Im Moment noch aktuell!
Beiträge von Michi1900
-
-
Hallo,
habe 1 Ticket für das Spiel Schweden - England zum Tausch.
Möchte dafür
mind. 2 Tixx zum Spiel Tschechien - Ghana.
Ohne Wertausgleich. Umschreibung in Köln am Do. Abend oder besser am Freitag!
Bei Interesse bitte pn.
-
Ab morgen Abend geht's erst wieder rund. Wenn ich mir die letzten Wochen ansehe, dann wird sicher morgen wieder ne Gelbphase eingeläutet.
-
Also ich bin auch dafür, dass Links nur für registrierte Nutzer zu sehen sein sollten.
Aber sehe es als Problem an, dass hier manche meinen, dass nur noch die ganz erfahrenen Nutzer das Recht auf solche Links haben sollen. Klar gibt es hier welche, die nur betteln, aber dann gibt es noch andere die nicht so viele Posts haben und trotzdem immer wieder Resale Links (Direklinks und Cookies) weitergeben. Also meiner Meinung würde es schon mal helfen die Links nur für registrierte Nutzer sichtbar zu machen.
Ich glaube, dass andere Lösungen wie z.B. "Link sichtbar" erst ab XX Posts auch einen enormen Aufwand bedeuten. -
Versuch jetzt schon wirklich ewig einen Cookie zu bekommen. Es will einfach nicht klappen. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super.
-
-
Jetzt häng ich im Warteraum. Ich könnt durchdrehen.
-
-
-
Hat nicht funktioniert wenn man keinen Cookie hat.
Hab aber schon wieder einen neuen geholt.

-
-
Zitat:
Zitat von AnaliusRektalius
kann das jemand mal testefehlerlink etwas älter!
dann auf einzeltickets und der cokie ist da und session?=
keine ahnung mal testen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/.... x=93&go.y=4
Habs mal getestet. Funktioniert bei mir. Auch ein Sprachenwechsel ist ohne Probleme möglich.
-
-
Zitat von AnaliusRektaliusAlles anzeigen
huhu
das hier ist 4mal angola iran
luxus spiel
direkt login
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=3
ich hab jetzt etwas rausgefunden, was mich ein bisschen nachdenklich macht!
ich starte den firefoxi und nehm einen uralt link. dann kommt ne rote fehlermedung gehe auf einzeltickets. habe sofort ne session, gehe auf irgendein spiel, und brauch nicht mehr den code eingeben. was los

Könntest du mal zu Testzwecken einen deiner Uraltlinks posten oder mir schicken?
-
-
Zitat von Durruti
ok jungs,wußte nicht das man nur eine tst serie kaufen kann.gebe gleich die serie wieder frei..also wer 1500 € übrig hat und nichts gegen vorrunden spiele im bezug auf die ukraine hat und 1/8,1/4 und 1/2 finale haben will sollte sich auf den tst pfad begeben.viel glück
Das ist ja wohl ein Witz, oder? Also nach zig Wochen sollte man doch wissen, dass man sich entweder 1 TST oder bis 7 Einzelspiele pro Person kaufen kann.

-
Brauch auch einen Cookie! Bitte helfen. Danke!!!!!
-
Link ist weg!
-
Wer will 2x USA - Tschechien Kat.2? (direktlink) Nur Leute die eine SSL Verbindung haben!!!!!
HIER posten
-
Zitat von FlashgromAlles anzeigen
Ja bis Mittwoch abend wurde eine hier noch schon geholfen.
Aber dabb hat die Fifa seite das mit den keksen geändert.
Und wenn es nun nicht verstehst hast halt pech:(
Und soll mun keiner sagen steht überal im Treat und wird andauernt erklärt.
Ich verstehe es trotzdem nicht unf habe bestimt schon 10 mal gefragt ob mir irgent wer das persönlich am telephon erklären könnte.
Und kamm nicht mal 1 Antwort.
Ich verlange von keine das er mich anruft ich würde das machen aber die Ticket Geilheit scheint ja keine grenzen zu kennen.
Schade eigentlichAu Mann, also wenn du dir nur mal die letzten 30 Seiten von heute durchliest, weißt du was du zu machen hast. Ich gebe zu, einen Login zu bekommen ist nicht mehr ganz so leicht wie vorher, geht aber immer noch ohne große Probleme. Außerdem werden doch regelmäßig Links im Forum mit ID öffentlich gepostet. Da darfst du dich eben nicht einloggen. Wenn du das schon mal verstanden hast und danach immer noch Probleme hast dann kannst du dich bei mir mal melden. Ich hatte auch schon das Problem, dass ich selbst keinen Login bekommen hab, obwohl ich die Vorgehensweise kenne.