VAL!!!!!
ich hatte grad 2 zitieren-buttons
Mein Ava fehlt![]()
VAL!!!!!
ich hatte grad 2 zitieren-buttons
Mein Ava fehlt![]()
supi
jetz ma im ernst..dein Name steht da 2x und "zitieren" kann man auch 2x anklicken..bin ich der einzige, der das so angezeigt kriegt?
Systemfehler!
Dafür fehlt mein PN Button, schreib mal Frank einer ne PN.
morgen is Leo bei Poppstars
Riesenaufmacha heut in Eixfelda Tageblatt
![]()
So ca. 1min. vor dem 2:0 der Litauer hat der Össi-Komentator
daran gezweifelt dass die dieses Tempo 90min. durchhalten....![]()
wieso seh ich dich imma doppelt?
![]()
?????
Litauen - Österreich 2:0![]()
Litauen - Österreich 1:0
52.min.
Letzte Aktion, 93. Min. Flanke von Troche von links in die Mitte.
Reporter: "Helmes!" (Kopfball geht weit übers Tor) "Gomez war's."
Uschi: "Na, dann konnte er ja nich reingehen..."
Glückwunsch zur Uschi, schein Ahnung zu haben.![]()
ICQ sagt:
" Großbrief aus France"
sind die HF Kat3 Wautschis
Schon verbrannt? ![]()
Alles Gute meinem EM-Tauschpartner!![]()
Zitat05.09.2008
Testspiel in Ulm: 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 3:3 (1:2)
3:3 (1:2)-Unentschieden trennten sich Bundesligist 1899 Hoffenheim und Zweitligist FC Ingolstadt in einem Testspiel im Ulmer Donaustadion. Vermittelt wurde dieses Spiel durch den gemeinsamen Sponsor des SSV Ulm 1846 und des FC Ingolstadt, die TuJa Zeitarbeit. In einem attraktiven und torreichen Spiel ging Hoffenheim bereits in der 3. Minute durch ein Tor von Demba Ba in Führung (Flachschuss aus 10 Metern). Danach drehten die Ingolstädter groß auf und gingen durch Treffer von Malte Metzelder (Kopfballaufsetzer in der 18. Minute), Vratislav Lokvenc (ebenfalls ein Kopfball in der 34. Minute) und Daniel Lemos (Flugkopfball in der 55. Minute) mit 3:1 in Führung. Doch Hoffenheim gab sich nicht geschlagen und kam nach Toren von Wellington in der 70. Minute (Schuss aus kurzer Entfernung) sowie von Christoph Hemlein zwei Minuten vor Spielende (Drehschuss aus 13 Metern) doch noch zum leistungsgerechten 3:3-Ausgleich.
Hoffenheim spielte mit: Kirschbaum (Tor), Jaissle (46. Minute Compper), Ba (46. Neupert), Teber, Seitz (62. Minute Müller), Wellington, Janker, Dias (46. Minute Groß), Coppado (46. Minute Nilsson), Vorsah, Ibertsberger (46. Minute Hemlein). Trainer: Rangnick
Ingolstadt spielte mit: Lutz (Tor), Keidel, Wenczel, Metzelder, Gerber (46. Minute Reinhard), Hagman, Schwarz (46. Minute Neuendorf), Braganca (67. Minute Schneider), Dallevedove (82. Minute Karl), Lokvenc (77. Minute Wohlfarth), Lemos (62. Minute Buch)
Torfolge: 1:0 Ba (3. Minute), 1:1 Metzelder (18. Minute), 1:2 Lokvenc (34. Minute), 1:3 Lemos (55. Minute), 2:3 Wellington (70. Minute), 3:3 Hemlein (88. Minute)
Quelle: SSV Ulm 1846 e.V.
Album von Amy Macdonald ![]()
Wo ist der Amazon Link geblieben?
Nehme auch Fehlerlinks, aber nur per PN. ![]()
Ne ernsthaft, hat einer ne Ahnung ob es den noch gibt?
Wenn nicht dann mach mal einer der sich verantwortlich fühlt nen Spruch.
(nein valdi nicht du
)
Willst du gar nicht wissen...
TUR-POR (07.06.) (hab ich schon abgeschrieben...war vielleicht auch naiv von mir)
FRA-ROM (09.06.) (dürfte knapp werden)
POR-TCH (11.06.) Hoffnung stirbt zuletzt.Bei 10 Tagen schafft es aber kein Ticket mehr rechtzeitig ans Ziel. Ich hoffe schon mal darauf, dass die Ticketpreise vorm Stadion günstig sind... bei den Spielen gibt es zumindest Hoffnung.
Schon angekommen?![]()
Für einige ist die Schweiz ja auch ganz nah.
Vorverkauf für die WM 2009 beginnt am 8.September
Der Verkauf der Einzelspielkarten (WM2009 Schweiz) startet im Gegensatz zu den meisten anderen Karten erst am 1. Februar 2009.
wo?
Vermutlich in Glasgow![]()
Nacktbusen foltert Schumi
![]()
Nazitussi foltert Hitler. ![]()
Hessen Kassel - SVW Mannheim 2:1
2:1 Kevin Wittke (66.)
2:0 Thorsten Bauer (61.)
1:0 René Ochs (41.)
Rot Kai Herdling, Tätlichkeit (70.) SVW Mannheim
SSV Ulm 1846 - FC Heidenheim 0:0
(25.) Schnatterer (HDH/25.) verschießt FE.
SC Freiburg II - Greuth.Fürth II 1:3
1:3 Müller (81.)
1:2 Dressler (69.)
1:1 Julien Matter (12.)
0:1 Dressler (4.)
1.FC Nürnberg II - Darmstadt 98 4:0
4:0 Kulabas (79.)
3:0 Daniel Sam (64.)
2:0 Kai Gehring (59.)
1:0 Fuchs (23.)