsch jetzt ne Doku rauszubringen.
Jetzt wo es eh schon seit Jahren so richtig scheiße läuft ist doch das nur noch mehr peinlich...
Lese gerade ein paar Vorab-Artikel über die Doku. Bin gespannt. Aber eins wird immer klarer: es ist Wahnsinn, dass Flick noch Bundestrainer ist. So viel Negatives, so ein großer Rucksack, solch eine bleierne Schwere...
Wart mal bis Mittwoch.
Wenn das nicht zwei richtig gute Spiele werden, dann MUSS er gehen.
So viel Druck hält sonst kein Mensch aus im Blick auf ne Heim-EM.
Servus.
Beherzige die Ratschläge von Tobi, dann wirst du dich hier im Forum schnell gut einleben.
Ach, was ein geiler Wechsel.
dann werden es also 65+Bonuszahlungen
Kenne ihn nicht... Schauen wir Mal, ob der Rechtsverteidiger dann wegfällt, wobei man da mit Mazraoui, Laimer, Sarr () und Kimmich (!) genug Optionen hat
Gerade Kimmich wird sicher offener für die Position sein, sollte Palhinha regelmäßig die 6 besetzen
Kimmich sieht sich als absoluter Führungsspieler in der Mitte.
Ich glaube kaum, dass der heiß auf den RV ist.
Wobei rein statistisch ist da kein großer Unterschied in der letzten Saison;
Haller 9 Tore u 4 Vorlagen
Moukoko 7 Toreu 4 Vorlagen (bei geringer Spielzeit).Was ich nicht verstehe ist, Moukoko einen Riesenvertrag zu geben und dann festzustellen, dass er angeblich nicht in das Spielsystem passt.
Da gehts rein um die Ablöse, falls er einschlägt und ein Spitzenclub ihn haben will.
Das ist aber der Stand jetzt - ich sehe Haller nicht weit vor Füllkrug (wenn überhaupt). Die bewegen sich aus meiner Sicht schon auf einem sehr ähnlichen Niveau. Sehe da durchaus gute Chancen für Füllkrug, dass er in ein paar Wochen der Platzhirsch ist. Muss halt seine Buden machen...
Das ist aber der Stand jetzt - ich sehe Haller nicht weit vor Füllkrug (wenn überhaupt). Die bewegen sich aus meiner Sicht schon auf einem sehr ähnlichen Niveau. Sehe da durchaus gute Chancen für Füllkrug, dass er in ein paar Wochen der Platzhirsch ist. Muss halt seine Buden machen...
Ja, das kann natürlich sein. Trotzdem ist es für ihn schon ein hohes Risiko.
Aus Sicht von Füllkrug kann ich den Wechsel nur bedingt verstehen.
Klar: Es ist seine vermutlich einzige Chance im Leben CL zu spielen.
Jedoch hat er mit Haller eigentlich einen Stammspieler vor sich.
@dreee Danke.
Wir kommen aus der Nähe von Erding. Einem Fanclub will ICH persönlich auf keinen Fall beitreten, mein Sohnemann eher auch nicht. Er findet Fußball bzw. Bayern schon toll, aber er ist weit entfernt davon, sich als Fan im Fanclub zu outen... gibt es trotzdem Möglichkeiten, ein Spiel zu kucken?
jepp. das schadet auch dem ruf in so einem bayernfanclub zu sein. also ich kann das verstehen
Dere Brasi!
@dreee Danke.
Wir kommen aus der Nähe von Erding. Einem Fanclub will ICH persönlich auf keinen Fall beitreten, mein Sohnemann eher auch nicht. Er findet Fußball bzw. Bayern schon toll, aber er ist weit entfernt davon, sich als Fan im Fanclub zu outen... gibt es trotzdem Möglichkeiten, ein Spiel zu kucken?
Bei dir ok, du hast kein Interesse an Fußball.
Warum denn aber bei deinem Sohn? Wenn er doch Fan von Bayern ist, warum dann nicht einem örtlichen Fanclub beitreten?
Kein Goretzka, kein Müller, dafür aber Groß, Nmecha und Can.
![]()
Ich brech echt ab.
Also einen neuen Van Bommel oder Martinez würde ich begrüßen.
Aber das sind schon zwei echt verdiente Spieler. Auf und neben dem Platz.
Angeblich mit João Palhinha von Fulham einig,
aber Ablöseforderung wohl 50 Mio
Gibts hier jmd. der sich mit dem Spieler befasst hat in letzter Zeit?
Ich kann gar nix zu dem beisteuern - mir ist der vollkommen neu. Aber ich schau auch echt wenig PL.
Die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden ist in München sicher höher. Das ist aber gerade eine neue sportliche Herausforderung.In der CL sehe ich Inter mit Bayern auf Augenhöhe, gewinnen wird aber ein anderes Team.
Seh ich jetzt nicht ganz so, aber das sind natürlich auch Aussagen die vollkommen vage sind.
Ich denke auf jeden Fall nicht, dass sich Pavard einen Gefallen getan hat.
Und ich pers. fand Pavard super. Hat nie einen Mucks abgegeben und immer seine Leistung gebracht.