Beiträge von Michi1900
-
-
Das Problem ist doch, dass es einfach zu viele gibt, die ins Forum kommen und meinen nach 10 minuten haben sie alle Tickets, die sie gern wollen.
Die FAQs sind mittlerweile so gut, dass man da sich alle Infos, die man braucht hloen kann.
-
Zitat von flsch
1 oder 2 tickets?
Dazu hab ich mir schon gedacht:
Bei 2 Tickets hat er sie eigentlich schon beinahe verschenkt. Bein AF München war die Spanne von 350 - 800 Euro für 1 Ticket. -
-
-
-
-
-
Warum darf unser Schweini eigentlich immer wieder Interviews geben? Ist echt verheerend, aber auch witzig.
-
Ist noch aktuell!
bitte meldet euch bei heute oder morgen bei mir. -
Hallo,
Biete 1x Schweden - England Kat. 4 s.b.
Tausche nur gegen 2x Tschechien - Ghana
Bin jetzt leider schon auf dem Weg nach Köln. Wer Interesse hat kann mich anrufen 0179 9116304. Möchte in Köln dann tauschen und umschreiben. Also bitte nur diejenigen melden, die wirklich Interesse haben.
Kein Wertausgleich bis Kat. 2. Bei Kat. 2 und Kat 1 s.b. können wir darüber reden. Darunter nicht.
Möchte keine Kat. 1 haben. Außer der Wertausgleich ist minimal.
Würde mich freuen wenn jemand tauschen möchte.
Gruß Michi
-
Es wird doch einen Kölner geben, der tauschen möchte. Auf schreibt mir. Könnten am Freitag in Köln am STC tauschen!!!
-
Im Moment noch aktuell!
-
Hallo,
habe 1 Ticket für das Spiel Schweden - England zum Tausch.
Möchte dafür
mind. 2 Tixx zum Spiel Tschechien - Ghana.
Ohne Wertausgleich. Umschreibung in Köln am Do. Abend oder besser am Freitag!
Bei Interesse bitte pn.
-
Ab morgen Abend geht's erst wieder rund. Wenn ich mir die letzten Wochen ansehe, dann wird sicher morgen wieder ne Gelbphase eingeläutet.
-
Also ich bin auch dafür, dass Links nur für registrierte Nutzer zu sehen sein sollten.
Aber sehe es als Problem an, dass hier manche meinen, dass nur noch die ganz erfahrenen Nutzer das Recht auf solche Links haben sollen. Klar gibt es hier welche, die nur betteln, aber dann gibt es noch andere die nicht so viele Posts haben und trotzdem immer wieder Resale Links (Direklinks und Cookies) weitergeben. Also meiner Meinung würde es schon mal helfen die Links nur für registrierte Nutzer sichtbar zu machen.
Ich glaube, dass andere Lösungen wie z.B. "Link sichtbar" erst ab XX Posts auch einen enormen Aufwand bedeuten. -
Versuch jetzt schon wirklich ewig einen Cookie zu bekommen. Es will einfach nicht klappen. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super.
-
-
Jetzt häng ich im Warteraum. Ich könnt durchdrehen.
-