Kader und Aufstellung ne Katastrophe.
Wie schön waren die Zeiten als uns Löw nur mit kratzen am Sack blamiert hat...
Kader und Aufstellung ne Katastrophe.
Wie schön waren die Zeiten als uns Löw nur mit kratzen am Sack blamiert hat...
Enttäuschung pur.
Obwohl ich es prophezeit habe, die Hoffnung starb zuletzt.
Ich freue mich auf den rest der WM und hoffentlich viele tolle Spiele.
Ideenloses Ballgeschiebe wie es unsere elf auf den Rasen bringt hat dort auch nix zu suchen.
Trotz der miserablen letzten 9 Monate hat Löw die Zeichen nicht erkannt.
Er hält an altgedienten Spielern fest die keine Leistung bringen. Denen nicht mehr bewusst ist dass sie nicht für ihren eigenen Erfolg, sondern für ihr Land spielen (kämpfen) dürfen.
Nach jedem missglückten Testspiel die Floskel "zum Turnierstart sind wir top aufgestellt", und das Versprechen dass ein Vorrundenaus nicht passieren wird, zeigt doch wie sehr Löw die Augen vor dem verschließt was für alle offensichtlich ist.
Die Mannschaft des Confedcups, und scheinbar unterlegene Nationen haben gezeigt was "Neulinge" mit Einsatz und Willen erreichen können.
Bei der WM dann auf Özil, Kheidira, Müller, Gomez zu setzen ist für mich unverständlich.
Die Entscheidung Neuer einzusetzen zeigt doch dass unser Bundestrainer keine Alternativen zulassen möchte.
Mein Fazit, ein Umbruch mit Jogi Löw wird nicht von Erfolg sein.
Unsere Weltmeister Löw, Kheidira und vor allem Fehlpass-Özil (damit meine ich nicht den Reisepass) sollten ihren Platz im Nationalteam räumen. Der Rest der 2014er Truppe + Gomez sollte sich selbst hinterfragen ob sie bereit sind nochmal alles für ihre Nation zu geben.
Schöne WM noch euch allen, mit tollen Spielen und schönen Toren und evtl. sogar einem Überraschungssieger.
Gruß Magic
Tickets gehen an Hans!
Hi, hast Post!
Wenn du meine Tickets nimmst, und die England Tickets nicht mehr zum tauschen brauchst darfst sie gern Norsi anbieten.
Erledigt! 4x Russland -Wales Kat. 3 gehen an Hans
Erledigt
Danke dir, suche nur Kategorie 3/4.
1/2 ist mir zu teuer für dieses Spiel.
Je zwei Tickets gehen an Lawless3012 & Realmgm.
Sorry an die die leer ausgingen.
Titel sagt eigentlich alles:
Suche nicht mehr#6 Polen-Nordirland
Biete nix mehr...
Tickets sind vergeben!!!
Update
Biete:
4x #21 Spanien-Türkei Kat3
Suche:
4x #6 Polen-Nordirland nur Kat.3 o.4
Keine Einzeltickets, 2x2 oder 1x4!
Hey noch älterer!
Übrigens D-Pol. nicht mehr gesucht!
Aktualisiert da Deal geplatzt
mir hast Du am letzten Donnerstag mitgeteilt, dass Du D-POL nicht mehr suchst ...
Heute ist es wieder aktuell?
Halt zwingend Kat.3...
Immernoch aktuell.
Ich muss wohl doch das ganze Paket an Barney verkaufen...
Bitte keine Kaufangebote mehr...
Aktualisiert da Deal geplatzt
Aktuell nur noch 2x #6 Polen-Nordirland Kat 3 oder 4 gesucht
Zählts hier etwa?
AVA wird täglich aktualisiert