Der Typ is englisches Bier gewünscht, da is des am chinesischen Turm Gold dagegen
da bin ich bei dir. Gutes Bier ist es trotzdem nicht ![]()
Der Typ is englisches Bier gewünscht, da is des am chinesischen Turm Gold dagegen
da bin ich bei dir. Gutes Bier ist es trotzdem nicht ![]()
Spoiler: Der will nur en gutes Bier am chinesischen Turm trinken, danach gehts um 22 Uhr wieder zurück nach England.
Voll geschickt von Kayne: Durch dieses ganze Pressezenober über die letzten 4 Wochen sind die Kamerateams und Fotografen alle an der Säbener Straße und er kann sein Bier in Ruhe genießen und lacht sich kaputt weil alle denken er würde zu Bayern wechseln.
Fake News. Am chinesischen Turm gibt’s kein gutes Bier!
Sitzt er im Auto oder im Flugzeug?
Na, was gibt’s Neues? ![]()
Die die Live vor Ort sind
Sind das tooorler?
definitiv nicht, nee ![]()
Reisepass daheim liegen lassen...?
![]()
haha ![]()
Also das ist besser als jede Fastnachtssitzung (Karneval) hier bei uns.
Flightradar: Flug gecanceled sagt SSNHD ![]()
Kane ist wieder zu Hause in London ![]()
das ist doch krank
er darf abheben ![]()
Vahid Hashemian ist im Anflug.
Kein tooorler in London?
Hoffentlich gibt’s später nen Liveticker von der sportmedizinischen Untersuchung.
Ich denke, den Uli werden sie auch gleich mal durchchecken. Der muss doch kurz vorm Herzkasper sein.
Da kollabiert nichts. Da können nur einige irgendwann nicht mehr mitspielen.
Kane darf jetzt doch fliegen. Hat Tottenham gerade selbst gemeldet.
wo? oder war das ironie?
"Und heute bei Gute Zeiten schlechte Zeiten"
"Wo ist Harald?"
"Der wartet im Auto vor dem Flughafen in London"
"Wir müssen ihn sofort mit dem Auto abholen"
"Lasst uns losfahren, bevor ihm etwas zustößt"
Gott, ist das alles ein Drama. Einfach nur noch peinlich.
und wann landet er in münchen
Planst du am airport anzuerscheinen?
So...
7:40 in England.
So langsam dürfte Kane seinen ersten Kaffee trinken.
Gehts dann zum Koffer packen und ab in den Privatjet oder packt er nur sein Täschchen zum Training in London?
Das riecht ja nach einer Umgrage. Oder was meint User @Brasi ?
Ist das nicht nur montags und freitags? (diesen Monat auch noch mittwochs)
Oh stimmt, dachte es ist Mittwoch ![]()
18 Uhr Sky Sport News HD Transfer-Update.
Mal schauen was die so zu sagen haben.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wenn man sich alles gibt was berichtet wird ![]()
Bin ich gar nicht so sicher, ob das den Abstand so wirklich korrekt wieder gibt. Mein Eindruck ist, dass es am Ende jetzt ganz viel Prestige und Ego war, weshalb sie den Transfer machen. Bayern muss sich für diese Ablöse ziemlich zur Decke strecken jedenfalls wirkt das so. Realistisch betrachtet ist das kein cleverer Transfer, weil der eben auch schon 30 ist. Das ist Ego, aber noch ist er ja nicht da.
Am Ende haben sie jetzt ja im Prinzip auch das gezahlt, was Tottenham haben wollte.Der BVB könnte natürlich auch jederzeit 50 Mille Ablöse für einen Spieler zahlen, wenn sie wollten. Macht aber für den BVB keinen Sinn, weil sie besser damit fahren 2 Spieler für ca. 20-25 zu holen.
100%
Das passt doch genau zu Uli.
Erst recht nach dem ganzen hin & her jetzt.
Man sollte ihm die Rückennummer 17 geben, dann spart man schon wieder ein paar Euro, weil man an den übrigen Mane Trikots nur einen Buchstaben tauschen muss.
Läuft.
Cleverer Bursche. Schreib doch mal ne Mail an den Ulrich H.
Aber wird wohl die 9 werden, da er die bei der Nationalmannschaft auch trägt.
reals courtois hat nen kreuzbandriss...wird jetzt ggfs. noch schwerer nen sehr guten keeper zu verpflichten
dann sollte man besser heute als gestern handeln!