Servus!
Beiträge von dreee
-
-
Drum fährt Kane dorthin nur zum Auswärtsspiel,und bleibt sonst in England leben!
Wir werden sehen. Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr so richtig dran. Aber es würde mich doch sehr freuen.
-
https://www.amazon.de/dp/B01N4V4X5M?…chk_typ_imgToDp
Hab mir den gegönnt.
Habe den Vorgänger und bin mit dem im Büro schon zufrieden.
Sollte passen zum grillen im Garten. -
Falls jmd. ne ordentliche Bluetooth Box findet gerne hier posten.
Verlinkung wäre super.Sollte für den Garten sein.
-
Gründe für einen Wechsel von Harry Kane nach München:- Bräuchte in München fürs Oktoberfest kein separates Hotelzimmer.
- ...Mehr fällt mir auch nicht ein.
München ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben
-
Was ist denn nun mit Kane?

-
So ruhig hier.
Alles in allem souveränes Match von Zverev.

-
Jedenfalls. Djokovic hat ja schon sein Zweitrundenspiel gespielt, während (u.a.) Zverev noch auf seine erste Runde wartet. Also das ist jetzt schon ne Frechheit mit den Ansetzungen

Absolut.
Bin mal gespannt ob Zwerev heute endlich spielen darf/kann.
Halte mir jetzt schon den dritten Mittag frei
-
Alles gute!

-
Servus

-
-
Bin grade im Urlaub daher fällt die Antwort zZ kurz aus.
Ich stehe ganz am Anfang. Das Gewerbe ist noch nicht angemeldet. Daher ändert sich anschließend noch einiges was Homepage, Instagram, usw angeht. Auch die Domain wird dann anders.
Die Partner werden im Laufe des Jahres vorgestellt. Da habe ich schon einige Bekannte mit denen ich zusammenarbeiten kann und will.aber ich finde es gut, dass ihr kritisch mit dem ganzen umgeht, das hilft mir auch bei der Einschätzung vieler Dinge.
-
Ich würde schon behaupten dass ich weiß was ich tue. Sonst würde ich das nicht anfangen. Trotzdem bin ich offen um jeden Tipp.
-
Ernsthaft - du willst ein nebenberufliches Gewerbe aufmachen und fragst nach Tips und Tricks ? Sonderbar aber viel Erfolg

Mit meinem beruflichen Hintergrund kann ich dir nur raten sich ausgiebig und umgehend mit dem Thema Versicherungen, Haftung und Schäden zu befassen... auch die zahlungsmoral des ein oder anderen veranstallters sollte man immer im Blick haben
Sollte man nicht immer offen sein Hilfe anzunehmen?
Nobodys perfect. -
Servus an alle tooorler,
ich hoffe, dieser Post ist in Ordnung. Ansonsten bitte kurze Info.
Ich möchte euch gerne um eure Unterstützung bei meinem neuen Kleingewerbe in der Eventplanung bitten. Ich habe kürzlich mein eigenes Unternehmen gestartet und bin nun auch auf Instagram aktiv. Falls es euch nicht unangebracht ist, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir dort folgen könntet, um meine Arbeit zu unterstützen und immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es noch etwa 4-6 Wochen dauern wird, bis mein Gewerbe offiziell angemeldet ist und ich richtig starten kann. Bis dahin möchte ich euch gerne durch inspirierende Inhalte und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, um euch einen Vorgeschmack auf das zu geben, was bald kommen wird.
Zusätzlich zu eurer Unterstützung würde ich mich auch über Tipps und Tricks freuen. Wenn ihr Erfahrungen in der Eventplanung habt oder nützliche Ratschläge zum Thema "Eröffnung eines Klein- oder Nebengewerbes" teilen möchtet, bin ich für euer Wissen dankbar.
Jeder Beitrag, der mir dabei hilft, mein Gewerbe weiterzuentwickeln und zu verbessern, ist herzlich willkommen.Natürlich freue ich mich auch auf Qualitätsbeiträge von @Brasi und anderen

Der Instagram-Account: https://instagram.com/hannes_hilft?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==
@hannes_hilftVielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Johannes -
Lt übereinstimmenden Berichten ist Havertz nun Stürmer Nr 1, den man verpflichten will.
Kolo will nicht, Kane und Osi sind zu teuer.
Da haben wirs wieder.
Die tooorler haben einfach keine Ahnung.Da ist er endlich.
Der klassische Mittelstürmer!
-
Hojbjerg würde ich begrüßen.
Hat sich gut entwickelt und kennt den Verein. -
Zuschauer und Spieler machten auch nicht den Eindruck, als ob ihnen das alles völlig Boogie ist, bei Modric eher das ganze Gegenteil. Vielleicht liegt dieses in Deutschland weitverbreitete "Nations League ist doch öde" auch an der langjährigen Erfolglosigkeit der eigenen Nationalmannschaft, wettbewerbsübergreifend
.Ja. Grade die Kroaten haben halt sehnsucht nach nem Titel.
Das hat man auf den Rängen deutlich gehört, super Stimmung.
Denen ist dann halt auch erstmal egal, ob es nur die Nations League ist. -
Latscho Kowwelenz.
-
Starkes Spiel gestern Abend.
Modric machts den jungen Kerlen mal vor.
Wahnsinns Typ.