Jetzt im ZDF Biathlon Oberhof / 7,5km Sprint Damen
Beiträge von magic-bc
-
-
die läuft ab morgen - gestern hat sie zur Erholung noch einmal die Thüringer Spezialitäten genossen
Du bist ne Thüringer Spezialität?
Nächstes Jahr bin ich wieder dobey, das Rennsteiglied hab ich auch noch drauf.
Ist ja wirklich wieder ne klasse Stimmung in der Arena, schade das das ZDF nicht mehr davon einfängt...
-
Hallo,
da mein alter Drucker nicht mehr will, muss ein neuer her.
Habe den mal ins Auge gefasst:
Brother DCP-357C
Jmd. Erfahrungen mit den nachgemachten Patronen gemacht?
z.B. mit solchen?
http://cgi.ebay.de/Set-18x-Patronen-f-Brother-DCP-357c-komplett-LC1000_W0QQitemZ370113506878QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen?hash=item370113506878&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Bin über jede Antwort dankbar.
PS3 -Controller kann man glaub ich nicht anschließenNein
Hallo,
da mein alter Drucker nicht mehr will, muss ein neuer her.
Habe den mal ins Auge gefasst:
Brother DCP-357C
Jmd. Erfahrungen mit den nachgemachten Patronen gemacht?
z.B. mit solchen?
http://cgi.ebay.de/Set-18x-Patronen-f-Brother-DCP-357c-komplett-LC1000_W0QQitemZ370113506878QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Druckerpatronen?hash=item370113506878&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318Bin über jede Antwort dankbar.
PS3 -Controller kann man glaub ich nicht anschließenBitteschön
-
Warum läuft die Magdalena Neuner (
) in Oberhof nicht?
Heute in der Staffel nicht dabei und auf ihrer Homepage steht auch nichts von Oberhof. -
Ein gutes neues Jahr an alle tooorler!Und gute Nacht zusammen...
-
new york von 15.4. bis 30.5. bei airberlin.
Aus dem Newsletter:
ZitatVerpassen Sie nicht das große 2for1 Finale und öffnen Sie am 24.12.2008 ab 0:00 Uhr das letzte Türchen des airberlin Adventskalenders: Wir fliegen Sie zu zweit zum Preis von nur einem Ticket nach New York! Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Flüge in die Stadt, die niemals schläft!
airberlin.com
-
Heute abend auf 3Sat der absolute Kultfilm bes. für Martina-Gedeck-Fans!
21.45 SINGLE BELLS
und direkt danach die Fortsetzung:
23.15 OH PAlMENBAUM!
absolut sehenwert!
-
mach dat mal,dann erkenn ich ihn morgen besser
Demba Barney -
Immernoch nichts gehört, hat schon jemand erfolg für Offenburg zu vermelden?
Nein -
Meine Ex wohnt jetzt in Sydney, sie hat schon lange gesagt ich soll sie dort mal besuchen.
Mal fragen ob se im Sommer 2018 schon was vor hat. -
He du Affe, wasn das fürn Ava
Mal wenigstens den Kopf vollends schwarz anOkay, bin zu Hause und Schuhcreme steht auch parat kannst also jederzeit vorbei kommen.
-
Heute bei Akte gesehen:
Alexander (genannt Alex) Lenz ist gefasst.
Er wurde in den letzten Tagen in Bückeburg 50km westlich von Hannover festgenommen und sitzt jetzt
in der JVA-Hannover ein. Die Anklage wurde zwar noch nicht erhoben da er bisher flüchtig war aber er muss sowieso erstmal die Strafe von 1,5 Jahre die bei der ersten Verhandlung noch auf Bewährung ausgesetzt war absitzen. -
Glückwunsch EM-Tauschpartner!
-
sind ja schon froh überhaupt karten bekommen zu haben. als das im oktober live ging waren wir im urlaub, aber online. und nix zu machen. stehen da keine leinwände?
2. frage: wie weit ist das den vom bahnhof zur strecke? wir haben ne übernachtung in erfurt. das war das nächste...
Ich zitiere jetzt mal spinne:
Zitatbeste plätze an der strecke sind am birksteig - schöner langer anstieg wo du die läufer lange siehst. die kommen dort direkt zwei meter vor dir lang.
eine große videotafel ist dort auch. aber diese plätze sind sehr begehrt! das heißt ihr müßtet dort am wochenende schon ca. 2,5h vor dem rennen plätze sichern.
das lohnt sich aber wenn ihr 1.reihe plätze bekommt und direkt an der absperrung steht - dann habt ihr fast kontakt zu den läufer und könnt auch die komplette übertragung auf der videoleinwand sehen.Stammt aus dem Thread von letztem Jahr
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…1-6-1-08-a.html -
Seite 16 links oben:
ZitatVier verliert - Torhüterschwemme in Zwiefalten.
Vier Torwarte brauchte die TSG Zwiefalten, um das Spiel beim SV Oggelshausen ... über die runden zu bringen.
Da spielt mein Kollege, der wird Augen machen wenn ich ihm datt morgen vorlege. -
jo gibt schon ein paar Härtefälle da
Gehör ich aber nicht zu
ich hab mein Wotlk am 13.11.08 um 0:11 Uhr bei Saturn erstanden
-
Hat einer von den Abo-Leuten das neue Heft schon bekommen?
Soll ja heute kommen
Bei mir war auch nix in der Post. -
Erst dacht ich watt ein müll, aber wenn es dann richtig los geht echt genial!
YouTube - Daft Bodies - Harder Better Faster Stronger
Für alle die in den 90ern aufgewachsen sind:
YouTube - Nintendo A Capella -
geht nicht...
Säge / blau -
Warum ist eigentlich Stockmaster "vom System gesperrt"?
Hab ich was verpasst?